Beiträge von Dezz
-
-
Kann ich so bestätigen der gute schwu...Airfox nimmt gerne rechte weg
+1
-
Dafür sehr kompetent und hat gute Führungsqualitäten
-
Ich wusste nicht, das es ein Menschenrecht ist Inhalte von anderen ohne Erlaubnis über das Internet weiter zu verbreiten.
Wenn alle Accounts gelöscht werden und du auf keiner Plattform mehr ein Recht hast deine Meinung zu äußern kratzt das schon dran
-
Wenn Werke von Künstlern missbraucht werden und die in den meisten Fällen keine Entschädigung bekommen ist das auch nicht gerade cool.
Man muss immer beide Seiten beobachten.
So ist leider das Geschäft aber dafür würde ich nicht Menschenrechte verletzen um Geld rauszuschlagen.
-
Russ34 - Ausnahmezustand (Nur angucken wer auf harten Rap steht)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manche Personen haben Beweisvideos von so etwas und ich glaube kaum das die notwendig sind wenn das halbe Team als auch eine große Hand voll der Userschaft sich darum beschwert. Also eine Lüge scheint es nicht zu sein.
Wenn 1000 Leute eine Lüge sagen bleibt es immernoch eine Lüge
-
Bin dafür guter sympatischer Erotisch anziehender boy
-
Dagegen extrem schlechtes aggresives Teammitglied das nie etwas gemacht hat. Achso und God Mode abuse ist an der Tagesordnung
-
-
Dafür einer der kompetentesten Teammitglieder gewesen
-
Digga war 1 Stunde danach raus
-
/me geht in die Ecke und weint. Jetzt hast du es mir aber gegeben Dezz!
Kritikfähig bist du
-
Dagegen extrem sozial inkompetent
-
Find ich gut das das Team gecleared wurde. Aber leider die S-Admins nicht.
-
Was zum...!? Das soll kein Angriff sein aber was denkst du wer du bist?! Wenn die Administrative sich dazu entscheidet den Server aufgrund der heftigen Laggs umzustellen oder was auch immer um die Allgemeinheit zufrieden zustellen sollte man wenigstens minimal dankbar sein. Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.
rip Kowalski
-
Apfelmann, du wiegst sicher mehr als hundert kilogramm.
Machst auf gesund und nett, selber bist du aber ganz schön fett.
Ich disse dich hier du dreckiges Tier!
yo blackpurge du bist richtig schlimm homoshit steht anscheinend an deiner Tagesordnung
wenn ich shoote ficke ich jeden man und du chattest mit Konsti der fickt jeden mann.
Erotik Roleplay oder eher Fetisch?
-
Und das soll jetzt wem Angst machen?
Niemanden
-
Du fickst meine Mutter krumm? Ich fick deine Mutter Dumm
Diese Hauptschülerin kommt gar nicht klar beim nächsten demote ist sie wieder auf der Sonderschule
-
Verstehe ich.
Aber der Moderator, welcher diese Beta anscheinend ins Leben gerufen hat, hatte keine Erlaubnis für die Beta.
Beim nächsten Mal eventuell einfach die Glaubhaftigkeit prüfen.
Aber ich hoffe natürlich dass ihr trotzdem morgen dabei seid.
Das hätte echt nicht passieren dürfen...
Wir sind eine Gruppe von über 10 Leuten natürlich kommen wir morgen und rasieren den kompletten Server weg und natürlich Kiel.