Ich schlage Hevoc vor. Abgesehen davon dass wir uns gut verstehen, ist er eine sehr neutrale Person die gut Sachen Leiten kann. Dazu hat er bestimmt schon viele Erfahrungen gesammelt als Serverleiter von Minigames und Admin von Cw:rp. Aktiv ist er auch.
Beiträge von Seyyid89
-
-
Ich sage jetzt mal nichts zu dieser aussage dazu. Auch als ehemaliger Gree sich nicht beide Parteien anzuhören und nicht wieder auf Argumente&Fakten einzugehen und konsequent auf beides zu verzichten und ein Urteil zufällen. Ich denke das es hier genügend gebildete Menschen gibt die sich gerade auch das gleiche denken wie ich (mein beileid an euch).
LG Danny_
Dann sage ich auch nichts mehr dazu. Beschwerst dich dass man deine Seite nicht anhört aber schreibst lieber lange texte darüber dass erlügt ohne Gegenbeweis.
-
Genau das meinte ich,
Man geht null auf die eigentlichen Argumente ein und pickt sich nur das rauß womit es wieder schlecht kling und überliest wichtige dinge im Text.
Um es kurz zu verdeutlichen.Ich schreibe: Das Rote Auto welches ich gestern auf der Straße gesehen habe ist schön.
Der Leser: Das Auto war Blau. #Dagegen (Man ging z.b jetzt null darauf ein ob das Auto schön war,wo es geschah oder wann es war)
Jetzt das gleiche mit Seyyids aussage.
Ich schreibe: Nachdem die Situation im Teamspeak genauer Erläutert wurde hat Eisen (Major Pounds) welcher genau daneben stand und dabei war , der entstandenen Situation zugestimmt. (Das heißt "Eisen" war auch davor Kritisch bezogen auf die Situation)
Der Leser: Warum sollten es dann du und ponds machen dürfen ? (Wieder irgendetwas aus dem Kontext gerissen, ohne irgendwie auf das genauere Erläutern welches stattgefunden hat einzugehen.)
Es sei noch zusagen das ich in der Situation nicht Gree gespielt habe.
Jetzt werden wieder welche kommen und sagen das es die sache nicht entschuldigt. Obwohl der Leser ganz genau weiß (Nach dem Lesen meines Letzten Beitrags) das bei Jokers aussage die details und die Hintergründe weggelassen werden und dies sich wieder Negativ auswirkt.
Ich habe in einer PM seyyid schon angeboten es liebevoll im TS zu erklären da dies hier sonst nur noch mehr den rahmen sprengen würde.
LG Danny_
Es bringt es nicht zu Sache ob du da Gree warst oder nicht. Du hast da gegen eine Server Regel verstoßen. Genau so wie Ponds auch. Da bringt es auch nichts den Hintergrund zu wissen. Sowas reicht schon um zu sagen dass du nicht als Gree geeignet bist.....
-
Hey Joker,
Ich finde es schön das man erstmal alles so stark zusammenfasst das man die Hintergründe und die Details komplett weglässt damit die Person richtig schlecht dar steht. Nachdem die Situation im Teamspeak genauer Erläutert wurde hat Eisen (Major Pounds) welcher genau daneben stand und dabei war , der entstandenen Situation zugestimmt.
Wenn man die Aussage von Ravish betrachtet und etwas nachdenkt wird man schnell feststellen das ein einziger Vorfall schnell einfach mal multipliziert wird (Ich meine wenn juckts). Ich meine es ist ja offensichtlich : 1 genannter Vorfall * 3 = Mehrere Vorfälle -> "öfters scheiße gebaut". Macht sinn, einfache Mathematik die hier angewendet wird von Ravish.
Jeder der sich damit umso mehr auseinander setzt weiß das dies wie schon oben erwähnt (Hand aufs Herz) wieder ein versuch ist eine Person schlecht darzustellen.
Zudem wenn man in dem Vorfall die Details wieder komplett weglässt da diese ja als unwichtig erscheinen damit ja nicht Danny ins gute licht wieder rücken soll. Dinge wie das es ein versehen war das ich für max 10sec , 1x in einem Ts3 Channel rein gegangen bin und mich direkt danach mehrmals entschuldigt habe für den 10 sekündigen Aufenthalt.
Dinge wie diese entscheiden natürlich ob eine Person die nötige Kompetenz bietet um eine Einheit auf einem GMOD Server zu leiten, wie kann es denn sonst eigentlich sein. Natürlich nichts zu hinterfragen.
Zudem erkennt man gewisse Prinzipien in den beiden Argumentationen. Diese Argumentationen sind hoch komplex und sind signifikant.
Man lässt grundlegende Bausteine einer Argumentation einfach Weg (juckt niemanden) !! Ich meine die sind sowieso komplett überbewertet im Jahre 2018.
