Melde mich bis zum 28.02.2020 ab aufgrund privater Vorfälle, aktuell unmotiviert für Garrys Mod
Beiträge von Medan
-
-
Melde mich bis zum 15.02.2021 ab.
Gründe können erfragt werden.
Ingamename: Rekro Lace
-
Melde mich bis zum 20.01.2021 ab. Gründe kann die Einheitsleitung bei mir privat erfragen.
LG MedaN
-
Hab ich geblockt im Forum lul
-
-
-
Den kenn ich von der einen Trolleinheit..
wie hieß die doch gleich...
...SWT
-
-
-
Zitat von Genosse Zeus
Bei mir herrscht immer eine gewisse Grundagressivität!
-
-
Da Vendetta immer ausgeblendet wird, komme ich zu mipha.
Kenne ihn aus der 104th
-
-
-
TW-99 hat die Alpha-Fortbildung nicht bestanden.
ST Lieutenant Mandrill
Sie kann am Folgetag wiedeholt werden.
-
TW-20 hat erfolgreich die Alpha-Fortbildung bestanden.
ST Lieutenant Mandrill
-
Trice Eps hat erfolgreich die JAG 3 Fortbildung bei mir bestanden.
ST Lieutenant Mandrill
-
Wunderbare Bewerbung! Weiter so und ich denke ein Non-Lore-Custom Commander der Stoßtruppen dürfte mal eine gute abwechslung zum Lore-Char sein!
#Dafür
-
Ich bin absolut dagegen!
Erster Punkt: Spiel Spaß geht bei den meisten verloren durch einen Rangverlust für manche sehr lange und vorallem sehr viel Zeit investiert haben um so einen Rang wie z.B. Major oder Captain zu erhalten.
Zweiter Punkt: Viele Lore-Charaktere werden eingeschränkt bzw. Entfernt.
Dritter Punkt: Wenn dieser Vorschlag durchkommt wird CW:RP (Meiner Meinung nach) in spätestens 3 Monaten Down gehen, weil viele User auf dem Server spielen um sich hochzuarbeiten und sich einen guten Rang zu erarbeiten. Diese Funktion wird diesen Usern weitläufig genommen.
Deswegen find ich den Vorschlag absolut unnötig und das kann so auch nicht Funktionieren.
#Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198218723145
-
Absolut gerechtfertigt. Gute Argumente und Jedi ohne Zusatzfraktion sind sowieso Useless als STS.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198218723145
PS: Richtig gehandelt. Die nehmen eh sowieso nie am STS geschehen Teil und sind nie da wenn man sie braucht.
#Dafür