Beiträge von Mapu
-
-
-
-
Die Abstimmung sag ja schon alles...
Die Abstimmung sagt im Moment noch gar nichts! Und wird nicht gewärtet!
-
Bräuchte noch eure Namen , dann hätte ich alle geaddet
k, hab dich mal geaddet.Mal schauen wie's weiter geh
Heiße auf Steam playmassiv14.
-
Bin auch dabei von Stufe 3-5.
-
Name: playmassiv14
Level: 60-70
Höchst. Rang: Diamant
Niedrigster Rang: Silber 2
Main Offensive: Jackal, Blackbeard
Main Defensive: Bandit, Ela
Würde gerne auch noch mitmachen^^.
-
Der Entbannungsantrag
ist Aufgrund der
geringen Banzeit
und den Gründen des
Bannes
ABGELEHNT!
-
Und trotzdem Neuling bei den Kopfgeldjäger ist das gleiche... Wie bei dir da sie neu sind und noch nicht alles wissen.
Nein... um Kopfgeldjäger zu werden musst du sie anfunken und um FN-Corp zu werden nur die Ausbildung schaffen.
-
Ja und trotzdem dann bitte ich dich wegen RDm von deinen FN zu bestrafen danke also auch ein Wochen Ban da sich deine Leute auch nicht an die Regeln halten und auch nicht ans Regelwerk (meine nicht alle nur die Leute die Trollen)
In dafür zu bannen was andere machen ist so ein Mist.. dann hätte man auf CW:RP keine Commander mehr
Bei den FN-Corps ist es anders geregelt dar es eine "Starter" Einheit ist und dort alle nach der Ausbildung rein kommen.
-
1.1 - Ein Einheitsleiter hat dafür sorge zu tragen das sich seine, Einheit an das Server Regelwerk hält.
1.2 - Ein Einheitsleiter kann für Handlungen seiner Mitglieder sanktioniert werden.
Bitteschön da hast du die Regel.
-
Du bist doch Captain der First Order und für alle Einheiten zuständig wann wirst du gebannt so Mal nebenbei? Du kannst niemanden für die Dinge bestrafe die anderen machen nur,weil sie in der Einheit sind...
Mir gehören nicht alle Einheiten... aber in dem Fall hat er die Neuen nicht über die Regeln Informiert.
Soweit ich weiß ist er doch nur UEB Legende oder?
Also ich hätte ihn schon rausgeschmissen
Er ist rausgeflogen.
-
Also wird man wegen Massen rdm von anderen gebannt... Mal ganz ehrlich wenn man einen einheits Captain hat,die Einheit RDM bannt man auch den Captain korrekt?
Steamid: Forum > Linke Seite > Gtextension > Mein Profil > Steamid > Kopieren > hier einfügen.
Wenn du mal unsere Regeln für Einheitsleiter liest dann siehst du das Einheitsleiter für ihre Einheit Sanktioniert werden können. Außerdem in dem Fall hat er extra neue Unerfahrene Kopfgeldjäger eingestellt, die die Regeln nicht wussten.
-
Ich habe sogar auch garkeine Person getötet, das kann der Jumptrooper sagen.
Bei dem Punkt MassenRDM wurdest du wegen deiner nicht Regelbekannten Einheit bestraft!
-
Ich habe auch eingesehen das ich für CW:RP keine Zeit mehr finde dar es mir zu Monoton wurde. Fazor Ich finde mich selbst für die Einheit zu inaktiv und bin damit einverstanden. Sonst hätte ich ein Platz belegt und das will ich nicht.
War ne schöne und lustige Zeit! Ich danke allen die mir bei Fragen weiter geholfen habe!
~Mit Handy geschrieben
-
Ich will mich nochmal nachträglich Abmelden in der Zeitspanne vom 31.12.2017-01.01.2018. Grund:Feiertage
-
Auf morgen verschoben aufgrund von einer Kristallsache
Ich muss mich leider Aufgrund einer Teambesprechung von FO:RP abmelden
-
Auf morgen verschoben aufgrund von einer Kristallsache
Ich muss mich leider Aufgrund einer Teambesprechung von FO:RP abmelden
-
Ich muss mich vom 28.12-05.01.2017 abmelden! Grund: Privat
-
Abmeldung
Name: Knife
Zeitraum: 23.12-28.12.2017