Beiträge von Seyyid89

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hab "leider" was interessantes gefunden:

Somit Dagegen, eher Degradierung auf Private... die Ausrüstung / Abzeichen lassen erkennen das sie nicht mal Sergeant waren, sondern Privates.

Man könnte argumentieren da sie ja im Bild Phase 1 tragen dass sie inzwischen befördert wurden. Gibt dafür aber keine Hinweise, also muss ich Kray zustimmen. Dagegen

Man sollte das an Information nutzen was man bekommt. Und wenn Kray vielleicht net mal 5 minuten danach gesucht hat, sollte es ein Fakt sein der höchstwarscheinlich von anderen seiten einfach nicht beachtet worden ist.

Ich ja nicht wie ihr es sieht aber so weit ich weiß kann man bei vielen wiki seiten die infos ändern. Das heißt erstmal dass es nicht stimmen muss. Dazu gibt es einen Unterschied zwischen den Infos im Internet bezüglich star wars. Manche Infos sind lore und manche ausgedacht.

Das ist in meinen Augen eine extrem dreiste Aussage zu sagen, dass man als Mentor nicht mehr Ausbilden muss, weil man die Ausbilder ausbildet. Fakt ist viele Ausbilder bilden schon aus bevor sie den Rang offiziell von einem Mentor erhalten, das heißt die werden vom Mentor sowieso nicht mehr viel ausgebildet und erhalten nur noch kleinere Informationen. Das hört sich für mich an, als würden die Mentoren sich auf den Rang ausruhen, da ihnen die Ausbilder ja sowieso nichts können. Und schicken ihre Ausbilder vor wann immer es geht. Ich habe das Gefühl es gibt 2 Arten von Ausbildern, 1. Derjenige der immer ausbildet, oder 2. Derjenige der nur ausbildet wenn er von einem Teamler gezwungen wird.

Ich hatte es schonmal geschrieben und schreibe es schon wieder.

Man kann es nicht in die Allgemeinheit ziehen.

Die meisten geben auch nach 1 Monat ab der Rest ruht sich auf den Posten aus während es 2-3 neue aktive Ausbilder gibt die dann nach kurzer Zeit abgeben da es einfach ein unglaublich undankbarer Job ist. Öffentliche Ankündigungen ingame das Ausbilder gesucht werden und diese dann bei den Mentoren eine Testausbildungen machen sollen als eine Art TO und die Begrenzung das nur die Mentoren Ausbilder fragen bzw in Notfällen dann zwingen dürfen auszubilden wäre glaub ich ein netter Ansatz. Aber da wissen die Mentoren sicher mehr Seyyid89

Damit ich die frage richtig verstanden habe : su meintest dass nur mentoren ausbilder zum ausbilden zwingen wollten?

Das kann ich definitiv bestätigen! Auch ich war mal ein Ausbilder an meiner Anfangszeit habe ich Stunden lange Ausbildungen gemacht weil es mir spaß machte selbst denen die etwas länger brauchten @Count Farru (4 Stunden). Allerdings war alles was man bekam noch mehr Stress und Vorwürfe da der Rekrut ja solange warten muss, Ausbilder wurde geportet und gezwungen auszubilden und teilweise wegen der Verweigerung auszubilden gebannt. Es ist ein absolut undankbarer Job und der einzige Ausgleich? Ein "Donater Slot" allerdings nur wenn kein Ausbilder online ist was bei einem vollen Server nie der Fall ist.

Es wird keine Rücksicht darauf genommen ob die Ausbilder mal keine Lust haben bzw schon ausgebildet haben obwohl man es aus Spaß macht ohne Gegenleistung wird man trotzdem gezwungen immer Lust zu haben. Wenn soviel Druck auf einen Ausbilder liegt ist es kein Wunder das Rekruten so lange warten müssen. Jetzt eine Hexenjagt zu starten wird nur die Lust der Ausbilder zerstören.

Ich nehme da oft genug Rücksicht. Beispiel: 1 Uhr morgen joint ein Rekrut auf den Server und will ausgebildet werden. Wenn dann mitbekomme dass ein Ausbilder gezwungen wird auszubilden rede ich mit den Teammitglied und sag dass um so eine Zeit keiner mehr gezwungen werden kann auszubilden. irgendwo hört auch die Menschlichkeit auf.

ich gebe meinen Senf auf dazu : als ich Ausbilder war [vor ein paar Monaten] wurde mir gesagt ja bilde aus habe ich immer gemacht da sonst niemand gekommen ist. Ich habe damals die ganze Zeit die ich auf den Server war ausgebildet und wurde dann wegen Inaktivität aus den Ausbildern geworfen [was ich lächerlich fand und die Ausbilder als inkompetent ansah. Diesen Gedanken habe ich dann wieder fallen lassen da sie sich etwas gebessert hatten]. Jetzt erfahre ich das die Ausbilder wieder zu faul sind? Mir wurde sogar mal von nen Ausbilder gesagt "du bist LT du musst ausbilden" nach dieser Aussage bin ich eiskalt gegangen und den Typen nicht mehr beachtet da das SEINE verdammte Aufgabe ist...

So jetzt mal alles niedergeschrieben was mich alles schon mal aufregt was sich noch immer nicht gebessert hat.

Jetzt zum eigentlichen Text :

Ich finde das wenn Ausbilder keine Lust haben auszubilden sollte man einfach direkt den rang entziehen weil sonst sowieso nichts passiert. Und wenn die Ausbilder keine Zeit [damit meine ich es geht sich keine Ausbildung aus] haben aber merken das Kadetten da sind sollten diese wenigstens so tun als würden Sie sich darum kümmern [z. B /ooc kann ein Ausbilder bitte die Kadetten ausbilden muss gleich zu meiner Oma [was auch immer machen][oder einfach nur muss gleich weg]].

Auf jeden Fall muss man was dagegen unternehmen weil es so nicht weiter gehen kann.

Und was stellst du dir vor? Wir haben schon alle Ausbilder gecleart. Was sollen wir noch machen um aktive Ausbilder zu kriegen.

P4sca1

Gibt es nicht eine Möglichkeit, in der Datenbank nh Zeile nur für die Ausbilder und dessen ausgebildeten Kadetten anzulegen? Das jeder der die Ausbildung auch bestanden hat, registriert werden kan? Somit könnte man doch gut beurteilen, wer seiner Verpflichtung nachgeht bzw. wer dieser eben nicht nachgegangen ist.

Seit CW:RP 3.0 besitzen alle Ausbildermentoren ein Menü über welches man sehen kann welcher Ausbilder wem gelistet hat.

Ich kenne das Problem und habe auch sehr oft damit zu kämpfen. Wir werden es vielleicht bald so einführen dass wir im Fraktionsbeitrag der ausbilder eintragen welcher ausbilder seinen Job macht und welcher nicht. Somit sortieren wir die leute die nicht ausbilden raus oder machen sei aktiver damit.

Salarza/Zetzu

Das die Mentoren nicht ausbilden kann man nicht in die Allgemeinheit ziehen. Ich bilde oft aus. Zur zeit halt nur nicht da ich meine zentralen Prüfungen schreibe und deswegen nicht so viel zeit auf dem server verbringen kann. und wenn ich mal da bin muss ich ja auch meine Verpflichtungen als Commander gree nachgehen....

Solltest du mitbekommen dass ein ausbilder nicht ausbildet dann sag den mentoren bescheid. Kein mentor wir dann sagen dass er kein bock hat es zu klären.