Cooper ist so verdammt cool
gosche halten
Cooper ist so verdammt cool
gosche halten
Ich bin in der 7thn weil ich mich dort wohl fühle und VORALLEM wegen BOOM BOOM CHIAUU
Ich auch
Stimm ich dir absolut zu, das gilt aber für das gesamte Pack welche in die Kategorie ''Land der Ehrenmänner'' fällt.
stimmt wo fast keiner mehr aktiv in der Community ist
Nette Sache, kommt aber wie ich finde etwas spät... die Ferien sind in den meisten Bundesländern schon zuende oder fast zuende.
Komm Ma klar als ob du ganze Zeit auf cwrp warst und deine Zeit vorher selber nicht einteilen konntest
Wenn du sein Leben verschwenden willst geh gvmp sonst lass es einfach komplett sein
Wieder mein ganzes geld rein donaten
Und Objektivität ist natürlich schwierig vor allem bei wie Dezz sagte "gewissen Gruppen" die über mich herziehen. Wie man hier in diesem Beitrag ja schön erkennen kann...
Aber ich versuche immer mein bestes dort objektiv zu sein und rufe andere, unbeteiligte ebenfalls zuständige Teammitglieder hinzu, um das Problem zu lösen. Wenn immer ich ein aus meiner Sicht Fehlverhalten einer Person aus einer dieser "gewissen Gruppen" sehe, dann leite ich dies an einen anderen Zuständigen weiter, wenn dies möglich ist. So wie es jedes andere Teammitglied auch macht.
Naja Aktion Reaktion so wie du zu Gruppen bist sind die Gruppen zurück zu dir, du bist da leider auch nicht unschuldig
In meinen Augen ist definitiv Oninoni geeignet, das werden hier nicht alle Unterstützen aber meine Gründe dafür sind hier.
- er sagt was er denkt, er meint nicht er müsste darauf aufpassen was andere über ihn denken. Was auch das ist was dafür sorgt dass er bei manchen Leuten eher unbeliebt ist
- Er engagiert sich für die Community was man ja auch an seiner Arbeit als EGM:RP sowie CW:RP Dev sehen kann
- Außerdem kennt er die Abläufe durch nähe zu dir sehr gut.
Trotzdem ist oninoni einfach nicht objektiv und wird sein Hass gegen manche Gruppen als CM weiter hegen;)
Also dein Privatleben interessiert niemanden eigentlich schreib doch einfach das du nicht da bist und setz ein Punkt dahinter, anstatt sein Privatleben zu leaken.
Aufeinmal alle Ärzte und tun so als ob sie wissen würden von was sie sprechen bleibt einfach Zuhause und geht nicht auf die Eier
Der war nicht in meinem Team xD ich war mit Omicron und Cooper Team Ballfart
eins mit gutem anticheat, fuffi das ohne jemand reinhackt, denn wenn jemand schon in gmod reincheated was hier ja schon das ein oder andee mal passierte, cheaten die einen auch im Turnier weg.
VAC ist gut genug beim letzten Mal hat auch keiner gecheatet
Warum machst du es nicht selbst? :o
Kann nicht gut organisieren