Beiträge von Dezz
-
-
Eine wahrhaftige Diskussion mit Bildern!
-
-
warn bitte beim nächsten mal vor, bis du so 'n witziges Bild postest, fast mein ganzes Getränk über meinem Glied verschüttet.
Falls sie ihren Penis verbrannt haben melden sie sich ich bin ihr Plug und kann ihnen jegliche Medikamente besorgen.
-
Es interessiert uns in Deutschland wenig wir trennen unseren Müll etc. Was ist mit Indien und den ganzen anderen Asiatischen Ländern, Amerika unendlich viele Länder die viel schlimmer sind. Wenn wir hier alle aufhören und uns aufs minimum beschränken ändert sich genau NICHTS!
-
-
JAMULE - Rooftops
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bester Newcomer, scheiß mal auf Mero.
-
Wowowowowowowo 30 Tage Ban für so eine Aussage absolut übertrieben gar kein Ban wäre angemessen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Junge was ist das man muss sich doch nur FL Studio installieren dann bisschen Autotune und es klingt 600mal besser als das
-
Mit dem Unterschied Fräulein Ladybird war einmalig. Und die anderen eher Mainstream.
-
Also bei anderen wurden solche Beiträge innerhalb von 5 Minuten geclosed
-
Bruder Kauf dir Rode ntusb dazu beyerdynamic dt 770 pro 80ohm
-
Zitat von Lil Lano
"Du denkst du rauchst Haze aber ist nur Stanni"
-
Gib mal Kontakt. Uffi.
Bin nicht schwul sorry.
-
-
White J's Hi Bich
-
Verlängere um 1 Woche
-
Aternos hat mich gesnitched
-
Meine Trashmail die ich für alles benutze sind nicht betroffen aber meine Seriöse Adresse ist enthalten ...
Ebenso lol
-