Wir haben doch schon ein neues system bekommen. Was wollt ihr denn noch ändern?
Beiträge von Seyyid89
-
-
-
Hier muss man nicht eintragen wenn man jemanden ausbildet. Die mentoren haben ein menü wo alles drin steht.
-
Pls mate wie oft sollen dir die Leute das hier noch sagen. Du bist nicht der Mittelpunkt unseres Universums. Es geht hier nicht um dich sondern allgemein.
Habe ich das Gesagt? Ich gehe auf den Vorschlag ein mit Beispielen aus meiner Einheit.
-
Es kam vor das Abgemeldete Leute gedemoted wurden mit dem Vprschlag wäre das nicht mehr möglich
Ich gehe mal davon aus dass ich damit auch angesprochen werden sollte da ich ja Sebastian | Pocket raus geworfen hatte.
Damit ihr es auch versteht. Er wurde vor nicht langer Zeit schon von Major auf Cpt demoted wegen seiner Inaktivität. Jetzt war es so dass er danach auch nicht wirklich aktiver wurde. Wir haben es ein paar wochen angeguckt. Aber er wurde nicht aktiver. Jedes mal heißt es "ja ich werde aktiver" es hat sich aber nix geändert....
Wurde mir irgendwann zu viel also habe ich ihn gekickt.
Das war bestimmt auch der Anlass warum Mad-Max jetzt den Vorschlag geschrieben hat.
-
Die swt zählen nicht als scharfschützen.
Wie schon gesagt können wir nur das machen was der einsatzleiter uns gibt.
-
Du bringst es auf den Punkt, es sind Einzelfälle.
Bestrafe nie eine Gruppe von Personen aufgrund von Taten von Einzelnen.
Gegen diese einzelnen CMD kann man gerne vorgehen, jetzt aber jeden Einheitsleiter, egal ob CMD oder net, zu bestrafen finde ich übertrieben.
Wenn eine Abmeldung (wie die, die dich wahrscheinlich zu diesem Vorschlag bewegt hat) einen unverhältnismäßigen Grund wie "kein Bock" hat, finde ich nicht, dass diese Anerkennung finden muss. Wenn ein wirklich gravierender Grund vorliegt, so wird auch sicherlich niemand aus der Einheit geworfen, wenn er über einen längeren Zeitraum nicht da ist. Ausserdem regeln wir das bei uns so, dass die ganze Einheit darüber abstimmt, also kann man hier nicht von der Macht des Einzelnen sprechen (zumindest nicht bei uns).
Alles in allem finde ich den Vorschlag außerdem unnötig, da man, wenn man auf einem Roleplay Server einer Einheit beitritt, davon ausgehen kann, dass damit gewisse Verpflichtungen auf einen zu kommen, die man aber mit dem Beitritt selbst akzeptiert hat.
Aus diesem Grund bin ich #Dagegen.
Gründe wurden genannt.
#dagegen
-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst. Der Vorschlag betrifft alle, auch mich selbst.
Wie interpretierst du einen Angriff? Ich versuche eigentlich mit allen so gut es geht zusammen zu arbeiten, was bisher, bis auf eine Ausnahme, auch ziemlich gut ging. Du stellst much als Person hier infrage, dabei hatte ich hier nur einen ersten Vorschlag zur Lösung präsentieren. Du könntest den Vorschlag mit seinem Inhalt kritisieren, sodass er mehr ausreifen kann. Stattdessen kritisierst du mich, warum auch immer.
Das stimmt nicht. Ich bin auf deinen Vorschlag eingegangen und frag mich warum du die anderen Leute nur schlecht redest.
Darf ich mal fragen ob du mit jeden Commander über deinen Vorschlag gesprochen hast? Du greifst mit diesen Vorschlag jede Einheit an also müsstest du bevor du den Vorschlag veröffentlichst auch jeden Commander fragen ob er was dagegen hat. Somit wäre dein Vorschlag doch eigentlich ungültig?
-
Ich denke die Vergangenheit zeigt, dass die meisten Einheitsleiter nicht immer genug „Feingefühl“ haben mit solch einer Macht. Und die Frage ist ob uns die die uneingeschränkte Macht eines einzelnen oder Spielspaß des Durchschnittlichen Users wichtiger ist.
Ich finde es ist schon wichtig, dass wenn man sich abmeldet, diese Abmeldung auch Anerkennung findet.
Hier alleine was du da schreibst reicht schon.
Du greifst dauerhaft nur andere Commander an und dich lässt du als einzigen Commander raus
-
Ich denke die Vergangenheit zeigt, dass die meisten Einheitsleiter nicht immer genug „Feingefühl“ haben mit solch einer Macht. Und die Frage ist ob uns die die uneingeschränkte Macht eines einzelnen oder Spielspaß des Durchschnittlichen Users wichtiger ist.
Ich finde es ist schon wichtig, dass wenn man sich abmeldet, diese Abmeldung auch Anerkennung findet.
Du tust grade so als wärst du der perfekte Commander. Bist du in den anderen Einheiten dass du sagen kannst dass wir leute zu unrecht raus kicken?!?!
-
Darf ich mal fragen ob du mit jeden Commander über deinen Vorschlag gesprochen hast? Du greifst mit diesen Vorschlag jede Einheit an also müsstest du bevor du den Vorschlag veröffentlichst auch jeden Commander fragen ob er was dagegen hat. Somit wäre dein Vorschlag doch eigentlich ungültig?
-
Das macht noch weniger sinn. Das EINZIGE was ihr übernommen habt ist der greifhaken mehr nicht. Wenn das der Fall wäre müsste doch Razor stak und Ponds zur GC gehören oder?
Die Gc und der LSQ sind fast gleich nur das die Gc mehr hat. Das waren euer Wort aus der 91st. Nur weil du Frust hast musst du nicht anfangen den ERC zu haten.
-
Stimmt, werde das Problem anders versuchen zu lösen.
?
-
Ja das LSQ das entfernt wurde.
Wir besitzen immer noch arfs
-
Ich werde nicht weiter diskutieren. Das reicht doch langsam. Als Commander habe ich das Recht jeden raus zu schmeißen aus der Einheit. Hinterfragt bitte nicht was ich als Commander mache. Das ist meine Einheit und meine Baustelle. Nicht eure....
-
Wenn ihr beide weiterhin für den Vorschlag seid, gebe ich meine Meinung zu diesem ab.
Meine erste Frage ist, würde der Vorschlag mit Rico / Drogo besprochen? Die CT sind meines Wissens die größte ARF Einheit.
Mit den ARF Skins bekommt ihr einige coole Skins dazu, aber bekommen habt ihr in letzter Zeit verhältnismäßig viel. Ich würde mir daher wünschen, dass ihr für den Status des ARF Soldaten, den die ganze Einheit erhält, den RPS-6 und die Z-6 abgibt.
So bin ich erstmal -dagegen-
Wir besitzen auch arftrupper.
-
Wollt ihr mich verarschen? Ich bin abgemeldet!
Seit 3 Monaten?!?!
-
Komplett falsches Bild von Danny.
Er ist immer zuvorkommend, freundlich & kompetent.
Dafür!
+1
#Dafür
-
Da es Probleme mit dem eigentlichen Helm gab #Dafür geht nicht anders und bringt uns im rp viel da man ihn eh nur nutzen soll wenn man auch atrt fährt. ARFs sind wir dadurch nicht.
+1
#Dafür
-
Hevoc ist seit mehreren Monaten mein Generall und mein bae<3
Finde er ist eine Art "Altes Ross" als Jedi somit passt er zu Yoda.
#Dafür