weird flex but ok
Die Entscheidung wurde revidiert
weird flex but ok
Die Entscheidung wurde revidiert
Bin dafür sehe dich in dem Posten hast oft genug Einheiten geführt.
Wo habe ich mich bitte reingeschleimt? O.o
Anhand da schon das du einen VT Posten bekommst obwohl dieser unbesetzt war sozusagen keine Person abgemeldet war das gab es gefühlt noch nie. Ich hab damals viel mit den SEB leuten gechillt und dann warst du aufeinmal da keine ahnung ist mir suspecious.
Ich weiß jetzt nicht ob du dein Job nicht gut machen wirst ich kenne dein IG verhalten nicht. Was ich aber kenne ist das du der absolute schleimer bist du hast dich gefühlt in die SEB hereingeschleimt und man hätte eigentlich auf tipico wetten setzen sollen das du dich als erster bewirbst.
Wird das noch was mit dem Turnier ? Hätte echt bock.
Anscheinend wird das nichts mehr
Lebt noch
Guten Tag
wie sieht es nun mit dem bevorstehenden Tunier aus wir haben keinerlei Infos um wie viel Uhr es startet etc.
Ein bisschen Input jetzt wäre nicht schlecht.
Mit freundlichen Grüßen
Dezz
Warum ?
Man muss keinen Grund angeben also hab ich das nicht gemacht da nicht jeden alles was angeht.
Und sie sind?
Ich weiß ja nicht ob du zu leuten sagen kannst die ewig in der Community wer sie sind wenn man selber gerade mal gefühlt 1 Monat da ist.
Zitat von EntetainmentAuch wenn sie Fett am verbrennen ist heißt sie Fatma auf Deutsch und Fat Ma auf Englisch
Pideras
Du wurdest wegen RDM gebannt und das einzige was du sagst tut mir leid? Und dann noch so draufgeklatscht.
Dann "nervst" du die Leute im TS in der Hoffnung das es besser wird. Dafuq.
Bin zwar auch gegen seine entbannung aber was soll er mehr machen als sorry sagen? Vielleicht noch Schwanz lutschen vorne hinten links rechts?
Habs aber nicht massiv im Forum mitbekommen
Dagegen. Gebannt zu werden, um sich dann einen neuen Acc zu machen und dort genauso rumzutrollen hat eine Auszeit erstmal verdient, finde ich.
Soweit ich weiß hat er nicht mit Apfelmann getrollt
Also sind Feiertage für dich unnötig?
Ja eigentlich schon
Ein Sektglas getrunken oder wieso ist deine Rechtschreibung besser als nüchtern :')
Ich will keine Pepsi nur Coke
Ich mein kein Getränk sondern Snow :^)