Vlt. bin ich ja Lewisch
Der User unter mir spielt nicht auf CW:RP.
Vlt. bin ich ja Lewisch
Der User unter mir spielt nicht auf CW:RP.
Na klar weiß ich das
Der User unter mit mir ist kein TM.
Doch, bin S-Admin auf E:RP.
Der User unter mir ist hier nur um Punkte zu sammeln.
Finde dein RP schlecht und glaube du würdest die Rolle eines C-3PO falsch spielen
Da mein Beitrag gelöscht wurde, muss ich ja mal wieder einen neuen schreiben
Du bekommst leider mein #dagegen
Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist ein guter Tausch mit den ARFs, da dieses Konzept besser zu den Klonkriegern passt. Es würde eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen ARCs sein. Darauf würde ich mich als CPT Blitz persönlich sehr freuen. Zudem denke ich, dass ARCs in jeder Einheit ernannt worden sind (Bsp: Jesse, Fives,Echo). Im Lore würde es auch die Verbindung zu den bestehenden ARCs geben, da diese neue ARC-Rekruten gesucht haben. Einige CTs würden es meiner Meinung nach bereits verdienen ARCs zu sein (Dorn, hi hi XD). Da es ein entsprechendes Addon dafür gibt, habe ich damit kein Problem. Zudem finde ich, dass ARCs in jeder Einheit vertreten sein sollten, da fast jede Einheit einen ARC Commander hatte, welcher über das Recht diese zu ernennen. Daher ergibt es sinn für die CMD solche zu ernennen.
Mein Dafür
Wenn die Ct die Arcs haben wollen. Sollen sie diese nehmen, an meinen RP wird sich nichts verändern.
Dafür
ich sehs genau so bin aufjedenfall dafür
Finde ARCs besser als die ARFs. Die momentanen ARCs sind extrem erfolgreich und sind ideal für neue Privates. Sie können sich damit identifizieren, haben Vorbilder und werden deutlich strebsamer.
-dafür-
Sehe es genau so #dafür
Ich würde TheRealCursed nominieren. Nette und kompetente Person die auch schon sehr lange in der Community ist.
Ich bin der gleichen Meinung wie .Hawks
Ich bin ein Fisch.
#IchMacheMit
Mach's gut, war zwar eine sehr kurze Zeit, aber dennoch eine sehr schöne Zeit mit dir :P.
(Jetzt kann ich endlich wieder meine Ausrüstung weitergeben, ohne das ein St kommt.)
/me keket dich ein letztes mal um...
Sehr nett und kompetente Person, daher hast du mein #dafür
Taro Lemon ist nun MJR in der 327th.
MFG Bly | Vorex
Alles anzeigen-sehr angenehme stimme
-absolut korrekt
-immer freundlich
-charismatisch
#Dafür
Schließe mich dem an.
#dafür
Also ich sehe dich auf dem Supporter-Rang da du schon Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hast.
-ist geeignet für den Posten
-hat schon Erfahrung-netter Typ
Bin der gleichen Meinung.
#dafür
Mccloud: [OOC] [Superadmin] alter mein deutsch heute... ist ja deathshot niveau
Erklärung der Situation:
Der 372th Major VT und der UEB Ayla Secura
Übrings sind wir die 327th.
Ich werde mich der Beschwerde annehmen und einmal mit den betroffenen Personen sprechen.
MFG Vorex/Bly
Mir hat deine UEB Zeit bisher sehr gut gefallen. Mir hat dein RP sehr gut gefallen und ich finde, dass man sich mit dir auch sehr gut im TS oder ingame Unterhalten kann. Daher hast du mein #DAFÜR
Ich kenne dich nicht sehr gut,deswegen würde ich mir lieder einmal deine UEB Zeit anschauen. #neutral
Bzgl. des Aktivitätsprotokoll, es müssen nur von PVT-CPT das Aktivitätsprotokoll führen. MJR und CMD müssen dies nicht machen.
MFG Vorex/Hawks/Varani
Wtf, warum führt man diese Protokolle ein, aber gibt selber falsche Informationen. Du warst in diesem Zeitraum ebenfalls als WP drinnen und nicht als Bly.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es einfach lassen.