Beiträge von .Vorex
-
-
Ich bespreche mich demnächst mit den neuen CMs darüber.
Alles klar, danke für die schnelle Info.
-
Ich hätte eine Frage an dich Black, könnte ich als Team TrimuLa Co-Management den Channel wieder reaktivieren?
Oder wurde das Team aufgrund der jüngsten Ereignisse komplett gesperrt?
-
-
Ich spreche mich hier ebenfalls für dich aus.
Du hast einen guten Blick für deine Mitmenschen, kannst sie (an-)leiten und ihnen kreativen Input geben und verbessern. Ich erspare mir die Mühe, all dass aufzählen. Du selbst, aber auch deine Projekte wurden mehrfach von der Community ausgezeichnet. Du wirst die Community enorm bei ihrer Entwicklung bereichern, besonders neue Projekte können sehr gut profitieren. Bist halt kein klassischer CW:RP Spieler, der seine Schwerpunkte sehr gut zum wohl der Community anpassen kann.
Ich denke hier einfach du mit Black und .smitty das perfekte Trio seid.
Wenn nicht er, wer sonst? Demitos hat glaube oft genug bewiesen was für ein Typ Mensch er ist und dadurch bin ich mir ziemlich sicher das er ein toller Communitymanager wäre.
Bin genau der gleichen Meinung, Demisos ist mein Spitzenkandidat.
Wäre eine Richtige Bereicherung für die Community als CM.
-
Boost for Communitymanager!
Wenn er durchzieht, dann ja
-
Cipe sehe ich in nem anderen Posten.
Bidde was, welchen wenn man fragen darf?
Spoiler anzeigen
Das war ein Spaß
-
-
Versteh ich auch nicht, ist doch im TS³ aktiv. Mamo hat es auf dem Punkt gebracht mensch
-
Reich? Take auch deine alten Sachen
Sieht wild aus.
-
Möchte gern kid
-
Wie dein Zitat.
-
-
Was denn sonst? Möchtest du alles frei erfinden für eine Einheit? Wenn wir so weiter machen mit den ARC-Soldaten, können wir jeder Einheit welche geben.
Normalerweise gab es auch 2 Commander in der 327th aber gut ist jetzt nicht das Thema. Was Loretechnisch angeht haben wir auch keine Beweise für die ARC´s also zieht das leider nicht wirklich #ichliebelore
.
-
Die 327th war die erste ("normale") Einheit mit ARCs und die die diese damals etabliert hat. Allein aus Tradition bin ich gegen diesen Vorschlag. Die ARCs sind mittlerweile seit fast drei Jahren ein funktionierender Teil der 327th, und diese zu entfernen ist nicht nur entwürdigend gegenüber vorherigen Commandern sondern verbaut auch einiges für zukünftige.
Abgesehen davon verstehe ich nicht was an dem momentanen Ausrüstungssystem der 327th falsch ist.
Bin genau der gleichen Meinung wie Kaldun, die Arc's haben die Haupteinheit immer bestens unterstützt und dies hat im Gesamtpaket sehr gut zusammen gepasst.
-
Also die Aussage verstehe ich gar nicht. Die K Kompanie war schon vor langer Zeit auf dem Server. Sie ist genauso eine Unterfraktion wie jede andere und Scouting ist alles aber nicht selten vertreten. Außrdem soll die K Kompanie nicht die 41st ersetzen sondern erweitern und wenn wir schon eine K Kompanie haben sollten diese wenigsten etwas spezielles haben außer Skins.
Dürfte ich erfahren, was für dich lange Zeit bedeutet?
Meiner Kenntnis nach befindet sich die K-Kompanie noch nicht sehr lange auf dem Server.
-
Warum wurde ich als bester CT PVT mit .Vorex nicht makiert?
same
Beschwerde ist raus, frech.
-
Update:
Rauswurf [-] Boost wurde dem Team aufgrund von Inaktivität verwiesen.
Rauswurf [-] Kampfkeks wurde dem Team aufgrund von Inaktivität verwiesen..
Rauswurf [-] Demitos aka. CHOSUKE wurde dem Team aufgrund von Inaktivität verwiesen.
Wir danken für eure Dienste!
-
Schon wieder die selben Faxen wegen dem blöden "nicht in den Supportchannel moven"? Frage mich langsam ob das schon systematisch gegen ihn vorgegangen wird. Egal wann man was von Strelok im Ts benötigt ist er sofort zur Stelle. Hin oder her ob er das im Supportchannel macht oder nicht. Lasst den Jungen doch in Ruhe machen wenn er weiter Bock auf den Posten hat. Heftig.
Edit: Mandelcar ist es tatsächlich so schlimm seine Bewerbung zu reuploaden? Viel ändert sich nicht am gesamten Text und da er von vielen Usern geschätzt wird sehe ich da überhaupt kein Problem. Vorallem solltest du hier nicht auf Weiße Weste tun. Oft genug hast du mich und meine Mates aus'm Topchannel gekickt weil du in den temporären Channels ganz oben stehen wolltest. Toller Rechteabuse für so einen langen Ts3-Verwalter.
Mehr will ich nicht mehr dazu sagen.
Dies kann ich nur bestätigen Strelok war einer der Wenigen TS3-Verwalter, die einem immer direkt geholfen haben und auch hinterhergehackt haben, ob alles in Ordnung ist, ober ob man noch anders behilflich sein kann.
Ob die Supports nun im Support Channel durchgeführt werden oder nicht ist doch eigentlich völlig egal, Hauptsache ist doch,dass einem User schnell geholfen wurde, um seine Probleme zu beheben.
Den letztem Punkt in .Hawks Beitrag können .Mamo und ich auch nur bestätigen.
-
Da muss ich dir zustimmen, nur leider sehe ich fast immer nur dich Kommentieren,dass du jemanden Kennenlernen möchtest, was ich persönlich echt gut finde und man auch loben sollte.
Jedoch werden häufig "unbekannte" von den "bekannten" in den Schatten gestellt und haben somit nicht mal eine Chance. Klar ich würde auch Leute nehmen, wo ich weiß, dass sie ihren Job gut machen jedoch bewerben sich halt häufig Leute mit mehreren Rängen, obwohl sie meiner Meinung nach den Leuten mit keinem Rang vortritt lassen sollten.
(für die schlauen: es ist meine Meinung die ich hier vertrete)
Dies kann ich leider nur bestätigen. Dies war schon damals so und ich glaube, dass es sich auch in der Zukunft nicht ändern wird.
Gezeichnet
.Vorex