#Dafür
Würde dich gerne als mein Nachfolger sehen.
Kann mich nur anschließen
#Dafür
Würde dich gerne als mein Nachfolger sehen.
Kann mich nur anschließen
PS. FAIE IST UND WAR DER BESTE ARC COMMANDER
Halli Hallo,
Da Seyyid89 und .Psycho Commander Gree und Major Gett abgegeben haben, gebe ich jetzt auch meinen posten als ERC ARC GC MAJOR Faie ab.
Das einzige was mich hilt, waren Seyyid89, .Psycho und .Slick mit seiner schönen Stimmung . Tagelang ging ich auf den Server aber ohne wirkliche Motivation, jeden Tag hörte ich Slicks Stimme und ich war wieder fröhlich, dies hielt aber nur paar Stunden.
Hgw Marksen , hoffentlich bewirbst du dich zu Gree und unterstützt somit das Erc und Marvo da wir ihn in dieser schwierigen Zeit im Stich lassen.
.Slick hoffentlich bewirbst du dich zu Wac-47 in naher Zukunft und bitte bring weiter die Spieler in eine gute Stimmung.
Marksen als Gree wirst du das schon packen.
Marvo es tut mir leid.
Hevoc du (Keine Beleidigung, weil Teammitglied) , wo bleibt Faie's Engineer Skin
Hard du wirst ne Gute Luminara/Adi Gallia oder Vos
Roger du haariger Fellknoll bist ein guter Bacara
ERC Forum Acc bitte zerstört euch nicht.
Carsen*
wurde überarbeitet
Meister Weewrel Carsen ist nun Einheitsjedi des ERC (LT)
[↑] Weewrel Carsen ist nun ein Einheitsjedi des ERC
[↔] LT Stak (91st) ist zu einem Einsatz gerufen worden, LT Pulse übernimmt.
Nachtrag des TryOut am 01.07
PVT Joker wurde in die Einheit aufgenommen
PVT Sincere wurde in die Einheit aufgenommen
Deine Bewerbung ist lückenhaft,
Deine RP-Story zu kurz
Der Satz nach deiner RP Story zeigt, dass du nicht wirklich Ahnung von seinem RP hast.
Zudem habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen, deswegen kann ich dein RP nicht einschätzen.
(es tut mir leid es ist leider nich so viel über WAC-47 bekannt deswegen so eine Kurtze Geschichte)
Sry aber erst bewirbst du dich zu allem bei HDR:RP kriegst da schon ne Sperre und jetzt bei CWRP und klatscht die gleiche copy and paste kacke hin wie schon bei uns
Peinlich einfach nur peinlich
Nachdem ich Ravish 's Kommentar gelesen habe, bin ich in das HDR RP Forum gegangen und habe mir deine Bewerbungen angeschaut.
Es sind Fünf Bewerbungen in der zeit vom 6 Juni bis zum 27 Juni, dass ist ne dicke Summe in so einer kurzen Zeit.
Ganz Klar Dagegen.
Grund 1. Die Bewerbung sieht Hingeklatscht aus.
Grund 2. Ich wüsste nicht das du in der ERC bist. Geschweige denn jemals was mit der ERC/91st zu tun gehabt hättest. Meiner Meinung nach sollte jemand den Posten bekommen der auch in der Einheit ist.
Es sollte nicht unbedingt einer unserer Einheit sein, da dadurch eventuell der Hauptchar oder Wac-47 an Aktivitätsmangel leiden wird.
Jedoch stimme ich dir bei den anderen Punkten zu.
Man kann sich für ne Bewerbung wenigstens die Mühe machen, dass allles gut aussieht. Muss ja nicht perfekt und wunderschön sein, aber sowas...
Dagegen
Es sieht einfach hässlich aus.
gextension?
Der Blaue Ich würde gerne dein gextension link sehen, oder deinen Steamnamen bekommen, damit ich mir deine Aktivität angucken kann.
Vorerst Dagegen
(wird wahrscheinlich auch so bleiben)
Ist Wac-47 überhaupt zur Bewerbung frei?
Ich find deinen Vorschlag wirklich gut
Dafür
#Dafür
Sehe keinen Grund warum wir 2 Klassen von Scharfschützengewehre haben sollten....Scharfschützengewehre sollten allgemein den gleichen Schaden machen.
+1
#Dafür
Es gab ein kleinen Fehler meinerseits, dies wurde bereits Korrigiert
Ähm Moment Mal
Merkuris wurde erst am 24 zum SGT befördert..??
[↑] PVT Oguz ist der Einheit beigetreten
[↑] PVT Claw ist der Einheit beigetreten
[↑] PVT Blackeye ist der Einheit beigetreten
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
Ehrenmannaktion
Commander Doom bietet dir einen Apfel in der Zitadelle an, weil du der beste in der Trainingssimulation warst, was tust du?
"Den Apfel teilen und dem Commander die andere Hälfte anbieten weil er so nett ist und ich den eh nicht ganz schaffe"
Dafür, du benimmst dich gut im ERC, und kommst mir ziemlich kompetent vor.
Dein Ernst darum geht es nicht. Es geht darum das er meint das er sich das ausgedacht hat...
ICH hab mir mal gedanken gemacht...
alter.. was soll das denn das ist das Fortbildungssystem von Mew!!
Hallo du kannst nicht einfach die Systeme Prüfungen etc von Mew klauen!
Er hat sich das selber ausgedacht, klar hattest du auch mal sowas, aber Seyyid,Psycho und ich saßen zwischen durch mal daran und haben dabei geholfen, also kann man ausschließen das er sich die anforderungen etc. ausgedacht hat
Ja Trotzdem sind die CT nicht ARF sie Haben sich das als untereinheit genommen
Nachdem Rico / Drogo das mit uns sogar abgesprochen hat, ob wir das Ok finden.