Eventuell die Fortbildung die ich schon bei der 327th erstellt habe für die Fusion kann man vorzeitig auch für die 41st freigeben Seyyid89
Ich verstehe es nicht ganz.
Eventuell die Fortbildung die ich schon bei der 327th erstellt habe für die Fusion kann man vorzeitig auch für die 41st freigeben Seyyid89
Ich verstehe es nicht ganz.
Alles anzeigenHeyjo und guten Tag,
ich habe mir das ganze mal durchgelesen und überlegt, was dies der Einheit bringt.
Das Aufgabengebiet der GC würde vergrößert werden.Finde ich erstmal gut und bin dafür.
Allerdings habe ich persönlich eine Frage zur 41st.
Anmerkung: Ich weiß das du den Vorschlag für die GC geschrieben hast.
Würde die 41st aber ebenfalls in der Lage sein, diese Aufgaben zu übernehmen?
Schließlich laufen die 41st und die GC meist zusammen herum oder es sind mehr 41st da als GC.
Eine ausgeklügelte Strategie oder Fortbildung für die 41st zum "Biologen" oder (als Witz gemeint) "Gärtner" fände ich nicht schlecht.
Achtung: Die Verbesserten Rüstungen würde trotzdem nur der GC zur Verfügung stehen.
Die 41st könnte trotzdem nach einer Fortbildung z.B. Proben sammeln oder Tiere untersuchen etc.
Wäre dies denkbar bzw. möglich mit aufzunehmen?
Bis dahin
Marksen
(Test 41st SGT Buzz)
Ich verstehe dass ihr auch was in der 41st haben wollt. Es ist auch eine schöne Idee, aber ich finde es nicht gut dass die 41st die gleichen Sachen macht wie die Green Company. Es gibt eine Fortbildung über die man in die Green Company kommt. Sollten jetzt beide Untereinheiten das gleich können dann wäre meine GC überflüssig. Wir können uns gerne zusammen setzen und was für die 41st überlegen und Vorschlagen.
Ich bin neutral.
Wie bei rainbow auch werde ich auch bei dir Neutral sein, damit ich euch beide als offee sehe kann. Meine Stimme werde ich dann dem Jedi Rad geben.
Finde die Bewerbung aber sehr schön
Guten Tag liebe Community.
Parallel zu unseren angenommenen Vorschlag, möchte ich noch etwas als Ergänzung vorschlagen.
Die Green Company sollten Helm Filter-Systeme haben die es uns ermöglicht bei unseren Forschungen nicht an giftigen Toxinen zu "ersticken".
Dazu sollten wir auch eine spezielle Rüstung bekommen, um verschiedene Planeten/Szenarien zu überleben.
Dazu gehören Unterwasser Planeten (dies heißt nicht, dass wir Unterwasser überleben können, sondern, dass wir länger als normal unter Wasser "aushalten" können) und das unsere Rüstung hohe Temperaturunterschiede für ein paar Minuten aushalten kann.
Ich würde vorschlagen, dass die Zeit bei den Toxinen und Unterwasser ca. 15 Minuten andauert, danach müssten wir 5 Minuten Pause machen und unsere Rüstung neu "aufladen".
Bei den Temperaturunterschieden würde ich die Zeit, die wir aushalten auf ca.10 Minuten setzen, danach findet das gleiche Prozedere statt.
DISCLAMER
Wir wollen keine Bereiche der anderen Einheiten klauen, wir wollen bloß ein bisschen PassivRP betreiben, also Pflanzen pflücken und Mikroorganismen mitzunehmen und zu Untersuchen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wie immer sind wir für produktive Rezession offen.
Seyyid/Gett (Vertreter GC) und Brave/Faie (Vertreter 41st) und Exizzy/Gree
#Dafür
Bist mit mir und exizzy zusammen das "faiegett gree" Team. Machst deinen Job sehr gut. Deine Bewerbung sieht wirklich sehr schön aus. Spricht nix dagegen.
#Dafür
Ich sage mal als Major Gett(Major der "Übersetzungseinheit") dass das Addon für die Sprachen sehr helfen kann beim Rp. Ich würde den Vorschlag nur ein bisschen ändern. Das andere Addon ist unnötig, aber das Addon für die Sprachen sollen nur das Rp Erlebnis verbessern. Somit sollten dann z.B Wookies, Tusken....( alle dir andere Sprachen sprechen) es haben. Dazu sollte auch die Green Company gehören. Damit muss man nicht wie der letzte Blödian irgend eine "Scheiße" sagen, damit sich die Eltern nur denken können ob deren Sohn Krank ist.
