Auswahlverfahren am 28.09.2024 |
Beiträge von MaD-MaX
-
-
Sergeant A-42 „Geo“ wird in das aktive Commando berufen.
( Voodoo) -
Lieutenant Assault wird zum Captain „Alpha“ befördert
( Assault) -
Corporal Able 3761 hat die Fortbildung "Alpha" bei Captain A-77 bestanden.
-
Corporal Able 3761 wird in das Commando aufgenommen.
( Voodoo) -
Wie siehts denn aus mit der Zeitfrage, in der Vergangenheit hattest du ja immer so ne On/Off Beziehung mit dem PassivRP Bereich, meinst du du hast genug Zeit zum aufwenden ?
Er hat extra seinen A-ARC abgegeben. Ich denke, dass dadurch eine klare Priorität auf der Bewerbung liegt.
-
Auswahlverfahren am 07.09.2024
Beginn: 16:00 Uhr
Informationen im Einheitsbeitrag -
Corporal Phantom wird in das Able-Programm aufgenommen.
-
Scar übernimmt die Vertretung für Sergeant A-33 „Mar'ek“ bis zum 08.09.
( Scar) -
-
-
SSL, SNS. Da fällt einem sicher was ein. Ich sagte auch nur, woran ich bei dem Kürzel denke und nicht, dass man was daran ändern müsse o.Ä.
Der Zusammenhang dieser Einheit auf dem Server und der bekanntesten Spezialeinheit der Welt ist am Kürzel schon auffällig. Am Ende ist das Stimmungsbild auf einem rp Server auch von Kleinigkeiten geprägt. Deswegen find ich deine Idee gar nicht verkehrt. Vielleicht eine Anregung für die entsprechenden Perosnen zur Verbesserung.
-
Schöne Bewerbung und nen cooler Skin
-
ich verbinde das Kürzel "SAS" zwar immer noch mit dem Special Air Service
Wie könnte man die Schattenstaffel denn sonst abkürzen ?
-
Was istn eigentlich mit der alten Leitung passiert ?
Wieso übernimmst du das ?
Alte Leitung hat uns an Wolfy verscherbelt
-
Es wirkt, als hättest du zuerst coole Ausrüstung ausgewählt, dann die passenden Einheiten dazu gesucht und schließlich eine Geschichte darum herum gebaut. Besonders das letzte Kapitel erscheint nicht wirklich glaubwürdig und ignoriert die Realitäten, denen ein Klonsoldat im Star Wars Universum begegnet. Dein Charakter meistert den Flammenwerfer, für den Klone auf Kamino normalerweise speziell trainiert werden, fast mühelos. In Anbetracht dessen, dass er zudem sowohl das Jetpack als auch das Jumpack im Feldeinsatz gemeistert hat, wirkt das alles unglaubwürdig – insbesondere, weil all das innerhalb eines einzigen Jahres geschehen soll.
Es gibt auch einige kleinere Unstimmigkeiten: Klone können sich nicht einfach ihre Einheiten aussuchen und wechseln; sie verschenken auch keine Waffen untereinander und haben keinen Schrank mit privatem Eigentum. Zudem ist es unüblich, dass ein Private/Corporal als Adjutant fungiert – diese Rolle übernehmen normalerweise Captain/Commander oder ARCs.
Ich denke, es wäre besser, ein neues, logisch fundiertes Konzept für deinen Custom Character zu entwickeln. Dein Skinkonzept gefällt mir aber gut, dass ist umso realistischer.
-
Dieses Eis in dich rein
Ich schwöre diese labbrige Waffel overrated
-
Für so nen Bottich kannst du auch mit deiner Perle zur Eisdiele düsen
-
Ich unterstütze Murphy als Kandidaten bei seiner Bewerbung. Auch wenn ein TS-Mod eher selten im Einsatz ist, sind die damit verbundenen Rechte erheblich und werden seit jeher nicht selten ausgenutzt. Ich finds daher wichtig jemanden zu haben, dem man vertrauen kann und der verantwortungsvoll und gewissenhaft handelt.
Murphy hat mich in dieser Hinsicht beeindruckt. Besonders sein konsequentes Handeln als SWTOR-Admin, als es um die Angelegenheit mit Sassy ging, ist mir im Gedächtnis geblieben. Trotz des Drucks und der Tatsache, dass einige einflussreiche Personen versuchten, Sassy zu schützen (Simps), blieb Murphy standhaft und setzte sich für objektive Maßstäbe ein.
Ich bin überzeugt, dass Murphy diese Prinzipien auch als Teamspeak Verwalter aufrechterhalten würde. Daher unterstütze ich seine Ernennung und bin der Meinung, dass er die richtige Wahl ist.
-
Able Mountain verlässt das Commando
( Zugspitze)