Drecks Internetmafiosi
Gleiche Meinung Dafür
Drecks Internetmafiosi
Gleiche Meinung Dafür
ich habe dezz kennengelernt seitdem hält er meine Familie fest
Egm war schuld
Sei leise sonst schlag ich die wieder bis die knocked out sind
Macht Sinn bringt keinen Nachteil für irgendjemanden dafür
9 gag memes ses
Läuft semi gut
Stimmt schon
Der User unter mir verspeist Käse auf daily Base
das hier stellt jeden CWRP Servertrailer in den Schatten
Auf gar keinen Fall sogar
sag das mal denen die die Jedi tot Nerven wollen weil sie nur den PvP aspekt betrachten. Wenn das TEB nix dagegen hat ok dann ist es mir recht
Es ist einfach nur meine Sicht der Dinge. Wer PvP auf cw:RP sieht hat das Prinzip nicht verstanden
Können die TEB gerne sagen Das beeinflusst meine Meinung nicht. SEB hat schon genug Perks meiner Meinung nach.
Weiß ja nicht die RC's waren in der Lore OP und sollten es auch auf dem Server sein ist ja kein Wettrüsten von gegenseitigen Einheiten sondern gegen die Separatisten.
Kannst du Kriegsgeschichten erzählen?
Nope ich hatte nix damit zu tun. Zu dem Bildern kann sein dass sie echt sind. Wenn ja halt extrem aus dem kontext gerissen und für das hier irrelevant. Glaube das war was was ich als Zwischenablage reinkopiert und dann übersetzt habe mit Inlinetools. Ich würde es ja wegen offtopic löschen aber dann wird mir wieder irgendwas vorgeworfen...
Naja lügen ist auch nicht die feine Art würde ich behaupten
9/11 memes sind dead
Wenn das so stimmt, wäre das kritisch. Nur erfahre ich von solchen Dingen nicht. Wie soll man dann da irgendwas machen?
Weil das vielleicht immer versinkt wenn sowas gesagt wird? Es wird immer gesagt jaja wir machen das now, aber passieren tut im endeffekt nichts. Sowas passiert aber auch durchgehend, es wird immer auf Randgruppen gehetzt und beleidigt wollt ihr aber auch nicht einsehen und es machen alle weiter
Kann nicht für immer n' Virgin bleiben
Dafür braucht man keine Freundin
mir eine Freundin suchen
Mach das nicht
kann man den Beitrag bitte closen ich glaube manche Leute haben echt einen Hänger.
Lego Star wars, weil ich ein geiler lachs bin
pc zu scheiße für BF2
Ich nehme Lego, weil meine Steam Collection gefüllt werden muss
Ich glaube ihr beide seid beim 100 Meter Lauf auf 5 Meter stehen geblieben
Ich habe dir gesagt. Erst Schlagen , wenn er zurückschlägt.
Das würde ja keinen sinn machen