Animes sind aber ab 16.
Ramm den mal ausversehen
Animes sind aber ab 16.
Ramm den mal ausversehen
Hätte jemand Interesse an einer anti-historischen Runde mit der better AI Mod?
Ja
Mich hat so was verschreckt, das ist meiner Meinung nach kein Serious RP mehr, sondern DarkRP.
Solange es Spaß macht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wenn diese Boxen eine geeignete kleine Reichweite haben, kannst du meinetwegen damit tun was du möchtest
Das Rdmen liegt aber nicht an der Musikbox, wüsste nicht wie diese Box Leute dazu anstiftet.
Es geht nicht darum das die Box anstiftet sondern hab halt Spaß am rdmen dann Außerdem saßen Klone nicht in der Basis und haben Musik gehört wie gesagt diese Box macht einfach keinen Sinn.
Ich weiß nicht was du da dagegen hast, die Leute hören Musik und haben Spaß...
Sollte ja eig. das wichtigste sein.
Wenn es dich stört, lauf dran vorbei und Ignoriere es
Gut dann will ich ingame eine Musikbox und dicken Gangsterrap hören und rdmen weil daran hab ich Spaß! Also no front das ist keine Argumentation
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Fahrrad fahren KANN
Glaub ich nicht
Zitat von NigwardIch hab mein Fahrradführerschein nicht bestanden
I'll promise
Lass einfach das Trinken sein
Warum macht man sowas ein tag davor und nicht früher?
Jetzt ist auch schon zu spät um zu meckern kannst ja als Thema ansprechen morgen
Hab leider nur eine 200k Leitung und es kommt auch nicht mehr raus, help me please. :(((
Lachkick
Alles anzeigenAlso..
Würden wir davon ausgehen, dass wir immer von der Vergangenheit reden, braucht sich hier keiner eine große Meinung einbilden, jeder hat Fehler begangen, jedoch Sachen aus der Vergangenheit zuziehen finde ich schon eine Distanzierung. Hast du dich mal mit ihm Heutzutage noch ein mal hingesetzt und darüber geredet? Ich schätze mal weniger, solche Themen sollte man in ruhen Form aus diskutieren und nicht, als Grund nennen.
Dazu kann ich mich auch sehr gut an deine Fehler aus der Vergangenheit erinnern, schreibe ich diese jedoch unter deine Bewerbung? Nein! Weil ich mir die Person in der jetzige Verfassung angucke und keine alten Geschichten hochhole. Vielleicht ist es ja mal ein Denk Ansatz zu deiner Meinung.
Ja Meric,
Vergangenheit… Jedoch wenn du selbst mal zurückschaust was du für Fehler begangen hast und manche schreiben diese mal unter deine Bewerbung um dich in ein schlechtes Bild zu rücken, würdest du es ja auch nicht fair finden oder? Spreche doch mal mit Sixth in den nächsten Tagen und schaue, ob er sich verändert/verbessert hat. In der Vergangenheit haben wir alle mal Fehler begangen, die wir vielleicht bereuen, aber diesen Grund als Lösungsansatz zunehmen und das, als Dagegen zu reklamieren finde ich falsch, ohne sich mit der heutigen Situation mal auseinandergesetzt zu haben.
Ja, das würde mich auch mal Interessieren, ob die Einheit ihn Akzeptieren würde, als zukünftiger Commander.
Kredoz...
Doch sehen die meisten auch nicht in der Lage einen Alpha ARC zuspielen. Sagt dort irgendjemand was zu? Ich schätze mal nicht.
Wie der geehrte Cooper. Schon schrieb, sind wir hier in einer Gaming Community wo jeder seinen Platz findet/gefunden, hat und wieso sollte sein Posten nicht als TEB Commander stattfinden? Seine Kompetenz und Zuneigung zum TEB brennen, ich habe mich mit ihm unterhalten und er war sehr erfreut das er die Chance dazu bekommen hat, eine Bewerbung schreiben zu dürfen. Wieso ihm nicht die Chance bieten.
Kann auf meinem Handy nur alles zitieren sorr. Ich kenne ihn nur so damals war er noch korrekt mit uns, deswegen hab ich diese Meinung deswegen steht aber auch da das ich Mal mit ihm reden kann das die Option da ist.
Also.
Für meine Verhältnisse oder eher gesagt Ansichten, sieht deine Bewerbung hin geklatscht aus, weder schöne Zusatz Bilder noch lange Texte und keine schönen Strukturierten Tabellen.
