Heißt das wenn man 1. wird kriegen 2 Leute den Gewinn aus dem Team und einer geht leer aus oder wie soll ich das verstehen? Sypher
Beiträge von Dezz
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der ist on fire
-
Essen ist gar nicht gesundheitsschädlich, beim Rauchen schädigst du die Lunge weil da nur Sauerstoff rein soll, dein Magen hält einiges aus. Es ist in keinster Weise schädlicher das zu essen, eher das Rauchen.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden ich habe über rauchen geredet im letzten Absatz.
-
Nicht wirklich, du musst es einfach in Butter anreichern und dann die Butter zum Backen verwenden. Dauert zwar etwas aber wirklich viel Aufwand ist das nicht. Man kanns auch trinken, koch es auf im heißen Wasser und tu's dir in den Tee. Beim Rauchen gelangt das THC sofort durch die Lunge in die Blutbahn und man hat einen sofortigen Effekt. Wenn man es isst oder trinkt, dauert es natürlich. Aber dann bekommt man alles auf einmal ab. Viel stärkere Wirkung. Aber lieber rauchen, keine Lust gelähmt auf der Couch zu sitzen und einfach den Rausch abklingen lassen. Mann sollte beim Essen und Trinken aufpassen.
Du musst aufpassen trotzdem das dus dir nicht weg ballerst wenn man es nicht kann sollte man es lassen weil's ziemlich zur Verschwendung werden kann. Lieber vaporisieren angenehmeren Effekt und nicht so gesundheitsschädlich
-
Ja klar man man es essen, du Vollhonk. Wenn man keine Ahnung von Gras hat reiß den Mund nicht auf.
Ich habe damit gemeint ob man es immer essen will, das ist immer Arsch viel Aufwand.
Also kann man sich über Alkhol auch nur eine Meinung bilden wenn man Alkoholiker ist? 🤔
stimmt wenn man 2mal Alkohol trinkt ist man direkt Alkoholiker fast vergessen
-
Mag schon sein. Ich habe bisher einmal Cannabis konsumiert, nicht geraucht, sondern gegessen.
Man sollte wissen, in welcher Befindlichkeit man ist, wenn man es nimmt, logischerweise verschlimmern sich eventuell die Symptome, wenn man unter schweren Depressionen leidet oder sonstigem, allerdings hat es meinem Bruder, welcher vom Arzt beglaubigte Depressionen hat, geholfen. Er hat den Kopf frei bekommen und ihn hat das wirklich beruhigt.
Mich hat es nicht unbedingt beruhigt, eher erheitert. Ich musste andauernd lachen, weil ich aktiv mitbekommen habe, wie mein Körper versucht, mich zu verarschen, was ich eben lustig fand. Aber wenn man auch in einem Umfeld ist, wie ich, auf einer Party, hat man sowieso in den meisten Fällen gute Laune.
Man sollte es nicht verteufeln, allerdings auch nicht vergöttern. Aber das ist bei jeden Dingen so. Auch Zocken hat Schattenseiten. Alkohol hat fast nur Schattenseiten.
Man kann tatsächlich nicht sagen wie man es findet, wenn man es erst einmal konsumiert hat. Du musst es paar Mal mehr machen dann kannst du dir eine feste Meinung bilden.
-
Da stimme ich Hez zu. Cannabis hat Schattenseiten. Alle sagen es beruhigt einen aber keiner bedenkt dass es auch Panikattacken ass fuck bringen kann
Deswegen sollte man Cannabis auch nicht rauchen wenn man eh psychisch instabil ist. Wenn man es nicht übertreibt kannst du auch nicht out of no where Panikattacken bekommen.
Richtig, kann. Heißt nicht das es muss. Finde rauchen 1000 mal schlimmer als den Konsum von Dr. Thymian (wie wir es so schön nennen). Macht es einfach legal da es jeder für sich selbst wissen muss wie beim rauchen. Hab keine negativen erfahrugen bisher gemacht außer ein wenig husten. Das soll aber keine gras debatte werden.
Und wie konsumierst du dann Gras isst du es oder was? Du rauchst es oder Vaporisierst es.
-
also wenn man tote memes lustig findet gerne
-
Was ist die Mindestanzahl von Teams damit das Turnier überhaupt stattfinden würde?
-
Ich bin 13, bald 14 Jahre alt. In meinem Alter sind "2-3 Monate" eine Menge Zeit in der ich mich stark verändern kann.
Aber das schweift hier grad vom Thema ab, wenn du so dringenden Klärungsbedarf mit mir hast, melde dich bitte privat bei mir.
Ich bin schon bald groß und ... SORRY
Ich finde man sollte dich entbannen es ist genug Zeit vergangen
-
-
wohne in weimar
Ich auch
-
[Entfernt]
negatiiv OG - Tooly Black (OFFICIAL VIDEO) prod. Belvedere
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Civilisation 3 wird bald meins sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Entbannung wird nicht mal innerhalb von 2 Stunden bei einem Einspruch bearbeitet
-
Zitat von .Cooper
" Dezz hat einen langen ...
Penis, ich weiß
-
-
Ihr könnt den Channel haben, jedoch muss sich der BEsitzer dazu bereiterklären ca. 1 Turnier im Monat für die Community zu verantstalten.
Also OmicronParadox würde das übernehmen.
-
Heute Abend.
Ich hab die News gelesen hab aber nicht ganz genau verstanden was das jetzt für uns bedeutet mit dem Channel.