Ansonsten der gleiche 0-8-15er text natürlich um den Beitrag noch etwas abzurunden,
Vielen Dank für die hoch konstruktiven,Logisch nachvollziebaren und detailierten Kritiken.
LG Danny_
Joker hat in der Hinsicht nix falsches gesagt. Gree alleine hat nicht mal das Recht jemanden umbringen zulassen. Warum sollten es dann du und ponds machen dürfen?
-
Von mir gibt es leider ein #dagegen.
Ich mag dich, aber ich sehe Marksen leider mehr auf den Posten von Gree als dich.
-
-
Hey Seyyid89 schade das du abgibst aber so ist das nunmal. Es war immer lustig mit dir in der 9th und auch im ERC du hast so viel für die Einheit getan zu einer zeit wo wir zu 7 in der Einheit waren hast du die Gc aufgebaut z.b. die Sprachfortblidung, die ganzen Vorschläge zum verbessern des Rps
Und die Botanikfortbilung wo wir den Ganzen abend diese Pflanzen aus dem Wiki rausgesucht haben und ihre wirkung gefeiert haben. Außerdem hattest du als Major und bestimmt auch als CMD immer ein Offenes Ohr für deine Einheit dafür einfach nur danke❤
Dankeschön. Werden uns auf jeden Fall im ts sehen.
-
#Dafür
Würde dich gerne als mein Nachfolger sehen.
-
Hiermit gebe ich seyyid gree ab.
Es bringt mir aus mehreren Gründen keinen Spaß mehr. Dazu bringt es der Einheit auch nix mehr.
Als UEB ernennen ich Marksen und würde mich freuen wenn er sich auch zu gree bewirbt.
-
Sloher hat seinen rang abgegeben. Du kannst dich bei jeden mentor melden. Die Liste wurde schon gesendet.
-
Den Vorschlag selbst finde ich schön nur frage ich mich wie du dir das mit den Einheitsleiter vorstellst. Meistens werden die als erstes versucht zu töten bei events.
Bleibe vorderst neutral
-
lass treffen, ich box dich um ey
Hey hey. Der steht unter meinen Schutz.
-
Ich werde sie finden und ich werde sie umarmen.
-
Also ist das
"trotzdem finden wir es schöner dass die Kadetten von einer Person ausgebildet werden als von einer Maschine"
ein Dafür oder wie soll man das verstehen ?
Ich bin auf deine Aussage (Maschinen ersetzen Menschen) eingegangen.
Ich habe meine stimme nicht abgegeben
-
Dieses "Maschinen ersetzen Menschen" ist ein sehr schwachsinniges Argument um dagegen zu sein. Dieses System wird von "Menschen" Kontrolliert, Aufgebaut und Verwaltet. Zudem haben oft Ausbilder keine Lust auszubilden. Und wenn sie mal ausbilden rattern sie diese durch um so schnell wie möglich fertig zu werden. So warten die Kadetten 2 Stunden für eine Semi- Professionelle Ausbildung. Zudem wird oft auch die Ausbildung von lauten Trainings , Zuschauern oder dem Roleplay gestört. Mit Roleplay meine ich z.b Events usw.
EDIT:
Und zu Roh's zitat "Qualität anstatt Quantität".Es entstehen öfter Fehler bei Ausbildern als bei einem System welches sich strikt den Vorgaben des Ausbildungsverfahren hält. Somit ist dieses System "deine Qualität". Der Ausbildungsraum sowie die Forenbeiträge bleiben genauso erhalten um nach der Ausbildung bei Fragen usw. nachzuschauen. Der TS3 steht genauso zur verfügung um Informationen zu beschaffen. (Wegen deinem Argument das der Menschliche teil fehlt)
Ich bin nicht gegen deine Vorschläge. Habe ich ja auch nicht geschrieben
-
#Dagegen da mir das Ausbildungssystem von Danny DEUTLICH besser gefällt und ich denkw das dadurch die rekruten Kompetenter ausgebildet werden!
Dennys Idee ist nicht schlecht trotzdem finden wir es schöner dass die Kadetten von einer Person ausgebildet werden als von einer Maschine.
-
Ich vertrete rohs Meinung.
#dafür
-
1. Nein auch JCM dürfen als Klone keinen Doppelnamen haben.
Zu 2.
So steht es in der jetzigen grund ausbildung.
-
Selbst wenn die S-Admins sagen das ihr eine Einheit seid, dann hat er trotzdem nicht das Recht dazu sondern hat das dem Vorschlagsteam zu sagen.
Ich habe auch nicht gesagt dass wir eine Einheit sind.....
Abgesehen davon ist das Team auch keine Einheit trotzdem haben die was zu sagen.
-
Der Vorschlag wird nicht abgelehnt.Die Ausbilder sind keine Einheit sondern ein separates Organ
Wir haben mit der Serverleitung gesprochen und die hat uns auch gesagt dass Roh das Recht dazu hat. Roh