Hatte nur kurzzeitig mir dir zutun, hab dich aber als freundliche und kompetente Person kennengelernt. Daher traue ich dir den Posten zu. #Dafür
Dem kann ich leider nur zustimmen :o #dafür.
Hatte nur kurzzeitig mir dir zutun, hab dich aber als freundliche und kompetente Person kennengelernt. Daher traue ich dir den Posten zu. #Dafür
Dem kann ich leider nur zustimmen :o #dafür.
Eine Frage die ich mir auch bereits stellen musste.
Ich sehe das natürlich selbst auch als großen Kritikpunkt, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass ich wie schon im Vorwort beschrieben habe derzeit viel Zeit und Motivation mitbringe, und da es mir ja bereits schon anderweitig großen Spaß bereitet, ich deshalb die Chance nutzen möchte um mich additional einbringen zu können.
Oke, Vielen Dank für deine Begründung. #neutral
Bundeskanzler, Präsident der Vereinigten Staaten und Innenminister für Sicherheit in Polen. Zu dem ist er Teilzeitrapper.
Lustig? Was hat das mit dem Thema zutun?
Ich persönlich finde dich für den Posten sehr gut geeignet, daher bekommst du von mir ein #dafür.
Ich persönlich finde dich sehr gut für die Position als S-Admin geeignet Veritas
ZitatForen Moderator
CW:RP Senior Moderator
501st Commander "Parker"
Jedi Padawan "Jeng Tola"
Sicher, dass du soviel Zeit hast?
Was willst du eigentlich noch werden? Kannst du soviel Zeit aufbringen?
Mit Abstand der geeignetste Kandidat für den Posten.
Du bist jetzt schon mega lange bei den Alpha ARCs dabei und konntest dadurch auch schon einiges an Erfahrung sammeln und hast mit Smitty die Einheit geleitet.
Du bist immer ruhig und benimmst dich, während andere Personen der Einheit Blödsinn bauen.
Zudem hat dich Smitty zu deinem Nachfolger gewählt, also why not?
Dafür
Ich stimme dem User Summe zu.
Von mir bekommst du auch ein #dafür.
Gezeichnet .Vorex
Zu der Person Hawks kann ich nur erwähnen, dass er ein sehr engagierter User ist, der immer probiert den anderen Usern weiterzuhelfen. Hawks ist sehr nett und zuvorkommend. Des Weitern ist er sehr aktiv im Forum und ist immer auf dem neustem Stand der Dinge.
Meiner Meinung nach ist Hawks für diesen Posten sehr gut geeignet und man sollte ihn in die ändere Wahl beziehen für den Posten als Forenverwalter.
#dafür
Ist ein Schnapper, nur empfehlenswert. Gönn dir! Schnapp zu!
Und man bekommt sogar noch ein S10+ ONTOP.
Erneuerung:
Rauswurf [-] Hennessy hat freiwillig das Team verlassen, wir danken dir für deine Dienste.
Rauswurf [-] Nosi hat freiwillig das Team verlassen, wir danken dir für deine Dienste.
Rauswurf [-] @Zeyn hat freiwillig das Team verlassen, wir danken dir für deine Dienste.
Versetzt [/] .Hawks wird ins Main-Team versetzt.
Versetzt [/] Black wird ins Main-Team versetzt.
Versetzt [/] Nathan wird ins Main-Team versetzt.
#BreakoutforCT
#AUFSTREIFE
Hey,
das beigefügte Video von der Map funktioniert nicht.
Aufgenommen [+] Kampfkeks wird als Supporter aufgenommen
CPL Vorex verlässt hiermit die Einheit freiwillig, weil er keine Zukunft mehr in der Einheit sieht.
Gezeichnet .Vorex
Ich finde das du Niner eig gut spielen kannst . Du kennst dich richtig gut aus mit den Büchern und alles und bist auch S-Admin auf einen RC Server das muss auch schon heißen das du dich richtig gut auskennst . Die Bewerbung sieht auch noch gut aus und die RP-Story finde ich auch gut geschrieben .
Sein Wissen über RCs und allgemein Star Wars ist unglaublich.
Desweiteren ist sein RP gut und seine Erfahrung mit einer führenden Postion sowie die Kompetenz ist auf jeden fall da.
Dies entspricht meiner Meinung, kann nur positives zu .Hawks sagen.
Bist eine sehr nette und kompetent Person.
Ich würde dir den Posten zutrauen durch deine bisherigen Erfahrungen.
Gezeichnet .Vorex
Zu dir kann man einfach nur sagen, dass du eine sehr fähige und kompetente Person bist.
Gegen dich spricht nichts, einen TM Posten aufzuführen #dafür
Bei diesem Text kommen mir Tränen vor Freude. Bist ein echt cooler Dude mit dem man gerne Kontakt hat.
Da wird ja wer sensibel....
Own Own, wer ist denn das da...