Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Also in meinen Augen ist das Zensur
Wenn jemand einen Vorschlag schreiben soll dann soll er das machen. Dann sollen die User letztendlich entscheiden ob er unnötig ist oder nicht und nicht ein Komitee aus TEAMMITGLIEDERN oder später dann in der TB die TEAMMITGLIEDER
Endlich mal einer der mich versteht. Wird langsam lächerlich was passiert.
-
Endlich mal jemand der es versteht.
Du sprichst mir aus dem Herzen.
xD
Von mir gibt es auf jeden Fall ein #Dafür
Das was ich aber bisschen sinnvoller finde ist dass man Gett anstatt Faie als Lore Major nimmt.
-
Vorlage für diesen Beitrag von Seyyid89 und Erweiterung durch Roh und Rico / Drogo
Sypher bitte nicht vergessen. Hatte es von ihm bekommen.
-
Als teil des jailbreak Teams kann ich sagen dass ich Yeet für kompetent genug finde und ihm das zutraue.
#dafür
-
Aha ahja.
Erstmal SWTOR Team verlassen wegen Zeitmangel aber danach als Supporter auf CW:RP bewerben. Du bist ja aber lustig.
Unter anderem biste nicht aktiv.
Fettes #dagegen
Kannst du auch normal reden?
-
oh ok. dein 2. Kommentar habe ich übersehen
-
Wenn ich mich nicht irre gibt es Lan Kabel die nur eine bestimmte Geschwindigkeit liefern können. Vielleicht liegt es ja daran.
-
du bist zu Zeit der eizige leiter roh
Nein ist er nicht.
Hiermit gebe ich meinen Leiterrang ab und verlasse CW:RP damit.
Ich ernenne Rico / Drogo zum neuen Leiter für die User.
Roh bleibt weiterhin Leiter für das Team.
MfG
Seyyid89
-
Mal so nh Frage.
Ist es normal dass du bei jeder Bewerbung ein anderes Alter angibst?
Als dein alter CMD weiß ich wie alt du bist und finde es nicht wirklich schön dass du immer wieder ein anderes Alter angibst.
-
Hiermit gebe ich meinen Leiterrang ab und verlasse CW:RP damit.
Ich ernenne Rico / Drogo zum neuen Leiter für die User.
Roh bleibt weiterhin Leiter für das Team.
MfG
Seyyid89
-
Guten Abend,
wie manche schon miterlebt haben besitzt unser JailBreak Server ein Plugin welches Sounds am Rundenende abspielt. Die derzeitigen Sounds haben wir nicht selbst ausgesucht. Die haben ich von irgendeinen anderen Server mal gedownloadet beim joinen. Es war auch nie geplant sie zu behalten, sondern sie nur zum Testen zu benutzen.
Jetzt würde ich euch die Aufgabe geben uns hier als Kommentar Lieder zu senden und dazu schreibt in welcher Minute sich euer Sound Vorschlag befindet. Jeder Sound sollte maximal 15/20 Sekunden dauern. Bitte nicht vergessen das Lied immer in einen Spoiler zu packen damit die Seite am Ende nicht jedes Lied mit läde.
Freue mich auf jeden Sound^^
Mit freundlichen Grüßen
Euer JailBreak Team<3
-
Roh ich hätte nichts mehr zu sagen müsste aber demnächst mal mit dir reden.
-
Finde die Models recht schön und sehe kein Nachteil.
#Dafür
-
Auf jeden Fall dafür. Waren schöne Zeiten früher mit dir.
Bist sehr kompetent und fürs extrem gutes "technik" rp.
#Dafür
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber habt ihr damals nicht extra aus mir nicht gerade bekannten Gründen das LSQ mit genau den gleichen Sachen entfernen wollen? Jetzt wollt ihr sie wieder haben und sorgt für Nachteile der GC? Dafuq
Ja. Bei der Fusion hat Mew selbst als ehemaliger Neyo gesagt dass das Lsq genau das gleiche ist wie die gc nur dass die gc mehr hat und das lsq dadurch überflüssig ist.
-
Bleibe weiterhin gegen den Vorschlag da er in meinen Augen sinnlos ist. Vor allem das lsq wäre am überflüssigsten. Da könnte man genau so gut die 41st wie rein holen. Das wäre wenigstens ein bisschen lore gerecht......
#Dagegen
-
Darf ich erfahren warum die gc 3 Plätze abgeben soll und die 91st nur 1? Die 91st hat doch generell viel mehr Plätze benommen. Dazu frage ich mich auch warum ihr der gc jetzt ihr einziges Fahrzeug weg nehmen wollt und dann noch deren greifhaken der 91st gibt? Ich sehe im ganzen Vorschlag nix was mehr ins Lore gehen soll. Tut mir leid aber von mir gibt es ein #Dagegen.
-
Hey hey lasst mein Jiggi in ruhe, sonst lasst alle ein faires 1("mit kurden cousins") gegen alle machen.
-
-