Hab dich komplett vergessen aber jo du bist so wichtig wie ein Sack mehl kuss
Er scheint dir wichtig zu sein denn ohne Mehl gibt es kein Brot
Hab dich komplett vergessen aber jo du bist so wichtig wie ein Sack mehl kuss
Er scheint dir wichtig zu sein denn ohne Mehl gibt es kein Brot
Bruhelly
Was mich gerade hier ein wenig aufregt das sich die "Ü18 spielerschaft" abhebt und denkt wenn sie etwas eigenes hätten wäre es weniger salzig, obwohl es gerade durch sie salzig wird.
Och man.. dann bleibt der Dom Perignon heute mal im Schrank
Gott sei dank ist ja auch nur Champagner und kein Sekt
Wenn Poke dir was von deiner Wunschliste schenkt
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH
Wenn man schon sagt das man aus der Community geht wieso macht man es dann nicht auch?
Das das Land der Ehrenmänner nicht den besten Ruf in der Community genießt ist euch wohl aufgefallen, es gibt viele Leute die am Liebsten nichts mit euch zu tun haben. Und ich muss tatsächlich mal sagen das eure Aktionen nicht immer konform waren mit den Regeln.
Wirklich also wirklich labbert nicht immer daher und bringt auch Argumente was wir als Gruppe gemeinsam gemacht haben? Wenn einzelne von uns scheiße bauen können wir doch auch nichts machen aber das ihr immer die Masse ansprecht ist lächerlich.
werden bestimmte Gruppierung ins Visier genommen wie LdE
Das kann ich bestätigen. Auch in der CW:RP Teambesprechung sollen schon Wörter wie Mafia der Ehrenmänner usw. gefallen sein das wir Ergebnisse manipluieren von irgendwelchen CW:RP Ereignissen obwohl wir nur eine Whatsapp Gruppe sind.
Name: Dezz
Starbound sau geil
Du bist damals schon nur aus Mitleid gefühlt rein gekommen also wieso nochmal?
Was ein Service, einfach sexy diese Guys!
ik
Homo
Hdisjshdhebaiakbfnsm Gonginfos hinzu hsak FKK dildobrunnsind
Bisschen Nightcore hören dies das
Er hat gesagt, dass sie im Schutze der Anonymität beleidigen, er macht das mit seinem Acc. bzw. Namen. tf?
Ist es jetzt besser? Wenn ich jetzt mit dem Namen "Dezz" zu dir Hurensohn sage oder mit keinem Namen macht es die Beleidigung weniger Wert?
Weil die Kinder meinen im schutze der Anonymität cool zu sein wenn sie einen Beleidigen. Denn die eier einem das ins Gesicht zu sagen hat keiner von denen. Leider alles Sandkasten Rambos die sich so Stark fühlen.
Was ein gutes Beispiel die beleidigen dich anstatt erwachsen zu reagieren wie du es haben willst beleidigist du zurück also König Doppelmoral an der Stelle
Wieso werden eigentlich andere Personen die genau das gleiche tun für 2 Wochen gebannt und das nur auf einer Plattform.
Anscheinend war es ja kein Spaß
Natürlich war es ein Spaß und nicht ernst gemeint
Ihr habt kein Recht hier in der Community zu spielen. Ihr habt das Privileg hier zu sein, was jederzeit aufgrund von regelbrechenden Verhalten entzogen werden kann.
Wir könnten Theoretisch alle gehen dann hast du dein Privileg ein totes Forum zu verwalten also sollte man mit Usern nicht umgehen als ob sie der letzte Dreck wären.
Irgendwie ist das ganze zu seriös geworden es ist doch eigentlich nur eine Spielgemeinschaft