Das Leak bezieht sich ned auf das "schwul" und nein.
Ist doch nichts besonderes Schwul zu sein oder?
Das Leak bezieht sich ned auf das "schwul" und nein.
Ist doch nichts besonderes Schwul zu sein oder?
#Leak
Hast du was gegen Schwule
Ich melde mich vom 03.10 - 10.10 ab ich will mich mehr auf meinen Fixer Char konzentrieren
Verlängere bis 15.10
Alles anzeigen[-] Seiw Draud suicided!
Hier muss ich sagen. Ich danke euch allen in der SEB. Ich habe viele Zeiten mit erlebt, welche positive Erinnerung brachten. Es bricht mir das Herz solch eine korrekte Einheit verlassen, [[ENTFERNT]].
Dezz - Durch dir bin ich in die SEB als Einheitsjedi gekommen und bin dir dankbar dafür
Onkel Strelok - Bist ein guter Typ, möchte gerne mit dir per WhatsApp im Kontakt bleiben, da ich mit dir gerne über private Probleme reden möchte, da du eine sehr vertrauliche Person bist. Du zeigst kompetenz und bist auch sehr offen.
Jonny - Zu dir muss ich sagen, du warst der beste Sev zu meiner Zeit. Ich wünsche mir immernoch, dass du zurück kommst! Kiff weniger du Rotauge
@N-ARCs & Chris Kampfkeks usw. - Vielen Dank für das RP. Merkt euch, lacht nie im RP... Es endet schlecht.
OOFERINO * 3
Du hast immernoch Angst vor mir.
Ich melde mich vom 03.10 - 10.10 ab ich will mich mehr auf meinen Fixer Char konzentrieren
Moment der König der Provokation bin immernoch ich. Hab nicht umsonst dafür nen Forenwarn
Ich hab 2
Weil er noch nie Mastrubiert hat.
Unter Masturbation wird eine – überwiegend manuelle – Stimulation der eigenen Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Dabei können auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz kommen.
Weil ich ihn hasse
Weil er dick Pics schickt
Wenn du meinst
Es ist so. Wer denn sonst?
Steht das den irgendwo?
Les jedipedia bei Jaing ist es Wahrheit frag Canderous
Weil ich ihn hasse
Das kann man nicht genau sagen,darüber steht nix
Natürlich Jaing war der beste Hacker der Republik danach kommen die RC hacker
Weil ich ihn hasse
Der RIS ist der Geheimdienst die sowas eigentlich in der ausbildung haben sollten
Aber sie sind keine Profi Hacker wie Fixer atin und Jaing
Weil er ein Cocktail ist
Dagegen ich weiß nicht wieso der Ris das bekommen sollte Vorallem jeder Rang ihr seid nun Mal keine Profi Hacker
Weil ich leute hasse die ich nicht kenne
PVT [03-3520] Aran und PVT [53-7560] Dezz haben den TX130-Schein unter Leitung von SGT [63-3520] Cheek bestanden.