Beiträge von Seyyid89

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

sorry aber das absoluter Schwachsinn. Es kommen haufenweise beschwerden wegen befehlsverweigerung da die gc denkt sie ist was besseres nehmen keine befehle an von den ehemaligen 91 etc. Salutieren nicht und das von anfang an etc. man merkt einfach total die ablehnung gegen uns

Oh so ist es also. Ich wollte es nicht schreiben weil ich nicht die 91st augreifen wollte. Wie ist e seigentlich mit der 91st? wie oft seid ihr da? Ruht euch nur auf unserer Aktivität aus und beschwert euch über uns.

Ich persönlich bin auch komplett dagegen, anscheinden wollt ihr die Probleme gar nicht angehen sondern eher es auflösen.Ich finde das ist ein komplett Falscher Ansatz bei sowas.Wenn ihr die Probleme nicht bewältigen könnt, dann ist die Führungsebene an sowas Schuld und nicht die Fusion.Wenn ein vernünftiges System dazu beigesteuert wird, wäre der Überblick einer Einheit auch komplett gegeben.

Ich persönlich bin gegen eine De-Fusioniereung der Einheit, weil es nicht an dieser Fusion allgemein liegt, sondern an der Leitung.

Tut mir leid aber das Team geht es komplett falsch an. Erst Zwingt ihr uns dazu und habt jetzt eine andere Lösung. Es ergibt kein einfach 2 Einheiten zu fusionieren ohne deren wirklichen Meinung.

Ich kann da jetzt erstmal nur für die 9th reden.

Wir wünschen uns die 41st wieder zurück. Bei der neuen Slot einteilung lassen wir natürlich noch mit uns reden würden aber gerne die alte wieder haben (d.h 28 slots).

Es gibt wie gesagt viele Punkt für die Fusion. Ein Beispiel ist dass wir dann ein Scout Einheit wären. Was leider aber nicht Lore gerecht ist.

#DAGEGEN es ist unnötige arbeit und ich finde es so besser da nicht ohne Grund die Einheiten fusioniert wurden, man kann auch einen von euch einfach ganz weg kürzen

Wenn ihr mit den Slots nicht klar kommt sollt ihr diese halt kürzen

Es geht uns nicht nur um die Slots

Es geht uns, wie gesagt, nicht nur um die Slots. Es war unnötige Arbeit uns erstmal zur Fusion zu "zwingen" und dann eine bessere Lösung zu finden. Wir wollen die Fusion auch nur rückgängig machen da Fusionen nicht mehr nötig sind.

Guten Tag liebe Community,

Ich schreibe diesen Vorschlag, um unsere Fusion wieder aufzulösen.

Wir haben es getestet und mussten leider feststellen, dass es einfach nicht passt.

Es gibt viele Punkte die gegen die Fusion sprechen, aber auch viele die für sie sprechen.

Deshalb haben wir in unserer letzten EB darüber abgestimmt, wobei wir zu dem Ergebnis

gekommen sind, dass die Mehrheit der Einheit für eine Revidierung der Fusion ist.

Eine Einheit von über 40 Leuten ist zudem einfach nur noch unübersichtlich,

wodurch eine effektive Leitung der Einheit, u.a. die Aktivitätskontrolle, erschwert wird.

Außerdem ist diese Fusion mehr als non-lore friendly, sie macht zwar von der Verteilung

der Aufgabengebiete her Sinn, jedoch gibt es weder in Kanon noch Legends einen

Hinweis, der diese Fusion auch nur ansatzweise legitimieren würde.

Aus diesen nun genannten Gründen und noch vielen weiteren, bitten wir darum,

dass wir wieder in 91st und 9th aufgegliedert werden und die Änderungen der Fusion

rückgängig gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Seyyid aka CMD Gree und Daniel aka CPT Psycho

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir werden dich vermissen.

Love u m8.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag liebe EGM Community,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zu CC-1004 Gree ein.

10-Yv6hzUKxXNCvSMXVR4HWVsDUYzW_DsroaKv0dzENNFYLMdqkiENUkxhr_9n3peGp9ti8gPwglzMRE9JfhG9lr2gwpOMhAuVadgqQeF6uYRymTcXWuCtBotF_6u2J-Vad346Rv

• Vorwort
    • Ingame Daten
    • Real Life Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?
    • RP-Story
    • Schlusswort

Abab9AHXHIjB3OCr7Yz8NdhUxp3pwDNgINc11g42zn-Zr96OOM3_UIjXJ4ZkXtLiR1i0P4BFYr2uoAKjJWVwLPel7sbunVYvPneDnxNwBEYFSXXeLEJF1pI4Hlqz7TH_s4yHtItl

Ich bewerbe mich als Commander, da ExiZzy abgeben hat

und ich mein Können als Gree zeigen möchte.

Ich bin mir sicher, dass die Einheit bei mir in guten Händen ist.

wJZwuiA4_iOZ8GxUMdD9cHokFWa5jSTVaRE6oAz2HrNRsi0ksHo782Vf9oAZZKrK7ljAupYf-CMpPInDrT7KAWc0Q6PNtfgYYDIw9tjT7_Gbdk6VRDYjyR-gzBtUUt2a13FCuX9m

• Zeit auf CW:RP: 622h(in der 9th)
    • Zeit in Gmod: 832h
    • Steamprofil:Seyyid89
    • GExtension:Seyyid89

Name/ID: Fraktion:

Gett/0403 ERC Major GC

Seyyid Ausbildermentor

NTwn9MPPvZYHrXOMXSktFanz-ff6CySjSGpjse-5hgVUSWLSRw60xegHj6WbFNlEF0nZnq2pXyewk3aChCxx2N9lL-pTsq12SKz0rKctOkZSlbvejHZp5qLPfldUKirLwejTpl_i

Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse.

