Wenn du meine Schwester abfuckst komm ich und brech dir die Beine.
Ich würde sagen sehr unglaubwürdig
Wenn du meine Schwester abfuckst komm ich und brech dir die Beine.
Ich würde sagen sehr unglaubwürdig
Dezz wohnt in Brandenburg der kommt safe
So schön so hässlich
Samra ist homosexuell tatsächlich
Bruh niemand würde sich treffen gibt nur einen Grund nächste Woche Donnerstag hin zu gehen das ist Gelato Beach Party
hör auf mir auf WhatsApp bilder von deinem schwanz zu senden
Junge schwul
Shout out Marvin Game Shout out Franz Donnerschwanz
Yallah versteh dein Problem nicht
Dezz der vom LdE
Käsemenschen
Ich wiederhole mich nur ungern, aber es wäre der Job der Vorschlagenden sowas vorher auszuarbeiten und in den Vorschlag reinzuschreiben...
So wirkt der Vorschlag unfertig...
Wir schlagen eine Einheit vor aber was IC passiert und was für Fortbildungen usw. können wir nicht einfach festlegen das muss abgesprochen ausgearbeitet usw. werden also ist nichts falsches an der Aussage dass man es macht wenn die Einheit da ist.
Man bedenke die Teile sind auf dem neusten Stand, haben keine großartigen Gebrauchsspuren oder sonstiges.
Zudem sind einige Teile sehr Neu und erst kürzlich verbaut worden.
Und selbst gebrauchte PCs in der Kategorie sind in so einer Preisklasse.
Ich hab auch bereits ein Paar Interessenten hier in der Community, sowie auf eBay bekommen können, zu diesem Preis. .-.
Ist ja auch nur so meine Meinung, war nicht böse gemeint aber so in der Branche mit Computerteilen unso kann man niemanden vertrauen weil am Ende ist die Grafikkarte komplett durchgenommen worden wenn der PC da ist
So, ich hab jetzt etwas recherchiert und gerechnet.
Der PC hätte einen Wert von 2.500 EUR, wenn man alle Teile neu kaufen würde.
Ich setz die Latte mal auf 2.000 EUR auf VB, inklusive die kostenlose Maus und Tastatur die bei ~170 EUR liegen würden.
Dafür das es gebraucht ist wäre es mir persönlich zu hoch hätte es mir überlegt wenn es 1000€ oder so gewesen wären
Meinst du den Preis?
Ich hab extra reingeschrieben, dass ich auf Angebote warte .-. .
Ich hab nen Preis im Kopf, aber bin eher mal auf die Angebote gespannt, bei dem man dann intern verhandeln kann.
Ja aber dafür Angebote zu machen kann nur Frech werden also mach ein Preis auf VB
Das wichtigste fehlt irgendwie
UM GOTTES WILLEN ICH PRÜGEL DICH IN DEN BODEN
Du weißt wen du gefangen nehmen musst ok?
Komisches Komzept, so kann man sich vorher kein Bild vom endgültigen Regelwerk machen und stimmt über etwas ab was man nicht kennt...
Meiner Meinung nach hat der Schreiber eines Vorschlags zur Einführung ein entsprechendes Regelwerk mitzuliefern... so wie Mewten das bei der 91st gemacht hat...
Catch macht sich wieder unbeliebt...
Da die Beziehung des Teams zu den N-ARCs in der Vergangenheit meist sehr gut war, wie das bei allen Sondereinheiten der Fall war, bezweifle ich eine ausreichende Unbefangenheit des Teams um henügend harte Regeln aufzustellen...
Ich meine die Verquickung des Teams und der N-ARCs ging damals soweit, dass im TS hinter jedem Mitglied die Zugehörigkeit zum Team angezeigt wurde...
(No offend gegen einzelne TMs)
Das Problem liegt aber auch darin, dass mein keine Regeln in einem Vorschlag festsetzen kann da diese dann nicht gültig sind und umgangen werden können das es dann nur Einheitsinterneregeln wären