Dafür
Ich finde dich sehr kompetent und auch als Einheitsjedi des TEB bist du einfach Spitze,
du Beheherschst ein sehr gutes RP-Verständnis und kommst mit allen Situationen klar
Meiner Meinung nach bist du Perfekt für den Posten als Schattenleiter
Dafür
Ich finde dich sehr kompetent und auch als Einheitsjedi des TEB bist du einfach Spitze,
du Beheherschst ein sehr gutes RP-Verständnis und kommst mit allen Situationen klar
Meiner Meinung nach bist du Perfekt für den Posten als Schattenleiter
Netter Gedanke und so, aber inwiefern das letztendlich dann genutzt wird, bleibt zu sehen, auch wenn ich da eher pessimistisch bin. Ansonsten gut.
Danke für deine Kritik.
Wir wären sehr dankbar, wenn du ein Paar Verbesserungen vorschlagen könntest.
Das bedeutet, dass du zurzeit noch Neutral bist, oder?
Vorschlag wurde inhaltlich ergänzt.
***Natürlich wird das TEB (Also der CMD, der Haupt- und Nebenbesitzer) das Hauptcommando behalten.***
Guten Tag EGM-Community,
Hiermit wollen wir das Aufgabenfeld des Mausdroide, der TEB erweitern und somit auch für mehr Spieler verfügbar machen.
Der Mausdroide wurde lange Zeit von der Republik und dem Imperium als Nachrichten-,Wartungs-, Navigations- und Putzdroiden verwendet.
(Der "Vorgänger" wurde von den Sith auch als Nachrichten und Wartungsdroide eingesetzt)
Die aktuelle Aufgaben:
Der Droide putzt nur die Gänge und ein Paar Räume.
Die neuen Aufgaben:
Der Mausdroide wurde neben dem Putzen,Nachrichtentransport und Wartung auch als Navigator durch verschiedene Basen,Schiffe etc. genutzt.
Wie kann man den Droiden nutzen?
/funk *[ID] an MD-[ID des Mausdroiden]* Ich benötige dich an Punkt XY
Beispiel:
/funk *CC-4872 an MD-69* Ich benötige dich vor dem HQ
Ablauf:
-Der Droide kommt zum HQ.
-Der Anfrager sagt dem Droiden, wo er ihn hinführen soll.
-Der Droide führt den Anfrager zum gefragten Punkt.
-Der Droide fährt nach Vollendung des Befehls wieder zurück zur Werkstatt/Maschinenraum oder fängt an zu Putzen
Der Mausdroide wird zum Transport von Nachrichten in analoger oder digitaler Form genutzt.
Wie funktioniert das?
/funk *[ID] an MD-[ID des Mausdroiden]* Ich benötige dich an Punkt XY
Beispiel:
/funk *CC-4872 an MD-69* Ich benötige dich vor dem HQ
Ablauf:
-Der Droide kommt zum HQ.
-Der Anfrager sagt dem Droiden, wo er hinfahren soll und gibt ihm die Nachricht mit.
-Die Nachricht kann auf den Speicher geladen werden oder in das kleine Lagerfach gesteckt werden.
-Der Droide fährt zum Empfänger.
-Der Droide gibt die Nachricht ab.
-Der Droide löscht seinen Speicher über den Auftrag, um Diebstahl zu vermeiden.
-Der Droide fährt nach Vollendung des Befehls wieder zurück zur Werkstatt/Maschinenraum oder fängt an zu Putzen
Wie ist die Sicherheit des Droiden?
Da sie stets auf die Lagepläne ihrer jeweiligen Einsatzbereiche zugreifen konnten, waren sie darauf programmiert, ihre Prozessoren bei Gefangennahme sofort einzuschmelzen - daher verhielten sie sich ebenso paranoid wie wichtigtuerisch.
Die Droiden zerstören sich und somit all den Speicher bei Gefangennahme automatisch.
Falls man es schaffen sollte einen Mausdroiden zu fangen ohne dass er sich selbst zerstört braucht man einen Rollwert von (85+).
-Der Spieler sollte sich auf den verschiedenen Basen und Schiffen auskennen.
-Der Spieler sollte sich richtig verhalten können. (Standard)
-Der Spieler braucht ein Soundboard um zu kommunizieren (Standard)
***Natürlich wird das TEB (Also der CMD, der Haupt- und Nebenbesitzer) das Hauptcommando behalten.***
Dies war unserer Vorschlag zur Erweiterung des Aufgabenfeldes des Mausdroiden.
Wie immer stehen wir gegenüber konstruktiver Kritik, sowie Kommentaren und Verbesserungen offen.
LG,
Das TEB
Uff gibt streiteren mit der SEB, aber sonst ist es eine gute Idee
Eigentlich sollten kein Streif aufkommen, da wenn sie Corr haben möchten, dann Fi abgeben müssten, da Corr Fi ersetzt hat, als er schwer verletzt wurde
Gaffer bezeichnet:
- umgangssprachlich abwertend Schaulustige
Dafür!
Ich glaub es kommt vom Gaffa/Gaffer-Tape also Panzertape
Gaffa ist nen cooler Dude, und mit jedem RP-Char kann das Spielerlebnis verbessert werden.
Dafür
Ich finde die Skins passend und schön, die geben den jeweiligen Charakteren mehr Individualität, trotzdem würde ich das Rot von Stone etwas blasser machen, damit das zu dem St Skin etwas besser passt (Ist keine Notwendigkeit).
Dafür
Ich kann eigentlich allen bei deren Punkten zustimmen
Dafür
Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und warum und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.
+1
Suchdroiden wurden zur Zeit der Klonkriege von der Republik nicht genutzt.
Hauptsächlich waren die Droiden in bereich Instandhaltung tätig.
Droiden gabs auch zur Übersetzung, aber sonnst stimme ich dir zu
Sowas von Dagegen.
Es ergibt im Lore null Sinn, da die 9th(GC/41st/etc.) Weder Droiden noch Massifs benutzt hatte.
Ich habe heute herausgefunden, dass die Grafikkarten Lüfter nicht aktiviert waren. Diese konnte man nicht im BIOS mit einer Lüfter kurve Steuern sondern ich musste mir von MSI das Programm Afterburner herunterladen und dort die automatische Lüftersteuerung aktivieren. Außerdem hab Ich die gesamten Lüfter und Pumpen Einstellungen etwas höher gestellt. Ich werde mal schauen wie es sich damit die nächsten Tage verhält.
Was für Komponenten besitzt du in deinem PC?
Ich hatte das Problem gehabt, dass mein AsRock MB sich nicht mit meinem Ryzen Prozessor "vertragen" hat und dadurch durchgehend abgestürtzt oder gefreezed ist
Ich vermisse dich jetzt schon
Zitat von Hevoc:Selber machen ist besser.
Er ist meiner Meinung nach ein Nährboden für Zwietracht, Hass, Diskrimination und Cyber Mobbing. Ich bitte also um einen permanenten Ausschluss vom Server.
Da stimme ich die 100% zu. Dieses Verhalten von Klorak ist inakzeptabel.
Der Punkt "Persönlichkeit" ist, wie unschwer zu erkennen ist, nahezu vollständig kopiert. Es wurden lediglich zwei Wörter hinzugefügt und bei ein paar wenigen anderen Wörtern das Tempus geändert.
Fazit: Dagegen!
+1
Dagegen
SLICK ICH LIEBE DICH,
Du wirst der beste WAC-47.
Deine Art passt 1:1 zu WAC-47
Deswegen ein Dafür
OMG, DAS HAB ICH KOMPLETT VERGESSEN