Weder Name noch ID sind auf der Bannliste
http://piclair.com/k75p6 nein steht nicht in der bann liste
Weder Name noch ID sind auf der Bannliste
http://piclair.com/k75p6 nein steht nicht in der bann liste
Dank diesen sehr genauen Informationen makiere Ich mal den Bann ersteller: @keinplanhaltedichanvorlagenKollege.
Dieser kann mal Stellung nehmen.
ich kann mich nicht an die vorlage halten wenn ich keinen genauen informationen zum bann habe!!!
Eindeutige IP:ILRZRya3ctcDFV7fNLbxEE5kiuc=
TS Name: GermanLetsPl0y
Ich wurde wegen Trolling gebannt was ich jedoch nicht tat. Im gegenteil ich war nicht einmal Online! Hier mit verlange ich einen sofortigen Entbann und eine Entschuldigung weil ich für etwas gebant wurde was ich nicht mal gewesen sein KANN weil ich nicht mal zu hause war!
Ist das dein Scheiß Ernst, dieser Satz sagt viel aus. Das ist echt traurig
an alle die sowas machen:
Das sind ünnötige kommentare die man sich Sparen kann!
Lol
"wenn ihr anderer Meinung als ich seid dann verpisst euch"
Ist das ein schlechter Scherz?
Nein da das nicht gerade weiterhelfend ist wenn ich was GEGEN ihn brauche und solche kemmntare wie deine sind auch nicht förderlich!
Ich suche wieder gründe um Wesk von thron zu stoßen!
Ich kann jede hilfe gebrauchen!!!
Das mache ich nur weil weder die Beschwerde NOCH das Gespräch etwas gebracht hat...
Also schreibt was das zeug hält!!! ( Wen ihr ihn verteitigen wollt könnt ihr euch das sparen!)
LG Vlad/Klorak/Wrewk oder einfach Dominik
Was mischen sich eig. die ganzen CW RPler ein? (Ich bin auf beiden Servern sehr aktiv)
HadesGamingDE was eigentlich mit dir los?
Ich liebe diese Leute die in einem Roleplay Game einmal im Roleplay negative Erfahrungen mit einem Roleplay Charakter einer Person machen und die Person gleich hassen.
das ist es ja ! ich würde JEDEM noch eine weitere chance lassen auch wenn ich ihn noch so sehr verabscheue! ich hasse dan nämlich ihren RP char nicht die Person selbst!
HadesGamingDE alles zu dissliken ist unnötig af.
Bin dagegen, du hast durchgehend scheiße gemacht auf dem Server und du hast dauerhaft versprochen dass du dich verbesserst.. Was sehe ich? Bist immernoch der selbe..
woher willst du das wissen? kennstr du ihn privat? ohne chance kann er es nicht beweisen...
HadesGamingDE Anhand deiner Kommentare lässt sich deine geistige Reife relativ gut auf zwischen 2 und 5 einstufen.
Wie oft wurde er schon gebannt? Wie oft hat er schon versprochen sich zu bessern? Wie oft hat er dies eingehalten?
#Dagegen! Ich bin auch für einen CB!
Auch wen du keine Warns und banns hast( ich weis nicht ob du keine hast) bist du aufgrund der vorurteile gegenüber speedcup beweis genug das du nicht besser als er bist
LG Dominik
#Dafür weil ich ihn kenne und er sich definitiv geändert hat!
Es geht hier nicht um deine Degradierung.
Es geht hier darum, ob du (versucht hast) mit ihm zu reden über diese Beschwerde.
Hab ich nicht da ich aus erfahrung weiß das ich abgewiesen worden wäre. Deswegen habe ich mir meine zeit aufgehoben und in die Beschwerde Gesteckt
Alles anzeigenNennt sich "streng" bzw. konsequent.
Was ist daran so schlimm? Es ist wie ich finde nichts unbedingt belastendes.
Was soll er dafür kennen wenn Leute privat Stress haben? Den Punkt finde ich besonders lächerlich. Soll er Leute rauswerfen, nur weil sie abgemeldet sind wegen privaten Angelegenheiten?
Hä? Wenn die Person sich dazu bereit erklärt das Formular zu erstellen?
Dann solltest du für dich das wichtigere rausfiltern.
Was soll er dafür können? Schreib du doch einen Vorschlag.
Kommt mir wie eine Racheaktion vor.
tut mir leid wenn es nicht direkt deine meinung und ähnliches trifft.
HadesGamingDE gab es ein Gespräch bzw. wurde eins gesucht, sodass diese Regelung nicht gebrochen wurde?
Ich habe versucht mit wesk über meine degradierung und rauswurf durch den clear zu reden jedoch wurde ich zu meinem bedauern abgewiesen Airfox
Wurde nie mit mit besprochen, oder eine Unterredung gesucht.
Somit wiederspricht die Beschwerde der Regelung bzgl Beschwerdenschreiben.
Danke für die Moderation der Forenverwalter.
jedoch habe ich !versucht! mit dir über den clear zu reden JEDOCH hast du mich zu unserem beidseitigen bedauern abgewiesen
Kannst du bitte Beweise nennen anstatt ständig nur haltlose Thesen aufzustellen?
Ich habe nur meine Meinung und meine Erfahrungen aufgeschrieben. Ich bitte dich dies zu aktzeptieren. und halt los sind die "Thesen" auch nicht da sie auf meiner eigenen erfahrung basieren.
Beschwerde gegen CMD Wesk
Als Vorwort möchte ich sagen das diese beschwerde nichts persönliches gegen Wesk oder derartige Medics sein soll! Ich mag Wesk persönlich sehr doch seine Arbeit nicht.
Ich schreibe hier ein paar Punkte auf die mich dermaßen stören an den Medic’s und ihrem CMD, ich werde diese zusammen später in mein Statemant/Fazit packen:
Statemant/Fazit: Wesk ist ein hilfsbereiter Medic Commander aber sehr viel stört mich an seiner Führung. Ich war selber ein LT der Medic’s und habe so ziemlich alles erlebt was man erleben kann. Alles was ich erleben durfte und was mich sehr störte ist oben zusammengefasst. Ich hoffe es ist alles verständlich geschrieben und bei Fragen schreibt einen Kommentar oder mich per Konversation an.
Ich bitte alle betroffenen ebenfalls ein Statemant abzugeben zu Wesk damit man es nicht nur von mir hört. Falls ihr Anonym bleiben wollt ist dies für mich verständlich und ihr könnt mich jederzeit zu einer Konversation einladen!
Dein Steamname: dmauerhoff
Deine SteamID: 76561198296173929
Sein Steamname: Rieekan
Seine SteamID: 76561197961537367
Sein Charakter Namen: Commander Wesk
Mögliche Foren Accounts: Wesk
Zusammengefasst:
- Nicht fähig zu Befördern/Degradieren der richtigen Person
- mangelnde Aktivität und Interesse eigener Einheit
- Nimmt Spielern den Spaß
Gefordert wird:
Suspendierung von Commander Wesk & Einheitsclear
Gesprächsbedarf zur Klärung ist nicht vorhanden!
Die Strukurierung etwas von Ajdan abgeguckt
Ich melde mich auf unbestimte zeit ab. Grund dafür: Das update ist meiner meinung nach nicht gelungen und das MedicRP ruiniert ich melde mich wen wir zur endgültigen fassung des Updates angekommen sind.
[-] Somelion Kirigatsu hat auf eigenen wunsch die EInheit verlassen. Wir hoffen das war kein Fehler...
[-]PVT Canny hat uns Leider auf eigenen wunsch verlassen. wir hoffen das das kein fehler von ihm war.