teb‘s
Es heißt TEB.
Ich glaube, das Addon ist alleine für den Server geskriptet, zudem gibt es keinen Link.
teb‘s
Es heißt TEB.
Ich glaube, das Addon ist alleine für den Server geskriptet, zudem gibt es keinen Link.
Ich hab selber noch keine, aber viele in meinem Freundeskreis haben eine und die sagen, dass sich die Switch wirklich lohnt.
Ich persönlich würde mir dazu noch Smash, Pokemon Let's Go und das neue Pokemon Spiel holen, welches nächstes Jahr(ca.) rauskommt.
Das T in TEB steht in diesem Falle für Thicc.
Thiccc, mit 3 "c", aber sonnst Dafür
Viele Einheiten bekommen frischen Wind dazu, also warum sollte die 501st nicht auch etwas vom Wind bekommen.
Dafür
weil die RC ja genauso wie andere normale Klone sind klar.
die Putzkolone konnte natürlich genauso hacken wie die Profis und natürlich auch Bomben entschärfen
Was ist mit Einheitsmedic's, darf ein CPL,SGT der TEB kein Einheitsmedic sein, weil es kein Sinn ergibt. ein Techniker kann ja kein Mediziner sein.
Die Droiden selbst sollen dann Aufgaben übernehmen wie den Maschinenraum bei Gefahr zu bewachen, da die TEB selbst dort nicht sind, sondern sich in der Reaktorkontrolle befinden oder eben auch normale Löscheinsätze.
ich hoffe es kommen auch regeln, dass diese nicht einfach so gespielt werden dürfen. Sehe schon vor meinen geistigen Auge wie diese droiden im schiff patroulieren.
Ihr frage mich wofür ein IT CPL Sprengstoff braucht. Er ist das in erster Linie für Information und Telekommunikation zuständig und nicht um nen PC aufzusprengen.
Diese Fortbildung ermöglicht es den betroffenen CPT+ die jeweils anderen zu unterstützen, wenn es beispielsweise zu Unterbesetzung kommt.
Guten Tag EGM-Community,
Hiermit wollen wir den Detonator für den IT CPT+ des TEB vorschlagen.
Inhalt:
1. Grund
2. Vor der Annahme des Vorschlages
3. Nach der Annahme des Vorschlages
4. Schlusswort
Der Grund für diesen Vorschlag:
Ab CPT+ der jeweiligen Untereinheit (IT,BSQ) hatte man vorher die Möglichkeit gehabt, dass z.B. ein IT CPT+ eine BSQ-Fortbildung machen kann.
Das gleiche gilt auch für den BSQ CPT+, der die Chance hat, eine IT-Fortbildung machen zu können hat.
Diese Fortbildung ermöglicht es den betroffenen CPT+ die jeweils anderen zu unterstützen, wenn es beispielsweise zu Unterbesetzung kommt.
Vor der Annahme des Vorschlages:
Der CPT+ des BSQ bekommt nach erfolgreicher IT-Fortbildung einen (Pro) Keycard Cracker, zudem bekommt er auch das Wissen, verschiedene Objekte zu hacken.
Der CPT+ der IT hingegen, hat nur das Wissen wir man eine Bombe entschärft, er besitzt nicht die Möglichkeit, um Sprengsätze zu platzieren, sollte er durch PassivRP einen Detonator besorgen, so müsste er auf ein Teammitglied warten um ihn dann einen Detonator zu geben.
Durchführung nach Annahme des Vorschlages:
Der CPT+ der IT würde dann einen Detonator nach erfolgreicher BSQ-Fortbildung besitzen.
Der CPT+ des BSQ besitzt zurzeit schon den (Pro) Keycard Cracker.
Schlusswort:
Das war unser Vorschlag zur Einführung des Detonator für den IT CPT+.
Wir stehen für konstruktive Kritik in den Kommentaren offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Tactical Engineering Bataillon
Eigentlich eine Konversation und kein Zitat...
