Dafür weil du meinen Kommentar geliked hast kappa
Nein Spaß so von Forum her usw. Schätze ich dich als sehr kompetente Person ein dafür
Dafür weil du meinen Kommentar geliked hast kappa
Nein Spaß so von Forum her usw. Schätze ich dich als sehr kompetente Person ein dafür
Kennt man so von dir eher weniger
Hab geliked und dadurch deine Ehre genommen
Entfern halt gleich den ganzen Server niemand schadet der 5th sowie die 5th niemanden schadet sie erfüllen ihren Zweck und gehören zur FC dagegen
Bin nicht da wünsche aber allen die dort sind viel Spaß^^
@FlashWars C: wenn du Alk willst dann kriegst du auch Alk musst dich nur ein bisschen anstrengen du Semibemittelte Blitzbirne
Alk ist schwerer zu bekommen als Ott
Cooper. du bist Devin McLaren
finde das Lied echt super !
Das hätte ich dir auch vorher sagen können
Dann mach's halt ...
Es sind weitere Teammitglieder in Überprüfung, es wurden in der TB mehrere genannt und es wurde gesagt mit diesen wird gesprochen
RIP MY Cooper. BOIII
Gott also Spass versteht hier auch keiner oder? ...
Du darfst sowas nicht schreiben
Ban ist vollkommen gerechtfertigt. Über die Dauer lässt sich streiten, jedoch bin ich, in Anbetracht von deiner Ausdrucksweise unter und in deinem Entbannungsantrag, komplett gegen eine Entbannung.
warum dann ein entbannungsantrag?
Weil ich einige Sachen klarstellen will
TS Regel NR.3 Störgeräusche, Echos, Spam oder Ähnliches sind zu vermeiden.
TS Regel NR.8 Das Abspielen von Musik oder private Musikbots sind verboten! Ausnahmen können bei der TS³-Verwaltung eingeholt werden. Der Bot muss desweiteren erkennbar einem Besitzer zuzuordnen sein.
Da haste deine Gründe. Regeln sind regeln.
Dafür Permanent gebannt zu werden ist halt schon irgendwie komisch. Vorallem ich bin nirgendswo vorbestraft ich hab noch nie scheiße gebaut.
Heißt das das ist nen Entbannungsantrag für beides? xD
Kann man so nennen
Kurzes Statement zum Permanenten Ban:
Find ich total unnötig und übertrieben vorallem wegen beleidigung man hat raus gehört wie ich mit Ironie gesagt hab "Ihr seid alles Spasten"
Für sowas Perma gebannt zu werden lohnt es sich mehr bei SWTOR irgendwelche Leichen zu vergewaltigen und damit auch noch gut durch zu kommen.
Nein du wirst keinen Spaß auf einem TS Server haben !!11!1
Bann gerechtfertig. Kappa
Direkt Community Ban dazu
Entweder Entschuldigung oder Einspruch. Beides geht ned.
Bei mir steht oben Einspruch
Soundboards/Laute Sounds/Beleidigung
Habe den Grund noch bearbeitet
Okay also schreib ich eine Beschwerde wie oft mich alle als hurensohn bezeichnet habt aus Ironie okay