Beiträge von Dezz

1. Du musst ja nicht über Nacht bleiben. Habe auch die letzten Jahre immer Samstag morgen hin und Abends zurück.

2. Verpflegung könnte man sich mitnehmen.

3. Ja gut die Anreise ist nicht umsonst aber machbar mit einer Jugend Bahn Card 25 die man btw für nen 10er bekommt und die bis zum 19. Geburtstag gültig ist

4. Also ich kenne keine Eltern die da wirklich ein Problem damit haben wenn der Sohn oder die Tochter mal wegfährt erst recht wenn man 16-17-18 ist

1. Wenn man in Österreich Bayern etc. wohnt ist es keine 3 Stunden Zug/Busfahrt sondern 6-7 Stunden und das an einem Tag ist Todes anstrengend

2. Man will glaub ich auch bisschen Luxus genießen und etwas warmes Essen

3. Das mit der Anreise ist ein guter Punkt

4. Naja wie gesagt wenn es von Baden-Württemberg Bayern oder Österreich ist dann denke ich schon das die Eltern da Mal besser nachdenken

wollte tatsächlich Karten verlosen aber die sind personalisiert.

Also nicht jeder wohnt in Köln da kommt erstmal die Hinfahrt, danach Hotel die extrem teuer sind für Jugendliche selbst wenn es nicht in Köln selbst ist, dann kommt noch die Verpflegung, die Tickets für Gamescom, dann wenn man außerhalb lebt nochmal Tickets für den Zug (vielleicht ist das umsonst hab's glaub ich Mal gehört) und dann kommen noch die Eltern die auch noch 1 2 Worte mit zureden haben.

Ganz ehrlich. So sehr ich das meißtens ignoriere, wenn jemand etwas von diesem, meiner Meinung nach, recht unangenehmen Rap mag, muss ich dennoch sagen, dass das kein Lied ist. Wenn man etwas dichtet sollte man zumindestens wissen was ein Paarreim, ein umarmender Reim, ein Schweifreim oder ein Kreuzreim ist. Ich hab sogar extra im Internet nach Reimschemen gesucht und das was ich unter diesem Link gehört habe trifft auf keines der Schemen zu, welche mir bekannt sind. Folglich ist das kein Lied oder Rap sondern ein paar virtuell erzeugte Rythmen und Klänge zu welchen der Kerl, etwas vor sich hinbrabbelt.

Wenn ich Rap mit Technik und Skill hören möchte höre ich Sun Diego oder Kollegah aber bei sowas geht es drum das es asozial ist und sich geil anhört. Was juckt mich beim saufen ob die eine geile Technik haben da geht es einfach drum den Hörgenuss zu haben.

Gut das du das einsiehst, aber ich bekomm das sowohl auf TS als auch im Forum noch zu spüren. Mein Ruf ist nicht nur beschmutzt, sondern zerstört. Aber was soll ich machen. Und zudem hat jeder seine eigenen Vorstellung, wofür man niemanden kritisieren soll. Meine Meinung dazu. Kannst auch im TS vorbeischauen und dann nochmal persönlich reden. Murphy

Wer Regeln bricht muss spüren. Wer das so ausführlich geschrieben hat macht das auch leider nicht mehr fürs RP.

Denkst du das ich es nicht schon oft versucht habe? Die Map ist klein. Sehr klein. Personen wie mich können keinen richtigen militärischen rp machen. Mein Char ist sehr diszipliniert. Auf Coruscant ist das unmöglich. Ja doch es ist möglich, aber dann wird es langweilig. Deswegen ein Eventchar oder nicht drauf spielen. Denn ich habe was besseres zu tun als langeweile zu vertreiben. Und erklär mir bitte wie da RP angenehm sein kann ohne das man als clone gegen das Gesetzt verstößt?

Wer hat dir die Satzzeichen geklaut? Es ist unmöglich deine Texte zu lesen.

Jay Jay - MERO

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß, nicht jeder feiert Mero, ich finde auch nicht alles auf dem Album gut. Aber diesen Track fand ich auch damals im Snippet mega.

oH yEaH mErO rIcHtIg GeIl no joke jeder track hört sich gleich an

102 BOYZ - NEW KIDS (prod. By THEHASHCLIQUE) Official Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also langsam reicht ne Selvo man kanns auch übertreiben, P4sca1 etwas zu unterstellen, der sich jeden Tag den Arsch arbeitet damit bei uns alles funktioniert und wir unseren Spaß haben... Also Selvo und deine Inkompetenz geht schon mehreren Leuten gehörig auf den Keks.

Und jetzt zum Antrag, bin ich dagegen und sage das er Glück hat nur 2 Monate bekommen zuhaben.

Soo no hate aber hast dus dir durchgelesen? Es ist kein Entbannungsantrag