Ich bin mit 4 Freunden an Altweiber in der Düsseldorfer Altstadt gewesen.
Ein Klassenkamerad ruft uns an, der zurzeit in Köln gefeiert hat.
Er war in einer 3er Gruppe unterwegs, einer der Jungs in seiner Gruppe hieß Daniel und einer aus unserer Gruppe auch.
Er hat "unseren" Daniel angerufen, er hatte auf Lautsprecher, so konnten wir alles mithören.
Wir = A , Klassenkamerad = B
Zitat von Karneval-TelefonatAlles anzeigenB: Wo bist du?
A: Wir stehen neben dem Deichmann
B: Wo ist den ein scheiß Deichmann bei dir.
B: Daniel?
A: Jaaa
B: Wo bist du!
A: NEBEN DEM DEICHMANN!
**Kurze Stille**
B: HENRY BIST DU DAS! VERARSCH MICH NICHT, DANIEL STEHT NEBEN MIR.
**B legt auf**
**2 Minuten Später ruft B wieder an**
B: Warum hast du mich angerufen?
A: Du hast mich doch angerufen!
B: Ich steh an der Domplatte komm zu mir.
A: Wir sind in Düsseldorf.
B: Wie bist du innerhalb von 3 Minuten nach Düsseldorf gekommen, du standst doch grad noch neben mir.
**Stille**
B: Henry bist du das?
A: ICH BIN DANIEL, IMMER NOCH!
B: Daniel steht neben mir.
**Kurze Stille**
B: AHHHH, Du bist Daniel aus meiner Klasse.
B: Sorry, wollte jemand anderen anrufen.
**kurze Stille*
A: Fick dich!
** A legt auf**
Heute im AT-RT Fortbildung mit Filiusthefirst
Frage :
Sie sind mit Ihrem Squad (als Leader) auf einem Patrouillengang an einer Basis und ihnen kommt eine Panzerkompanie der KUS entgegen. Wie reagieren Sie? (4 Punkte) *
Antwort :
Es ist bei mir zwar nicht möglich da ich diese nur umparken darf aber ich würde dem Squad sagen das wir zur Seite gehen sollen um den Panzern platz zu machen
Komplett Legitim
Hört sich ganz gut an, solange wir als TEB nicht "ersetzt" werden.
Dafür
Sieht Cool aus
Dafür
Wenn die Klone schon auf BF2 wechseln, dann darf der gute Plo Koon diese auch besitzen.
DAFÜR
Vom Senior-Commander zum Marshall-Commander? Einen Versuch ist es wert! Lojah's Bewerbung ABGELEHNT
Lojah hat in letzter Zeit leider Fehlverhalten gezeigt.
Das ist eine riesen Frechheit zu behaupten, dass Lojah in seiner Zeit, wo er abgemeldet ist, sich falsch verhält.
Das ist so, als würde man Obama die Schuld an dem Mauerbau in Amerika geben.
Das ist das perfekte Beispiel, dass sich das Team nicht um die Community kümmert.
Lojah hatte 20% mehr in den Abstimmungen und 20 Likes in seinem Beitrag als Meric.
EDIT: @Meric
Ich versuche nicht dich schlecht zu reden.
Ein Jedi ist im Kampf gegen einen Sith und der Jedi scheint zu verlieren. Was tust du?
Den Jedi auffordern sich zurückzuziehen und mit RPS-6 draufhalten.
327th To?
nickgeilo1 Dürfte ich den Grund für deine negative Einstellung wissen, damit wir gemeinsam diese "Probleme" aus der Welt schaffen können
ZvecOta das mit dem dislike war ein miss Klick da ich am Handy bin wollte eigentlich liken da mir die Bewerbung eigentlich sogar gefällt vllt kann man ja auf dem ts über deine genaueren Absichten reden
Klar, können wir machen, ich bin in ca. Einer Stunde Verfügbar.
Flyer | Curiosity dürfte ich bei dir auch den Grund des Dislikes erfahren?