Dann bin ich -dagegen-
Weil er mit mir besprochen hat?
Dann bin ich -dagegen-
Weil er mit mir besprochen hat?
Sorry, wenn das jetzt so stumpf ist, aber:
Und?
Marvo ist Neyo, nit du. Er würde mit ihn als WAC arbeiten.
Tut mir leid aber hast du eine Ahnung wie wir mit 2 Commandern die Einheit leiten?
Hast du in deiner bisherigen Vergangenheit überhaupt mal ein Wort mit Marvo gewechselt?
Er hat mit mir besprochen.
Wäre schön dass solche Sachen erstmal zu den Mentoren geht bevor man es vorschlägt.
[ Info ]
Der neue Mentorenvorstand wurde an Roh und Seyyid89 übergeben.
Es sind Spezialeinheiten und diese sollten stärker sein, selbst wenn ihr gleich wärt würden dadurch die Eventchars noch mehr HP bekommen da sie ja in der unterzahl sind. Außerdem ist eure Aufgabe scouten und nicht Leute auszuschalten.
Dagegen
Die sniper der spezial Einheit ist ein Teil eines waffen Systems. Heißt es wurde theoretisch einfach nur ein Visier rauf gesagt. Dann ist es schon extrem unlogisch warum dass dann stärkt ist als eine richtige Sniper
#Dafür
Sehe keinen Grund warum wir 2 Klassen von Scharfschützengewehre haben sollten....Scharfschützengewehre sollten allgemein den gleichen Schaden machen.
+1
#dafür
[Info]
An alle Einheitsmitglieder !!!
Sollten die inaktiven Mitglieder der Einheit die
nächste Woche nicht aktiver werden, dann wird die Führungsebene
viele Leute aus der Einheit verweisen.
Sinnvolle Abmeldungen werden berücksichtigt.
[↓] Morgen wurde der Einheit verwiesen
Ich glaube manche Leute verstehen es immer noch nicht. Insbesondere die Fc. Bder Funk für Commander ist dafür da um an Events Die Truppen richtig leiten zu können. Dazu glaube ich dass man sowas kleines einen Commander anvertrauen kann ohne dass er es abuse.
#Dafür
Nach dem letzten Event als Leiter hatte Kopfschmerzen bekommen da es nervt so oft alles zu wiederholen.
Es ist kein Job. Es ist eine Freiwillige Verpflichtung. Aber ich kann ja auch nicht zur Freiwilligen Feuerwehr wegen dem Freibier gehen aber dann nicht mit auf Einsatzt.
Seyyid89 Sexy
Ich sag ja nicht, das du neue Ausbilder aus dem Arm zaubern kannst oder sollst.
Aber eine Entschuldigung ändern nichts an dem Problem.
Du tust jetzt grade so als würde ich nie ausbilden. Woher willst du das denn wissen?
Alles anzeigenIch weiß. Aber das ändert nichts an dem Grundproblem.
Wenn ein Serviceleiter in einer Werkstatt nur rumsitzen würde und Geld verdienen würde würde nichts passieren.
Wenn unsere Bundestagdpolitiker nur rumsitzen und 2 Leuten zuhören, entstehen auch keine Neuerungen und Veränderungen.
Und wenn Teamler und Ausbilder lieber ihr RP machen, als ihre Server Pflichten, hilft das auch keinem.
In dem Fall muss man solche Leute aus dem Betrieb werfen, nicht mehr wählen oder ihrer Aufgaben verweisen.
Ansonsten kann man nichts schaffen.
Mein Job ist es neue Ausbilder zu rekrutieren. Das mache ich auch sobald einer es will und ich zeit finde. Ich kann einer neuen Ausbilder aus dem Arm zaubern
Ich wurd oft genug dafür angekackt wenn ich mal nicht Ausbilden konnte da es ziemlich spät war und ich ne halbe Stunde später ins Bett wollte oder grad in ner relevanten RP-Situation war. Hat nich letztendlich auch meinen ST-Char gekostet, da ich wegen andauerndem Ausbilden keine Zeit für den hatte.
Dann frage ich dich jetzt warum du den Mentoren davon nix gesagt hast?
Als ob das zählen würde.
Was soll da nicht zählen?
Ich schlage ausbilden vor.
Wenn sogar ich schon einspringen obwohl 5 Leute da sind, ist noch nicht genug geändert.
Ich habe nicht immer die Zeit zum ausbilden(leider). Baue grade einen Server als S-Admin auf und wenn ich mal auf den cw:rp Server bin muss ich ja auch meinen Commander Aufgaben nachgehen
Nochmal direkt als Frage formuliert: Wo genau wurde in diesem Vorschlag irgendetwas am Ausbildungssystem geändert?
Lies dir den verlinkten Beitrag durch.
Wo besteht da jetzt die Änderung, außer dass der FC-Teil bei der Ausbildung hinzugekommen ist?
Mit diesem Vorschlag wurde genug geändert. Wenn es dir nicht so passt dann schlag bitte was anderes bei den Mentoren vor. Man kann es nicht immer jeden gerecht machen....
wo ist das system ich kenne den neuen nicht.
es wäre schön uns allen den neuen System schreiben das wir wissen was für ein neues system
Hat man nix von gemerkt.
Fürn neues System würd ich mich auch zur Ausarbeitung bereitstellen.