Beiträge von Dezz
-
-
-
Schenk ihr Nayenefer
-
Kurzes Statement.
Mastery ist seit über einer Woche wie vom Erdboden verschluckt und nicht mehr erreichbar.
Zudem hatte ich in letzter Zeit schulisch sehr viel zu tun, und das geht bei mir eindeutig vor.
Rip Darth jadus
-
- Ich gebe hiermit Fixer ab.
-
Mero428 - Jay Jay und BOMBAY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So krank Cooper.
-
-
Boost hat sogar sein PC mitgenommen der schnorrer
-
Alles Klar quit von ST incom
Juckt
-
Wir haben die letzten 2 Wochen genau beobachtet wie lange jemand auf eine Freischaltung oder auf einen Support gewartet hat und wer zu der Zeit online war. Strelok war oft online und hat sich nicht um diese Dinge gekümmert. Und das ist was wir beurteilen können.
Strelok ist ja nicht der einzige der demoted wurde.
Wenn man die letzten 2 Wochen in Relation setzt zu den letzten Monaten ist das irgendwie Lasch oder nicht?
-
Es ist eben unglaublich schwierig die Aktivität eines TS3 Verwalters zu beurteilen, aber das was wir sehen können war leider nicht gut genug.
Du hast es erfasst ihr habt auch nicht überall eure Augen und Ohren aber dann einen herauswerfen der seinen Job eigentlich gut macht? Bestrafung für unschuldige finde ich unbegründet und für mich ist eigentlich diese Beschwerde nicht als beendet angesehen, aber wenn du meinst.
-
Deine SteamID (SteamID): 76561198116415900
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): @Communityverwaltung
Sein/Ihr/Ihre Charakternamen: Community Manager
Mögliche-Foren Accounts: EGM Prophet Flynt P4sca1
Situationsschilderung: Er wurde zu unrecht aus der Teamspeak³-Verwaltung geschmissen und dies wird erläutert in dem unteren Text.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Strelok macht ziemlich viele Supports dies tut er leider aber nicht allzu oft in den Support-Channel. Ich hänge mit ihm 24/7 im TS ab und es kommen die ganze Zeit irgendwelche Leute die etwas von ihm wollen und er nimmt sich meist bis immer Zeit für diese. Dieser Rauswurf ist einfach nur ungerechtfertigt gegenüber ihm er macht wenigstens etwas und gegen ihn wird etwas unternommen?
Strelok ist einer der wenigen Teamspeak Verwalter die man kennt und die sehr nah an der Community arbeiten.
Und wenn ich Persönlich jemand Freigeschalten bekommen muss.. weil wir viel mit Leuten Zocken die nicht zur Community gehören ist Strelok einer der wenigen die immer sofort Handeln und nicht durchgehend AFK sind oder nicht Auffindbar sind.
Ist ist immer in einem Öffentlichen Channel und deswegen können die leute ihn immer einfach Ansprechen.
Wie sieht es denn aus mit den ganzen Leuten die nur oben in ihren Privat Channeln verweilen und gar nichts machen diese Leute sollte man degradieren.
Beweise: Die User die mit ihm oft zu tun haben können gerne etwas darunter schreiben!
Geforderte Konsequenzen: Wiederaufnahme in die Teamspeak³ Verwaltung
Diese Beschwerde wurde aus Freien Stücken geschrieben und Strelok wollte sich lieber wieder bewerben.. Jedoch wollten wir einfach zeigen wie ungerecht diese Aktion aus unserer Sicht war.
-
Kampfkeks @Captain Suicide
-
DerLugga @Eduard | WeissStudios
-
-
-
Was für ein Glück du hast ich würde damals für Soundboard permanent gebannt. Naja eine Auszeit schadet niemanden
-
In dem Addon sind nur Boss und Fixer ist euch das Bewusst?
Ja es gibt ein 2 Addon hab das jetzt hinzugefügt
-
Guten Tag liebe Community!
wir die "SEB" schlagen neue Skins vor die ziemlich gut aussehen und wie wir finden besser passen und aussehen. Dadurch entstehen keine Nachteile für andere Spieler und sie passen zu den schon vorgeschlagenen Waffen!
Hier seht ihr ein Foto
Sie sehen sehr realsitisch aus und passen zu den anderen Skins nach dem großen Update!
Hier ist das Addon:
Mit freundlichen Grüßen
Dezz
-
Ihr wollt doch auch jede Woche neue items? Dagegen einfach aus dem Grund das ihr jedes mal das gleiche Vorschlagt oder neue Sachen dazu haben wollt.