Für mich kommt es so rüber, als wäre diese Bewerbung innerhalb von 5 – 10 Minuten geschrieben wurden und es probiert wird auf gut Glück angenommen zu werden.
Das Zitat von Kisho stutzt mich ein wenig an der Einstellung dich/die Bewerbung richtig zu Bewerten, meiner Meinung nach könnte man sich ein bisschen mehr anstrengen, jedoch ist es von meiner Seite aus ein klares Dagegen.
Das kann ich natürlich verstehen, aber meiner Meinung nach bringt es nichts lange Texte usw zu machen weils sich eh am Ende nicht durchgelesen wird oder beachtet in der Bewertung.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich drohe nicht mit rechtlichen schritten, ich erwäge sie. Da dieser vorfall überhaupt nichts mit der Bewerbung zutuen hat würde ich euch bitte bessere gründe zu nennen die euch einfallen warum ich eurere meinung nicht geeignet bin.
Es wurde ja auch nicht nur der Vorfall angesprochen sondern z.B. auch deine Toxische Art
Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.
Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.
Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.
Schon alleine das du so toxisch warst damals zu uns ohne Anhaltspunkte die du auch nicht mehr nennen wolltest bin ich im Grunde dagegen, falls du meine Meinung ändern willst können wir reden.
Beste Beispiel warum ich dagegen bin.
Wird immer Persönlich und kann nicht sachlich bleiben.
Mit einem Beispiel belegen das ich immer Persönlich werde das auch noch aus dem Kontext gerissen ist und meiner Meinung nach passt? hmm weiß ja nicht
Dem kann ich leider nur zustimmen
Stimmt könnte auch zustimmen wenn ich einfach nur eine Person in einer Personengruppe nicht mag und so irgendwas kompensiere
Bewerbung zum Supporter des CW:RP Servers!
Gliederung:
1. Anrede/Persönliche Daten!
2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!
3. CW:RP Chars und Geschichte
4. Meine Aktivität
5. Stärken & Schwächen
6. Warum man mich annehmen sollte!
7. Schlusswort
1. Anrede und Persönliche Daten!
Guten Tag, mein Name ist Julien und ich bin 17 Jahre alt geboren wurde ich in Bayern (Oberfranken, Bayreuth). Meine Hobbies sind Computer spielen und an mir selbst spielen.
2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!
Um ehrlich zu sein ist diese Frage sehr einfach zu beantworten. Ich helfe gerne Leuten bei Problemen oder sonstiges mir macht es einfach Spaß deswegen würde ich mich in dieser Rolle als geeignet sehen, ich möchte zudem auch gerne den Server mit meiner
Unterstützung weiterhelfen und wieder frischen Wind rein bringen!
3. CW:RP Chars und Geschichte!
Meine Chars sind:
Charaktere |
Einheit |
Rang |
Name |
1. Char |
501st |
Corporal |
Tup |
2. Char |
CT | Private |
Fridolin |
3. Char |
Jedi |
Ritter |
Eneko Toshe |
Meine Geschichte auf CW:RP ist simpel ich bin auf den Server gekommen durch einen Freund namens Mewten und mir hat dieses Prinzip sehr gefallen!
4. Meine Aktivität
Ich habe zurzeit ausreichend Zeit.
5. Stärken & Schwächen
[+] Konzentriert
[+] Freundlich
[+] Helfe gerne
[+] Kann gut zuhören und weiterhelfen
[-] Leicht genervt in manchen Situationen
[-] Manchmal zu lustig drauf
6. Warum man mich annehmen sollte!
Warum man mich annehmen sollte, ist auch ein großer Punkt ich bin wie unten genannt freundlich helfe gerne bin glaube ziemlich unbeliebt in der Community und kann gut mit Personen umgehen. Da ich ausschließlich auf CW:RP spiele glaube ich das ich sehr viel Zeit in diesen Posten investieren könnte! Ich kenne mich gut mit Garry's Mod aus. Zudem kann ich mich in der Rolle sehr gut sehen weil ich Streit schlichten kann und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann, zudem kann ich Personen sehr gut beruhigen. Ich habe bis jetzt einen Warn auf SW:TOR RP.
7. Schlusswort
Ich bedanke mich an jeden der das hier durchgelesen hat und freue mich auf Positive oder Negative Kritik!
If her age is on the clock she's ready for the cock
Lieber mal wieder cs
Ich würde sagen sehr unlustig.
GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!