Forum durch nightcore hate
Beiträge von Dezz
-
-
-
Wenn es schon wieder DDoS-Attacken sind nervt es langsam.
Die sollen uns doch einfach nur in Ruhe zocken lassen
-
Inexistent
-
-
kann geclosed werden hab keine verpflichtungen mehr
-
Jo hiermit gebe ich Jesse ab da ich eh nicht mehr auf CW:RP spiele und in eine GTA:RP Sucht verfallen bin.
-
Rin Fabergé aber schwul - Die Boys die Wichsen (prod. Alexis Gay & Schwultendo)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Shoutout für den besten Part von OmicronParadox und @Eduard The Goat der nicht rappen kann.
-
-
Bekämpfst du dich jetzt selber?
-
.smitty , Nossem , Dezz , OmicronParadox , Doctor Pestis , Kredoz , Hiraku
Ich hoffe wir sehen uns nochmal
-
Titel erklärt
-
nicht so sehr unangenehm wie DerLugga ,
(Checke halt immernoch was er gegen mich hat)
Kein Wunder das dich keiner mag wenn du alles dislikest
Fuchs
-
Mach mit Media Tool übernimmt den Key und du hast Windows 10 oder halt auf eBay einen kaufen
-
-
-
SCHADE, VIEL GLÜCK WEITERHIN :))))
-
Wir klären das am besten im TS, ich denke man kann Minecraft nicht mit Gmod vergleichen.
Stimmt ist ja auch im TS passiert
-
Weiß nicht was ich von dir halten soll, nachdem du in Minecraft von uns geraidet worden bist und in unser Channel mit "Ihr Arsch gefickten Hurensöhne" rein gekommen bist und uns anschließend auch mit einem DDoS gedroht hast. Ich denke man sollte als Commander nicht so Impulsiv sein und vor allem kein Choleriker.
-
Ne, dann macht Murphy Support auf
Dann schieß um