Aktivitätsprotokoll:
Name: CMD
Zeit:13:12-16.30
Aktivitätsprotokoll:
Name: CMD
Zeit:13:12-16.30
Aktivitätsprotokoll::
Name: CMD Bly
Zeit:16:43-22:29
Aktivitätsprotokoll:
Zeit: 12:17-14-04
Degradierungen:
-Glanz und Leno wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
Aktivitätsprotokoll:
Zeit: 12:00-14:00
Die ist nur ein Beispiel.
Ab dem 28.03.2018 muss jeder dieses Protokoll führen.
#Dafür, finde die Idee super und würde euch absolut nur gut tun. Ihr habt einfach mit am Abstand die schlechteste Ausrüstung und habe allgemein so gut wie nichts.
Nein die schießt fast so schnell wie die von den Deltas und macht auch fast genau so viel schaden.
Noch einmal für dich die Waffe schießt nicht so schnell wie die RC Waffe und macht auch weniger schaden.
Sonstiges:
Es gibt einige in der Einheit, die immer noch nicht im Trello sind und sich somit sehr schlecht abmelden könne. Ich bitte euch einfach .Hawks oder mir euren Trellonamen zu melden. Desweitern haben wir auch eine Whatsapp Gruppe, in die man jeder Zeit rein darf, wenn man will.
MFG die Führungsebene der 327th.
Black + Jedi RP Char Bewerbung = Dafür?
Also klar ich bin für dich du bist kompetent hast dich schon deine Fähigkeiten im RP bewiesen.
Krieg ich noch meine 5 Euro?
Hm... Gutes RP kannst du. Meinen ersten Jedi char umbringen lassen kannst du auch. Möchte nur noch sehen wie du Mundi im RP spielst. Mal sehen was deine UEB zeit hergibt
Ich kann nicht's mehr ergänzen. Von mir gibt es nur ein dickes #DAFÜR.
MFG Vorex
PS: Du bist der einzige ******
#Dafür, Gründe wurden oben genannt.
Die schießt halt sehr schnell und macht gut schaden .. glaube so schnell wie die eine Waffe aus dem DC-17M Waffensystem die waffe die Scorch und so hat.
Nein, die Waffe schießt nicht so schnell wie die DC-17M von den RC's, aber die Feuerrate ist schon schnell.
ich glaube das ist die TEB waffe... also denk ich mal.
Nein, aber die TEB Waffe ist so ähnlich. Es sind aber unterschiedliche Waffen.
Die sieht so aus?
Ja, so ähnlich. Nur von den Farben ein bisschen anderes.
Wait... die ist auf dem Server? Die TL-50 ist denke ich nicht drauf.
Ja, diese Waffe ist auf dem Server.
#Dafür, es macht die Einheit mal wieder attraktiver und es würde niemanden schaden, wenn die 327th diese Waffe hätte.
MFG Vorex/Bly
Stoppen sie sowas oder sie bekommen meine Schwertspitze vor ihrer Stirn
Tut mir leid,ich nehme nur Designs vom Innenminister an.
MFG Vorex von Huan.
Mhh wenn ich ne Stimme hätte und nicht krank wäre gerne aber muss mich von euch nicht sinnlos beleidigen und provozieren lassen.
Wo beleidigen wir dich denn? Du hast schließlich unter unseren Beitrag geschrieben.
war ja klar das man wieder sinnlos provoziert. Aber kenn ich von euch ja nicht anders... Da ihr es anders auch nicht könnt.
Komm doch einfach mal in den Ts3 und schreib nicht immer deine Romane.
Sind im N-Arc Channel
Wenn ihr ihn so präsentiert macht ihr bestimmt viele Mitglieder gewinne und macht euch sehr beliebt.
Mein Gott. Hirn einschalten vorm Posten...
Deswegen möchten gerade auch zurzeit so viele der KRÖTENBRIGADE beitreten. Irgendwie widerspricht sich das.
Es ist unter anderem auch unser Gaming Clan, also von daher finde ich es nicht so unwichtig, denn so können wir neue Mitglieder und Interessenten anlocken.
MFG Vorex von Huan