Ich möchte danach zur höheren Technikschule gehen.

Meine Hobbys sind: Designen, 3d drucken, Sachen bauen,

Videospiele spielen und Konstruieren.

Ich wohne derzeit in Hamburg und bin hier auch aufgewachsen.

F_Q9WXldRxN1_EQJBxwhx5kLljMJJwN7slZRgCSu05MsWLTn8H56PDLF_LbBtjZERbToT359J_ljIcNrkhsxlDjqiRvXVBrf_MOC67s9XLIALl2mdvcmuR4Zh4WXpX07hBY8DfEc

• Zu nett
    • spreche nicht immer deutlich
    • (Es gibt bestimmt noch mehr)

fHxkeZcqpv89VNwpgCNYHQMna-WtAAIlVZxma7n9vWkLx_qU7ReBDsqrRRpHMJd_az0kvPnru11DambY8C27i3u3ceGbEP36i3PRC6QKreKig02AZrsXoRaENnFfKNzAzh-8qdW_

• Teamfähig
    • Führungsstärke
    • Star Wars Kenntnisse (Lore und Legends)
    • Aktiv
    • Freundlich
    • Anpassungsfähig

HD4g9CIKWNtDDpN-P13jdBicXtoayjx6GsZSY0HYVY9XefRAGHuNvmmskeJJEh2nKYCMrWraPZdeQTemRChawqjddbXFc0bn2ZQJr0IKqfyLu85BeJPsAAwefuikSbRmhmuJBWFe

Da ich seit mehreren Monaten Major Gett spiele und die Einheit, nach der Abgabe von iqkflat, mit aufgebaut habe, denke ich dass ich für den Posten geeignet bin.

Wie ihr wahrscheinlich auch mitbekommen habt, habe ich die Green Company, unter meiner Leitung, auf ein neues neues Level gebracht, so dass sie fast durchgehend voll besetzt ist.

h9HhSSFrgSAL7mwmV1EKlIRnbcpw_WtJgTkwnzIAB49qh4OPT0XbP0PPrYhhwXdclBUd687689axAD_9kyI4b7vy013EIdW_XHsgqvT1kWSpK9cSDn_qXkp555hry4hs2_BHHsGo

Hallo, du der diese Holopad Aufzeichnung gefunden hat. Ich bin CC-1004. Auch bekannt

als GreeCommander Gree. Commander der 41st Elite Legion und der Green Company.

Ich wurde von General Luminara Unduli beauftragt mit meiner Einheit mehrere Senatoren, nach einer Besprechung auf Rishi Mond, in Sicherheit zu bringen, da unsere Spione uns die Information gegeben haben, dass die Separatisten die Senatoren entführen wollen. Also habe ich mir 6000 meiner besten Männer genommen und sie eine Venator bemannen lassen.

Als wir an Rishi Mond angekommen sind sahen wir nur eine Blockade der Separatisten.

Kurze Zeit später empfingen wir eine Übertragung von der Blockade. An seinem dreckigen Lachen in der Übertragung habe ich erkannt, dass es Grievous ist, der diese Blockade anführt.

Bevor ich einen Befehl geben konnte, kam schon der erste Schuss von der separatistischen Blockade.

Direkt danach hat meine Crew eine Staffel von Sternjägern losgeschickt, um die Separatisten abzulenken und hat die Schilder hoch gefahren.

Nach 3 Minuten habe ich eine Gruppe von 20 Klonen in ein Nu-Klasse Angriffsshuttle geschickt, um unauffällig in die Atmosphäre einzudringen.

Nach dem das Nu-Klasse Angriffsshuttle es erfolgreich geschafft hat in der Station zu landen, habe ich die nächste Staffel zur Blockade losgeschickt.

Meinen Männer vom Nu-Klasse Angriffsshuttle habe ich den Befehl gegeben die Station zu infiltrieren und die Senatoren zu bergen. Nach dem sie das gemeistert haben und wieder auf der Venator waren, habe ich den Rest meiner Leute zurückgerufen. Unsere Schilde ließ ich wieder herunterfahren und wir begaben uns in de Hyperraum...

XhBRcA4iORcN3iZZuMBSIekHr-0jsykNjSIyP2F9VgEey-MqsAZbFFiVPP7wgAV3-k4qMyn0-XCYsNP6BXp8fXLW2rgMzTG1b8JIuPUCFhm9WDldp4JeLzt1WZFmBvHqrTNffWdP

Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück und allen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Seyyid89

[+] Zisler wurde am 28.03.2018 in die Einheit mit einer 5 tägigen Testzeit aufgenommen

[+] Shart wurde am 28.03.2018 in die Einheit mit einer 5 tägigen Testzeit aufgenommen

[↑] =Beförderung

[] =Degradierung

[←] =Wechsel zur Green Company

[→] =Wechsel zur 41st

[+] =Aufnahme in die Einheit

[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

[*] =Abmeldung

[|] =Sonstiges

Also wie gesagt ich bin schon dafür, die waffe sticht nicht zu stark herraus ist aber auch nicht schlecht.
    Sie gibt ein gutes mittel als alternative zur dc15 wieder und man hat mit ihr nicht weniger spaß also denke ich man sollte

sie wieder einführen unter den ct's :)

#Dafür

Gründe dafür wurden schon genannt.

Sehe keine Nachteile davon.

Die Argumente dagegen finde ich wirklich sehr albern