[↑] = Tokerino ist nun ein Mitglied des ERC (91st)
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[↑] = Tokerino ist nun ein Mitglied des ERC (91st)
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
frag u.a. Hard etc.
der is sofort disconnected
Das ist doch ein Joke oder? ._____________________________________________________________________________________________________.
Ich habe mir grade die TO Antworten durchgelesen......... Es stimmt
Dafür
Ich finde diesen Vorschlag eigentich ganz gut.
Die GC macht halt dadurch nur etwas mehr PassivRP
#Dafür
Ich finde ihr beide seid für diesen Posten geeignet und ihr kommt mir ziemlich kompetent vor
er aber Befehle gegeben hat, gehe ich davon aus, das er min. über Private war.
Und damit ist das Krays Argument mit dem "Private" Rang eigentlich unwarscheinlich
Ist meine Meinung. Aber eine Frage habe ich jetzt. Wie soll ein Rang das RP denn nun verbessern?
Der LT Rang soll einfach den "neunen" und anderen SGT CPL etc. ein Vorbild sein und die Einheit sagen wir mal etwas gut aussehen lässt mit Kompetenten "Lore" Lieutnants
Warte warum Genua existiert Buzz auf dem Server ich meine wir spielen im Jahr 21 VdY und naja er ist vor einem Jahr gestorben, und man sieht an Kray s Bild das sie leider keine Punkte auf der Brust hatten und auch nicht die richtigen Farbigen Markierungen für den Rang.
Bin gegen eine Beförderung von Draa
und für eine Entfernung von Buzz
Sein Tot war 21VSY in der Zweiten Schlacht von Geonosis
http://starwars.wikia.com/wiki/Buzz
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Buzz
Sag mir ein Klone Lore LT der auf dem Server Makierungen hat ausser die ARCs
Die Punkte waren Makierungen der ersten Generation von Klon Offizieren.
Da Buzz und Draa laut meines Wissens der zweiten Generation von Klonen sowie Gree, Neyo etc. sind haben sie keine Rang Makierungen an Arm und Brust
Obwohl ich die ERC eigentlich gerne unterstütze muss ich sagen dass ich dagegen bin und der Vorschlag mir persönlich eher etwas ranggeil rüberkommt. Nichts gegen euch. Die ERC ist meiner Meinung nach ne tolle und Sympathische Einheit aber ich finde den Vorschlag überhaupt nicht gut.
Dagegen
Eigentlich soll das keine Ranggeilheit rüberbringen wir wollen halt nur, dass Buzz und Draa als Vorbild funktion gelten und ich glaube das Soldaten eher auf einen LT als auf einen SGT hören. Ich hätte vor paar Monaten auch im Vorschlag von Buzz und Draa schreiben können, dass sie LT anstatt SGT werden sollen, aber ich war mich noch nicht bewusst wie Buzz und Draa das RP der GC und der Gesamten ERC's verbessern würde.
Irre ich mich oder war die Doom's Unit nicht auch grün?
Naja man kann wohl ziemlich unterscheiden wer Doom's Unit oder Green Company ist. Die green Company hat Grüne Streifen die Doom's Hingegen ist fast grün mit ein paar farbigen markierungen
Alles anzeigenEs gibt z.b.
-Blackout (Keine Besonderheiten, war Commander)
-Waxer (Keine Besonderheiten, war Captain)
-Cody (Keine Besonderheiten außer Rangabzeichen, war Commander)
-Gree (Keine Besonderheiten, war Commander)
-Jester (Keine Besonderheiten, war Offizier)
.
Und das waren nur Beispiele, es gibt also doch mehr, als du denkst.
-Neyo (Keine Besonderheiten, ausser einen Assasinen Helm, den nicht nur er in der 91st hatte, war Commander)
-Appo (Keine Wirklichen Besonderheiten, war SGT und Commander)
-Wolffe (Hatte nur ein Kama, was eigentlich einen LT spiegeln sollte, war Commander)
Ich erkenne es nicht.
Dann muss man die Folge gucken, dort sieht man wie sie zusammen mit Luminara und Gree kämpfen. beide haben Grüne Markierungen was sie zur GC/41st macht. Man sieht wie und wann Buzz gestorben ist. Ausserdem sieht man wie Buzz im gleichen LAAT wie Gree anderen Klonen befehle gibt ("Schnallt euch an an und überprüft eure Zellen, Soldaten. Wir gehen rein.").... Ich glaube dies sollte als Quelle reichen...... Man sieht aber nicht welchen Rang die haben. Da aber sowieso die Meisten Charaktere die Eigentlich Cmd sind Major oder niedriger gemacht werden. Falls du die Folgen gucken möchtest. Staffel Zwei Episode Sechs und Sieben
#Dafür Ich finde das Buzz und Draa auf den Rang des LT befördert werden sollten , da Lore Chars auf den Server eigentlich nur von "kompetenteren" Spielern belegt werden, somit könnte man Buzz und Draa als "Vorbild" verwenden.
Neutral, wenn Ferngläser ab Captain ist, sollten die Scouts (Egal welcher Rang) ihre Ferngläser behalten.
Mein #Dafür hast du
#DAFÜR
Ich hasse diese Map
Mhhh im SWT Fragebögen:
Was bedeutet SWT und was sind ih das Aufgaben?
Antwort: Super wooper Trooper
Neuer Vorschlag:
ShadowTrooper in Super Wooper Trooper umbennen
Hi,
Ich möchte mit diesem Thema niemand angreifen
Ich weiß, dass bei einem Fragebogen viele witzige und komische Antworten kommen und hier kommt die Chance dies mit der EGM Community zu teilen.
Natürlich sollte alles hier Anonym gepostet werden, wir wollen niemand fertig machen
Ich fang dann mal ein Paar witzige Antworten zu posten
Sehr schön gesagt +1