Beiträge von DolUnity

Es sollte mehr so denn Hintergrund haben, dass es halt einfach die Vielfalt noch pusht und

halt einfach lustig ist. Sorry, aber halt nichts für Leute mit Stock irgendwo im Rektalberecht : P

Was hat das damit zu tun das irgendeine Person ein Stock im Arsch hat?

Diese Droiden berreichern weder das RP noch ist das TEB einverstanden wer soll also dann die Gonk Droiden übernehemen? Dies wäre einfach eine möglichkeit, dass die Spieler besser Trollen können. Dieses Problem hat man auch ab und an mit den Mausdroiden, diese jedoch haben wenigstens die Aufgabe zu Putzen. Gonk Droiden sind ich wiederhole zum 3mal Batterien mit 2 Füssen!

Erklär mir bitte wie eine Batterie mit 2 Füssen das RP steigern soll? http://jedipedia.wikia.com/wiki/GNK-Energiedroide hier noch mals zum nach lesen.

Ich wollte schon immer mal eine Laufende Batterie spielen! So viele möglichkeiten wie z.B. AFK in einer ecke stehen oder sich langsam auf befehl eines Soldaten von A nach B laufen.

Nein mal im ernst was soll ein Gonk Droide machen? Er bereichert auch nicht das RP ich könnte gleich einen Stein oder Baum spielen. Zudem schreiben die Regel einem vor das man eigentlich nur ein Prop spielen darf das sich ab und zu bewegen darf. Zudem bezweifle ich als EX Psychopatisches BSQ Eichhörnchen das dieser vorschlag mit Lojah abgesprochen wurde den er ist strikt gegen diese Droiden wie der grossteil der Community ausser vllt Lithium.

#Dagegen

EGM hat .de Wikipedia hat .org und Facebook hat .com, also sind alle seiten verbunden mit der EU Google und youtube können aber auch .ch haben, daher vermute ich das sie frei von Artikel 13 sind.

Ich finde es einfach traurig, dass wir bewusst welchen solchen dingen nicht in der EU sind aber totz alle dem darunter leiden müssen was sie entscheiden

Ich kann dir gerne Schweizerdeutsch beibringen, aber die Schweiz muss sich an die DSGVO und an Artiekl 13 halten, sofern sie kontakt mit EU websiten haben. Sprich EGM, Wikipedia, Facebook usw. Mögliche Ausnahmen sind Google und Youtube, aber auch nur von Schweizer kanälen.

So ich nutze ab jetzt nur noch den Tor Browser

Google und Youtube sind jedoch keine EU websiten?

Schlechte Berichterstattung? Im Sinne von der Qualität oder von der Meinung ggü. Merkel?

Und dafür die der Filter nicht gedacht. Hast du dir das durchgelesen?

Es geht um ein eine Copyright-Reform. Große Unternehmen sind verpflichtet Inhalte beim Hochladen zu prüfen, ob diese urheberrechtlich geschützt sind.

Im sinne von der Meinung wenn man z.B. schreibt, dass Merkel alle Ausländer abschieben will und ihr das nicht gefällt. Zudem bin ich mir durch aus bewusst das es darum gehen soll Copyright Geschütztes Material nicht Hochgeladen wird. Jedoch kann er auch Missbraucht werden

Bleibt bitte beim Thema und überlegt eure Umzugspläne bitte nicht hier drin. Ebenfalls keine Sprachstunden.

Trotz alle dem ist die EU im Kindergarten angekommen ich meine es gibt Vorschriften für eure Armee etc damit sowas wie Hitler nicht nochmal auferstehen kann und dann ladet man Filter hoch womit z.B. Merkel indirekte die möglichkeit bekommt schlechte Berichterstattung abzublocken...

Der Vorschlag ist eine lächerliche Trotzreaktion, bis heute hat es (anscheinend) noch niemanden gestört das die SEB durch die HK geht um in die SEB zu gelangen. Absolut unnötig der Vorschlag, dagegen.

Mich persönlich stört es nicht das ihr dort durchgeht. Der grössere störr Faktor ist eher, dass wenn viele Piloten da sind und ein Event startet man nicht so schnell auf die andere Seite kommt bzw von der HK direkt in den rechten MH.

Bin generell #Dafür da es an sich keine grossartigen Nachteile mit sich bringt.

Ist nicht Lore gerecht #dagegen

Was ist nicht Lore gerecht

In der GAR gab es nicht so viele Offiziere wie bei EGM, daher ist es unwarscheinlich, dass noch mehr offiziere an einem Fleck sind.

Daher nicht Lore gerecht

Wieder mal eine Standart antwort von dir. Ich bin immernoch der meinung bei uns sollte es Spass machen zu spielen und nicht 1 zu 1 der Lore entsprechen. Ansonsten dürfte es auch keine TO's geben oder alle Jedi Ratsmitglieder auf einem Schiff.

Nur um dies klarzustellen diese Person wurde im Nachhinein gebannt und aus der Einheit geschmissen. Er wurde an dem Tag aufgenommen und wir bedauern sein Verhalten. Dies soll nicht die DU nach außen hin repräsentieren.

Dies sollte auch gar nicht die DU schlecht darstellen, aber solche Verhaltensweisen von Privates zu Höherrängigen sind mir des öffterens aufgefallen egal von welchen Einheiten.

Zudem Punkt mit der Befehlsverweigerung und dem Respekt: Ich kann dies soweit NICHT komplett unterschreiben. Ich hatte bisher als CPT so gut wie keine Probleme mit Leuten. Sogar Leute aus anderen Einheiten waren gegenüber mir Respektvoll und haben auf meinen Befehl gehört. Ich weiß nicht ob ich nur Glück hatte, aber ich sehe wie manche Offiziere die Leute behandeln. Diese Leute sind von vorne Rein komplett Unfreundlich zu den Rang niedrigeren. Der Respekt kann nicht nur von einer Seite kommen. Natürlich muss z.b. der PVT Respekt haben, aber als Offizier sollte man dies auch haben. Offiziere sind ja auch sowas wie Vorbilder. Sehe ich als PVT wie sich ein MJR oder ähnliches Respektlos und Befehlsverweigernd zeigt, denkt sich der PVT: "Der kommt damit durch und macht das oft, dann ist das ja voll ok." Es kommt nicht alles nur von den nicht Offizieren.

~am Handy geschrieben

Mir Persönlich ist mehr aufgefallen, dass Offiziere respektiert werden während die befehle von Unteroffizieren eher verweigert werden. Als bestes Beispiel, ich war heute als Piloten SEC LT online und laufe durch den Versammlungsraum. Plötzlich höre ich von einer Seite wie ein DU PVT zum TEB Captain (er war AFK) sagt: "Hallo gelber Mann, ach sorry Orangener" Ich stellte mich dazwischen und meinte, er soll nicht so Respektlos zum Captain sein. Die Reaktion war einfach nur: "Ihh ein Schlumpf" und er rannte weg. Im Moment muss man als Unteroffizier oder Offizier einfach ein wenig Respektlos sein zu den PVT's da diese ansonsten nicht wirklich auf Dich hören unter dem Motto: "Ach es wird eh nichts passieren, wenn ich es nicht tue".

Ich wusste gar nicht das sich Smitty so seltsam anhört.

Und das wir die Schiffe verlieren ist nur die Schuld der TEB.

Die fliehen lieber als wie ihre Arbeit zu machen UND DEN REAKTOR ZU STABILIESIEREN!111!!!!! ?(

Es gibt was das nennt man FearRP, in unserer Einheit halten sich eben die Personen an die Regeln des Servers, nemmen die Beine in die Hand und rennen! #HardcoreRP