Ich bin aber kein 9th
Dann gehe ich sehr stark davon aus dass du nicht gemeint warst und es noch einen Tronix gibt.
Boost werden Vorschläge nicht immer Sonntags verarbeitet oder hat sich das geändert?
Kenn dich nicht, aber deine Bewerbung ist irgendwie nicht so geil.
Seyyid89 wie steht die 9th zu ihm?
Er war ganz kurz in der Einheit und ist dann gegangen. Mir wurde aber nicht gesagt dass er sich zu offee bewirbt. Ich glaube denn rest der 9th auch nicht. Ich bleibe daher neutral.
[+] Merkuris wurde in die Einheit aufgenommen.
[→] =Wechsel zur 41st
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
Ich finde man sollte nicht auf "Vermutungen" beruhen um Charaktere einzuführen.
-dagegen-
gleicher Meinung
#Dagegen
Auch wenn diese Beschwerde eine Zeit zurückliegt, würde ich dich bitten bis Morgen um 20 Uhr, diese Beschwerde an die Vorlage anzupassen, sonst wird diese Beschwerde abgelehnt, desweiteren schreibe bitte Konkrete Gründe auf, was du möchtest und wie man es ändern kann, dann werde ich es in der TB ansprechen.
Ich habe mit roh und cringer, als Event Vorstand gesprochen. Meine Beschwerde hat sich erledigt.
[←] Jiggi ist zur Green Company gewechselt.
[←] Hunter ist zur Green Company gewechselt.
[←] Ice ist zur Green Company gewechselt.
[|] Jiggi hat seine Sprachfortbildung gemacht.
[|] Hunter hat seine Sprachfortbildung gemacht.
[→] =Wechsel zur 41st
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
Wäre in grossen und ganzen für den Vorschlag allerdings stört mich noch eins was würde passieren wenn ein GC solche Pflanzen an andere weiter gibt
1. Würde er Einheits intern bestraft werden
2. Würde es dafür einen Paragraphen im MGB geben?
Wäre schön wenn die zwei Punkte berücksichtigt werden. Falls sie schon berücksichtigt wurden ignoriert dem Kommentar.
Sobald mein Vorschlag angenommen wird kommen mehr regeln dazu. Die regeln sollen dafür sorgen dass Die Gc keine Scheiße damit macht. Wenn Jemand die Regeln bricht kann es bis zum Einheitsstrike führen. Dazu werde ich dann auch mit den St und der FC reden, sodass sie die Regeln Offiziell machen.
Ich habe bereits einen Vorschlag geschrieben der so ein system beinhaltet
Kann ich den einmal sehen.
Dann machen es manche einfach nicht oder vergessen es??
Wie stellt du dir es sonst vor?!?
Es ist leicht was zu vorschlagen. Es umzusetzen ist schwer. Vor allem wenn du nicht dazu schreibt wie du es dir vorstellst
ich hätte ein Vorschlag somit man sieht wer wer ausgebildet hat.
mein vorschlage wäre das jeder Ausbilder denn Rekruten XY ausgebildet hat im Forum eintragen muss.
das man immer wieder zurück folgen kann wer wem ausgebildet hat und wer wem gelistet hat.
Name Ausbilder Name Rekruten ID Ausbilder XY Rekrut XY 1 153125 Rekrut XY 2 156345 es wäre sehr gut wenn die Ausbilder Mentor es im Kopf durch denken weil ich bekomme schon mit das manche Ausbilder sagen nein habe ihn nicht ausgebildet obwohl die Ausbilder den Rekruten ausgebildet hat.
MFG Zetzu Zucky
Für sowas kann man ein Google Dokument machen. Ich rede mit den anderen Mentoren darüber.
Rekrutierung vom 7.3.2018
[+] Jiggi wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Cringer wurde in die Einheit aufgenommen.
[→] =Wechsel zur 41st
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
Dafür! Lediglich eine sache sollte hierbei beachtet werden.
DAS HIER BLEIBT TABU <--Link
Damit wir uns verstehen
Ist notiert