#update
Mindestalter um Ausbilder zu werden wurde auf 14 geändert.
#update
Mindestalter um Ausbilder zu werden wurde auf 14 geändert.
#Dafür
Ist mein Kompetenter major
Guten Tag,
Hier ist eine kleine Übersicht der Ausbilder/mentoren.
Gliederung
Ausbildermentroen
Name Verlinkung
Blacki | Blacki |
Roh | Roh |
Sixth | Sixthsavage |
Drogo | Rico / Drogo |
Vampir | Vampir |
Lanzer |
Lanzer |
Roxxas | Roxxas |
Das Regelwerk
§1.1.: Die Tasergun (T-7) darf nur im Ausnahmefall an Rekruten genutzt werden!
§1.2.: Die DC-15s gilt nur als Vorführwaffe, es darf nicht mit dieser andersweitig geschossen werden!
§1.3.: Das Aufnehmen anderer Waffen, außer die Abnahme der Trainingswaffe der Rekruten ist strengstens untersagt!
§1.4.: Das weitergeben der Bewaffnung eines Ausbilders ist verboten!
§2.1.: Der Job "Ausbilder" darf nur innerhalb des Ausbildungsbereich genutzt werden und ist kein Teil des RPs. Auf Kamino darf er unter diesen Bedingungen (Link) im RP genutzt werden.(TB Beschluss)
§2.2.: Das nutzen des Ausbilder Charakters ohne einen Rekruten auf dem Server ist verboten!
§2.3.: Die Ausbildermentoren behalten sich das Recht vor, aus eigener Interesse die Stärke -das Gewicht- einer Bestrafung frei zu bestimmen!
§2.4.: Grau-Zonen auszunutzen die indirekt das Regelwerk treffen, können dennoch von den Ausbildermentoren geahndet werden.
§2.5.:Als Ausbilder hat man die Pflicht auszubilden. Die Aktiven/Inaktiven Ausbilder werden in den Kommentaren regelmäßig vermerkt. Somit verlieren Ausbilder die nicht ausbilden schneller den ausbilder Rang.
Die Aufnahmevoraussetzung
Die Aufnahme zum Ausbilder
Wenn du den Ausbildern beitreten möchtest, musst du nur wenige Punkte durchführen...
Der Ausbildungablauf
-> Ausbildungsablauf auf Clone Wars Roleplay
*Der Ausbilderrang hat mehr joinrechte als normale User. Dies wird zum ausbilden verwendet!
*Ausbilder haben Rechte um Namen zu ändern. Dies wird dazu benutzt um falsche Namen von Kadetten zu ändern!
Blacklist
Vorlage für diesen Beitrag von Sypher
Funktioniert denn der Beifahrer-Platz?
Haben es grade noch mal getestet. Es klappt auch........
Funktioniert denn der Beifahrer-Platz?
das konnte ich alleine nicht richtig testen.
Hier noch mal für euch ein Beweisvideo.
Ich habs auch im Singleplayer getestet, ich habe nur ein Prop aufgefunden und es steht wie gesagt im Addontitel unarmed, also kann es schonmal nicht schießen, ein fahrendes Objekt habe ich auch nicht gefunden.
Habe es auch mal getestet gehabt. Es funktioniert tatsächlich nicht.
finde traurig das so zu argumentieren... Und das die eigene einheit den Vorschlag pushen muss.
Ich verstehe nicht was ihr für Probleme habt aber testet es mal bitte richtig. Bei mir geht es auch
#Dafür
Es macht andere Leute e auf uns interessant
Nein trotzdem ist dieser ein Platzhalter
Das ganze Team musst davon bescheid wissen da wir es bei der Fusion auch gesagt haben.
Wtf ist das. Wenn man aufgrund eines RL Grundes net kommen kann, wird man aus der Einheit ausgeschlossen? Was bringt dann das ganze Abmeldungs System? Darf man sich beim ERC jetzt nicht mal mehr abmelden?
Natürlich kann man ein RL haben. Nur es war so dass die ganze Untereinheit nicht da war Und das dann als sich Mewten /Neyo mal abmelden musste. Es ist dann klar dass Leute raus geschmießen werden
Ein einziges mal für 2 Wochen abgemeldet... aber egal ich komm ja eh beim nächsten TO wieder
Das ist, glaube ich, nicht deine Entscheidung
*Hust* *hust* bis zum 7.5 abgemeldet *hust* *hust*
Da meldet man sich einmal in seinem Leben ab um sicher zu gehen dass man nicht rausgeworfen wird und dann sieht man das...
Es bringt uns nix Leute in der Einheit zu haben die nicht da sind.
Ich glaube du hast den falschen mankiert
oh. tut mir leid. ich kenne seinen Forum namen nicht
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück. Der ERC hat sich zusammen getan und alles mit der Hilfe von @xXRyanXx Demitos aka. CHOSUKE geklärt.
Dafür ist eure freie Entscheidung wie ihr die Einheit strukturiert und aufteilt bzw. ist es nicht aber ich würde es befürworten wenn es so wäre.
Dankeschön
Ich bitte um ein Gespräch mit den Cw:rp Team
Ich habe mehrere Umfragen gemacht mit dem Titel: "WOLLT ihr die Fusion"
Definition wollen: den Wunsch zu etw. haben
Sie meinten zu uns Fusion oder wir werden gelöscht
warum hockt ihr dann immer in anderen channel salutiert im rp nicht gebt kein 10-20 bei Gesprächen werden wir ignoriert
Was schreibst du denn da für Lügen auf? Komm du erst mal wieder auf den server. Inaktiv hoch 10
Sorry aber wie schon geschrieben ihr schert euch einen dreck um uns und so macht es kein Spaß und viele kommen nicht on weil es so keinen spaß
Das ergibt keinen Sinn. Die 91st will du Fusion sagt aber dass wir scheiße zu euch sind was nicht mal stimmt