Beiträge von TakeADeepBreath

    EGM steht für eh was?

    ijpyCgL.png

    klingt sehr unglaubwürdig davor war es eine Familie dessen Tochter gestorben ist hast du gekauft und jetzt ist es deine schwester?

    Bildergebnis für why are you lying gif

    Wie gesagt ich stehe für ihre Fehler Stramm. Und ja sie hat auch versucht sich entbannen zu lassen :P

    Und niemand hat einen PC gekauft... Das hat sie gesagt aber wieso beschuldigst du denn mich ? Auch wenn findest du nicht das jeder Mensch eine 2. Chance verdient ?

    btw der bann wurde am 02.08.2018 ausgesprochen das ist sehr lange her.

    Entbannungs Antrag vom 29.11.2019

    Hey ! Vielen Dank das du dir gerade die Zeit nimmst meine Entschuldigung aufrund von Server-Beleidigung durchzulesen !
    Vor c.a einem Jahr wurde diesem ACC (Der zuvor meiner Schwester gehörte) ein Community-Ban aufgrund von Server Beleidigung ausgesprochen.

    Ich möchte hiermit keine falsche Entschuldigung vorheucheln sondern meine es wirklich ernst da ich mich sehr für den Server interessiere.

    Der ein oder andere würde sich jetzt denken: "Hey, jeder kann sagen das es eine andere Person war wieso sollten wir dir glauben ?":

    1. Glauben muss mir niemand da es nach wie vor eine Entschuldigung ist und diese nicht angenommen werden muss.

    2. Ich stecke jegliche Bestrafungen für meine Schwester ein und entschuldige mich für sie.

    3. Ich versuche nicht mit der Story zu kommen: "DaS wAr Ja jEmMaNd AnDeRes AlSo KaNn iCh jA niX dAfüR!!!11"

    sondern ich stehe für ihre Fehler ein und entschuldige mich ausdrücklich.

    4. Ich sehe meine Schuld auch zu bekennen da ich schließlich die Person bin die auf dem Server spielen möchte.

    5. Ich stelle mich nicht ins Grüne Licht sondern hafte für ihre Fehler.

    Informationen zum Bann:

    Ausführer: Pudding c:

    Grund: Beleidigung im OOC l Beleidigung des Servers

    Dauer: Permanent

    Bann-Datum: 02.08.2018

    Plattform/Server: Teamspeak und jegliche Server von EGM

    Kontaktdaten

    Steam Name: Kakashi the Copy Ninja

    Steam ID: STEAM_0:1:174900819

    Nutzer-Name: TakeADeepBreath

    Wieso sollten wir dich entbannen ?

    Es würde mich freuen entbannt zu werden da ich somit die Fehler meiner Schwester ausbügeln könnte.

    Hier ein paar weitere Gründe:
    -Aktivität

    -Gutes RP

    -Selbstbewusst

    -Lernt aus seinen Fehlern

    Ende / Abschlusswörter

    Nun hier sind wir also schon am Ende dieser Entschuldigung. Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, sie dir durchzulesen :)

    Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Es würde mich riesig freuen falls diese Entschuldigung angenommen werden würde und ich somit

    wieder auf dem Server spielen könnte. Ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient aber die Entscheidung liegt natürlich immer noch bei euch. Zum Abschied nochmal ein ausdrückliches:


    ENTSCHULDIGUNG


    <3 :)

    Guten Tag liebes EGM Serverteam,

    Ich habe vor Ungefähr 2 Wochen einen Rechner von einer Familie, dessen Tochter gestorben ist gekauft.

    Jedoch wurde wie es aussieht nichts an dem Rechner geändert und ich bin gefühlt auf jedem Garrys Mod

    Server Gebannt.

    Ich hatte davor nur einen alten Lap-Top und habe mich jetzt gefreut das ich auf Server wie EGM spielen kann und dann kommt das.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich wirklich an dem Server durch Empfehlungen und Erfahrungen

    interessiert bin. Zu dem habe ich damals auf meinem Lap-Top auf dem Herr der Ringe Server gespielt. Durch diesen Server bin ich erst komplett auf diese Communtiy gestoßen und war Positiv überrascht.

    (Btw den Lap-Top habe ich jetzt verkauft)

    LG Daniel ^^