Beiträge von Dezz

Nahhhh. Einzeln vielleicht. Aber als Gruppe nein danke. In einem.Channel mit zwei Typen die man durch den block nicht hören kann ist strange. Allgemein habe ich da unten so ein stranges Gefühl.

Mafia ist ja das gleiche System. Du hast noch nie einen kennengelernt, aber trotzdem sind die schlecht. Selbst wenn viele Mitglieder ok sein sollten.

Geht mir genauso. Wenn es Land der Einsteins oder sonstwie heißen würde, wäre es nicht so einfach es taten von mehreren auf alle zu richten. Der Name alleine ist schon, wie irgendjemand sagte, "Kotsreiz"

[ENTFERNT]

also es hat wirklich keiner zu dir Kontakt außer eben Mal 2 Leute die getrollt haben oder sonst was. Trotzdem sagst du immer wieder das wir kotzreiz sind und eine Mafia ich verstehe es nicht

Schau an den anfang des Beitrags dann siehst du wer zu uns gehört. Striker gehört eindeutig nichts dazu

Also ich hab kein astreines Bild von euch aber ich werde weder euch noch irgendjemandem anderen je solche Toxizität entgegenbringen, und dieser Beitrag geht echt nicht klar.

Peace an LdE, nicht Peace an dich.

Und achja: Dezz da der Thread glaube ich leicht außer Kontrolle geraten ist (oder sowieso nur zum Informieren da war) wär es vielleicht keine schlechte Idee den schließen zu lassen bevor hier noch mehr Kackeschlacht ausbricht.

Ich glaube sixth ist alt genug um sich zu benehmen. Daher möchte ich das noch bisschen offen lassen und Meinungen einholen

Das "Land der Ehrenmänner" ist nunmal im Krieg mit dem "Stammbaum Kreis Imperium".

Mein beitrag erfüllt die bedingungen um als Beitragsfördernd zu gelten, ich kritisiere niemanden persönlich.
    Und selbst wenn ist es dennoch in ordnung weil die organisation als gemeinschaft agiert.

Also ich habe mit dir seit bestimmt einem Jahr nicht mehr geredet. Aber schreib Mal bitte unsere ach so schlimmen Aktionen hier rein

ganz deiner meinung, aber wird im hauptbeitrag genauso gemacht. vllt sollten diese mit gutem beispiel vorangehen

Meiner aufforderung deinerseits belege zu erbringen wurde mit dislikes begegenet

Ich habe ein Beispiel auf der ersten Seite des Beitrags gegeben. Belege kann man nicht geben weil ich nicht immer dabei war und man nicht immer Gespräche aufnimmt weil das ziemlich asozial wäre.

Jo, will aber gar nicht mehr der EGM Tryhard wie früher sein dann hätte ich das bestimmt gemacht. Aber was klären muss man gar nicht, ich hab ja auch drunter geschrieben das es in den letzten zwei Wochen schön ruhig (besser) war also ich momentan gar nicht mehr den Eindruck habe das jemand sich so verhält.

Und was war vor diesen 2 Wochen so? Wir wollen doch wissen wieso wir den schlechten Ruf haben.

Du machst vorwürfe in deinem beitrag das andere lügen, wie wäre es wenn du diese belegst?

Okay dann bringe ich einen Punkt. Es wird gesagt das wir die "Mafia" um die SEB sind obowhl wir rein gar nichts mit denen zu tun haben, das ist nur einer der vielen Punkte. Außerdem wollen wir wissen was wir so schlimmes machen weil wir es selber nicht einmal wissen.

Guten Tag,

zuerst einmal nenne ich die aktuellen Mitlglieder unserer Whatsapp-Gruppe: Cooper.  Murphy  @Eduuuuuuuuuuu  White  DerLugga  Neifer  OmicronParadox  Dezz  Backburn

Das sind die aktuellen Mitglieder, nicht mehr und nicht weniger. In der Community kursieren viele Gerüchte über uns, unsere angeblichen Mitglieder und unsere angeblichen Machenschaften. Diese sind uns selber aber meist nicht einmal bekannt. Viele Teammitglieder verschiedener Server denken sich verrückte Storys über uns und unsere angeblichen Vergehen aus und verbreiten diese wobei diese Geschichten entweder aus dem Kontext gerissen oder einfach erlogen sind. Deswegen wollen wir mit diesem Beitrag von euch hören was für ein Problem ihr mit uns habt und wie man das lösen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Das Land der Ehrenmänner

Bewerbung zur Teamspeak³-Verwaltung

Guten Tag Leser- und Leserinnen dieser Bewerbung,

hiermit bewerbe ich mich zur Teamspeak³-Verwaltung auf Einfach Gaming. Ich hoffe & freue mich auf eure Meinungen und Kritik, viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!

Gliederung

1. RealLife-Daten
    2. Stärken & Schwächen
    3. Erfahrung auf EGM
    4. Warns & Bans auf EGM
    5. Onlinezeiten
    6. Motivation
    7. Kontaktmöglichkeit
    8. Schlusswort

1. RealLife-Daten

Ich bin Julien, bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern. Zu meinen Hobbys zählen: Abhängen mit Freunden und das Zocken verschiedener Spiele u.A. Garrys Mod, CS:GO und GTA V und noch vieles mehr.

2. Stärken & Schwächen

Stärken: Schwächen:
    Ich bin eine freundliche Person. Ich bin eine ungeduldige Person.
    Ich biete gerne meine Hilfe an bei Problemen. Ich bin manchmal provokant drauf.

3. Erfahrung auf EGM

Ich spiele jetzt seit ca. November 2017 auf dem CW:RP Server. Mittlerweile hab ich auch schon 1158h Stunden auf den Gameservern verbracht auf denen ich aber nicht mehr spiele.

Ich war bereits Teammitglied auf dem SWTOR:RP Server und auf dem CW:RP Server, wo ich sagen würde das ich mich gut einbringen konnte.

Zudem habe ich mich schon einmal beworben zum Teamspeak³-Verwalter das liegt aber schon eine längere Zeit zurück.

4. Warns & Bans auf EGM

Ich habe einen Warn auf dem SWTOR Gameserver

D9kxAW9.png

5. Onlinezeiten

Montag 14:00 - Open End

Dienstag 14:00 - Open End

Mittwoch 14:00 - Open End

Donnerstag 14:00 - Open End

Freitag 14:00 - Open End

Samstag 14:00 - Open End

Sonntag 14:00 - Open End

6. Motivation

Ich benutze schon ziemlich lange Teamspeak³ und kenne mich auf dementsprechend gut aus. Ab und zu beobachte ich wie manche ewig warten müssen und musste es schon am eigenen Leibe mit bekommen deswegen will ich mit helfen das es nicht mehr so lange dauert in Supports warten zu müssen.

Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und kann gut klärende Gespräche führen. Außerdem besitze ich zurzeit keinen Teamrang und bin nicht ausgelastet und kann mich voll auf den Posten konzentrieren.

7. Kontaktmöglichkeit

Mich kann man entweder auf dem Teamspak³ erreichen oder per Whatsapp sofern die Nummer angefragt ist. Sonst vielleicht noch auf Discord aber damit kenne ich mich nicht so gut aus oder Steam.

8. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Bei Fragen, Kritik oder Sonstigem bin ich jederzeit erreichbar.