Man sollte den Vorschlag vlt umarbeiten und eine damage Erhöung für ALLE Sniper fordern.
Es ging mir ja in erster Linie darum dass die dc-15x verstärkt wird. Damit ist der Vorschlag ja für jeden mit einer Sniper.
Man sollte den Vorschlag vlt umarbeiten und eine damage Erhöung für ALLE Sniper fordern.
Es ging mir ja in erster Linie darum dass die dc-15x verstärkt wird. Damit ist der Vorschlag ja für jeden mit einer Sniper.
Naja das ist auch teils eigenverschuldung ich erinnere mich noch ans Event wo vor der Basis die ganze Zeit scharfschützen Klonen getötet haben da kein ERC da war und auf unser Funk reagiert hat das sie mal die Umgebung sichern mussten.Wir mussten als 187th mit dem CT da hoch klettern und mit den DC-15s die Dächer sichern. Mir kam dann zu Ohren das das ERC eine Geiselnahme gestürmt hat. Danach kamm uns ein ERC Soldat zur Hilfe der aber nur mit dem Greifhacken rum gespielt hat man will erwähnen das circa 6 ERC Truppen da waren. Wenn ihr eure Ausrüstung nicht nutzt und nicht kooperieren wollt seid ihr zum Teil selber Schuld.
Solche Sachen sagt man dem cmd Bescheid. Davon weiß ich nichts.
Die sniper ist unsere Hauptwaffe. Wir sind die einzige Einheit mit einer Sniper als Primärwaffe, somit sollten wir sie schon richtig als Primärwaffe nutzen können.
Jo, da spreche ich mal aus der Perspektive eines Einsatzleiters.
Das Potenzial des ERCs ist mir bekannt und Ideen für ihren Einsatz ebenfalls vorhanden. Das mit der GC und dem forschen klappt meines Erachtens super und lässt sich als Einsatzleiter gut in Missionen integrieren. Anders hingegen sieht es mit dem scouten aus. Ich hätte euch gerne auch während eines Events/Gefechts für Feindaufklärung zuständig. Ich als CMD der Verteidigung bin oft total aufgeschmissen, da ich einfach keine Informationen über die Lage um mich herum, da die Verteidigung auch ziemlich unflexibel ist. Das Problem ist, ich wollt gar nicht scouten und aufklären. Ihr gammelt nur an euren Greifhacken herum und geht den Leuten auf Sack. Dann muss man sich auch nicht wundern, dass die Einsatzleitung für sowas andere Einheiten nutz.
Ach und btw, deine CMD/Generäle sind ebenfalls Einsatzleiter. Beschwere dich doch erstmal bei denen, dass sie ihre Einheit nicht richtig Events einsetzen. Ansonsten schreib ne Beschwerde gegen sie, wenn sie nicht genug Kompetenz haben.
Wir kriegen aufgaben und wenn du uns nicht scouten lassen können wir nicht viel machen.
Kenne ihn vom ERC und kann sagen dass er ein guter Leiter ist.
#Dafür
Ich glaub du assoziierst Scouten Fälschlicherweise mit angreifen. Entweder man macht das eine oder das andere.
Ich verstehe dich nicht ganz.
das ist ein vorschlag und keine Beschwerde
Wenns eine Beschwerde ist bitte dich an die Vorlage zu halten
Das ist nicht die erste Beschwerde die nicht nach der Vorlage schrieben wurde. Also schreibt bitte eure Meinungen dazu.
Guten Tag,
ich schreibe diesen Vorschlag um endlich mal als Scout richtig agieren zu können. Es ist dauerhaft so dass wir bei Event mit unserer DC-15x den Event Charakteren mehrere Headshots geben müssen bis wir überhaupt mal Schaden bei den machen. Ich glaube wir sind uns alle damit einig dass man als Scout leise und präzise sein sollten. Das klappt auf den server nicht ganz. Wenn wir mehrere Headshots verteilen müssen wars das mit unseren Deckung. Ich bitte darum dass entweder die Sniper stärker wird so dass man auch onehit machen kann oder die Eventleiter kriegen eine neu Regel bei der man festlegt wie viel hp max. man kriegt als Eventchar.
Mit freundlichen Grüßen
Seyyid89
#dafür
Grüde wurden genannt.
Ich als Mentor würde mal einfach sagen dass es ein Missverständnis von beiden Seiten war. Es wurde halt einfach nur überreagiert und man war halt ein bisschen zu vorsichtig...
Ich stimme @WeissStudios | Eduard zu. Man sollte beim nächsten mal vielleicht wirklich das Angebot annehmen ein Gespräch zu suchen.
AH. Hevoc?!?!?
Es ist meiner Meinung nach Sinnlos.
Man kann auch aktiv sein wenn man 2 Posten einer Einheit einnimmt.
Beispiel: Hevoc ist bei uns in der einheit Jedi und spielt Buzz. Es beschwert sich niemand über ihn einfach nur weil er aktiv genug ist.
#Dagegen
#Regeln werden bald überarbeitet
Gründe wurden schon genannt.
Dafür
[↓] = Dark wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[↓] = Moji wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[↓] = Merci wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[↓] = Trauma wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
Ich würde das ganze an euer Stelle eher in GMOD machen da aufjedenfall mehr leute hier in der Community GMOD besitzen als CS:GO
Es gibt aber der Community nicht viel alles auf GMOD zu setzen.
Guten Tag,
In diesen Beitrag wird der Spielmodus vom EGM CS:Go Jailbreak Server erklärt.
Der Server befindet sich zur Zeit in der Aufbau Phase daher kann man noch nicht auf dem server spielen.
1. Regeln
2. Spielanleitung
Last Reaction
Der Wärter sagt an wann das Spiel beginnt und zählt nach Beginn von 3 runter und nennt einen Befehl. Dann werden solange die Gefangenen getötet die den Befehl als letztes ausgeführt haben bis die angesagte Anzahl gestorben ist.
Eine Ansage für Last Reaction könnte so aussehen: „Last Reaction beginnt wenn ich sage ‚Last Reaction beginnt‘. Last Reaction beginnt 3… 2… 1… ducken“
Cool or Not
Der Wärter nennt einen Themen Oberbegriff wie ‚Eissorten‘ und danach eine Zeit bis wann die Antwort gegeben werden muss. Den Gefangenen muss mindestens 30 Sekunden Zeit gelassen werden. Wer nach ablaufen der Zeit noch keine Antwort gegeben hat wird getötet. Es gelten nur antworten die im All-Chat gegeben wurden. Die Antworten die dem Wärter am wenigsten gefallen werden getötet.
Emo
Ist im Prinzip das gleiche wie ‚Cool or Not‘ nur das hier die besten Antworten getötet werden und man sich somit das schlechteste raussuchen sollte.
3. Das Team
4. Commands
!e = Um sich zu ergeben
!v = Um ein Spiel zu verweigern
!rtv = Um einen Vote zum Mapchange zu starten
!radio = Um das Radio zu starten
!calladmin = Um einen Admin zu rufen sollte keiner da sein
!lr = Um Last Request zu starten
!rules Um die wichtigesten Regeln zu sehen
Eure CS:GO JailBreak Team