Beiträge von Justus [White]

Datum: 17.06.2018

THema: EB Protokoll

1.Anwesenheit

2.Abmeldung Osiris,Stak,Band,(Faie),Buzz,Tokerino,Cooker,Pocket,Eisen,Selvo, Jester,Wire,Danny,(Hard),Sammy,Keeli,Glow,

3.Unabgemeldet Stormy,Donald,Otaku

3,5.Marvo Verspätet

4.Themen/Vorschläge: Abschaffung der 5 Tages Regel,Durchsetzung der 3 Tages Regel,

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    unzufriedenheit mit der 327th als Partnereinheit, Erweiterung für die Botanik Forschung

5.Beschwerden: Hard Beleidigung

6.Belobigungen: Von Black an Pulse

7.Degradierungen: Mew Gibt Neyo ab UEB Eisen

8.Beförderungen: Merkuris CPL,Tokerino CPL,Pulse CPL,Light SGT,Band LT,Sammy CPT,Glow SGT

9. Wechsel: Merkuris GC

03.06.2018

Start 19:02

Anwesenheit

Abmeldet: Frezzy,Brave,Osiris,Marvo

Vorschläge: ERC Vorschlag; Promote von den Lore Charakteren Buzz & Draa

Erweiterung des Forschungs Gebiets Für die GC

Belobigungen: Hard,Obvious(White)

Beschwerde: Ravish (Inaktivität) [Wichtig] Gespräch Mit Ravish

Black Spannt mit Fernglas

Inaktivität mancher Mitglieder

Degradierung: Keine

Beförderungen: Eisen MJR [↑] ,Obvious CPT [↑], Black [↔] GC SGT Cooker, Band [↑] CPL, Light Testzeit Bestanden

Ende 19:43

Legende

[↑] = Beförderung / Aufnahme

[↔] = Wechsel

[↓] = Degradierung / Rauswurf

[Info] = Informationen

[Wichtig] = Termine

Die Waffe gefällt wir richtig gut! Sie ist "schwerer" als die DC-15A, aber auch leichter als die Z-6. Eine perfekte Mischwaffe, welche durch die Vergabe, erst ab einem hohen Rang, vor Missbrauch geschützt ist. Desweiteren macht sie auch das allgemein Kit der CTs ein bisschen "interessanter" und sorgt vielleicht dafür dass mehr ambitionierte Spieler bei uns aufsteigen wollen.

Ich schätze, da die Z-6 hier einen Schritt zu viel verlangt gewesen wäre, ist die DLT-19 ein guter Kompromiss.

#Dafür

Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen Ich Bin Dafür

Bewerbung zum Jedi-jüngling auf CWRP von White

Vorwort

Wunderschönen Guten Tag sehr geehrte CWRP Community,mit diesem Text bewerbe ich White mich zum Jüngling auf CWRP

Inhalt und Reihenfolge

Daten
    Ingame Daten
    Online Zeiten
    Stärken/Schwächen
    RP Story
    Schlussworte

Persönliche Daten

Nun folgen ein Paar Informationen Zu mir

Name:Justus

Hobbys:Zocken,Motorrad Fahren (leider im Winter seltener) JRK Seid 8 Jahren

Spiele:GarrysMod/H&G/Projekt Cars

Früher Packten Mich spiele wie SWTOR Heroes & Generals

Seid dem 24.8.2017 Hat mich das Garrys ModFieber gepackt

Ingame Daten

Einnheit Rang Beitritt
    9th Asaullt Corps Lieutenant Green Company 1.2.2018

Online Zeiten

6776-pasted-from-clipboard-png

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    + Freundlich - Rechtschreibung
    + Kritikfähig - Ich neige zur Provokation
    + Viel RP Erfahrung - Rede ab und zu gerne und Viel
    + Kompromissbereit - Ich Diskutiere oft mit Leuten
    + Hilfsbereit

RP Story

Name Karina Starr
    Spezies Twi’lek
    Herkunft Nar Shaddaa
    Alter 13
    Größe 160.8 cm
    Aussehen Blaue Haut
    Besonderheiten Wunderschöne Blaue Augen

Als ich ein kleines Mädchen im Alter Von 6 Jahren war, bestand meine Kindheit aus dem nackten Überleben in den unteren ebenen von Nar Shaddaa. Kriminalität lagen bedauerlicher weise an der Tagesordnung. Meine Mutter hat mit allen Mitteln versucht das Überleben von mir und meiner kleinen Schwester zu garantieren und somit begang sie Verbrechen um an etwas zu Essen zu kommen. Es gab nur ein Lichtblick in meinem Leben. Eines Tages traf ich auf einen Jungen er hatte so ähnliche Sachen durchgemacht. Sein Vater war Mitglied in einer Bande von Gaunern und wurde genau wie Mein Vater von örtlichen Behörden für schwere Verbrechen Verhaftet. Meinen Vater habe ich nie wirklich gekannt. Er wurde kurz nach meiner Geburt zum Tode Verurteilt. Seid diesem Tag wusste ich, das ich nicht bin wie jeder andere, ich hab gespürt wie jemand den Ich kaum Kannte von uns ging. Ich konnte das alles nicht verkraften, ich weinte Nächtelang, aber ich bekam den Gedanken von ihm nicht aus dem Kopf .Als ich 7 Jahre alt war, sah ich einen alten Mann auf der Straße. Er litt Hunger, ich gab ihm meinen letzten Leib Brot aus meiner Tasche. Ich fühlte mich gut und sah ihn in den nächsten Wochen am Gehstock wieder auf den Beinen. Ich Sprach öfter mit ihm und eines abends hörte ich wieder seine Stimme ich schaute mich vorsichtig um und realisierte nun zum ersten Mal das ich Persönlichkeiten, zu denen ich eine stark Bindung hatte, spüren konnte. ich konnte meine Mutter fast jeden Abend weinen hören und brach dabei selbst in Tränen aus. Nach einer Woche fand meine Mutter eine Bezahlte Arbeitsstelle und uns ging es zeitweise recht gut. Wir Feierten den Geburtstag von meiner Kleinen Schwester an diesem Tag konnte ich wieder große Traurigkeit bei meiner Mutter Spüren und ich fragte sie am Abend was los sei, sie fragte mich woher ich wüsste das sie traurig war. Ich antwortete "Mama mit mir geht etwas vor was ich mir nicht erklären kann" sie fragte mich ob ich wüsste was andere Personen denken oder fühlen, ich antwortete mit ja.

Am nächsten Tag sprachen wir nicht darüber, meine Mutter verließ wie jeden Tag um 17.30 die Wohnung und stellte mir und Meiner Schwester etwas zu essen hin. Ich wunderte mich warum Meine Mutter um 3.00 Uhr Morgens Noch nicht wieder da war. Am Nächsten Morgen kam ich in die Küche und sie schaute sie mich mit strahlenden Augen an, aber trotzdem spürte ich Traurigkeit in ihr sie sagte zu mir "Karina dir steht eine bessere Zukunft bevor morgen kommt ein Mann zu uns und Nimmt dich mit Nach Coruscant" Ich war gespannt aber auch geschockt.

Ich hatte nur noch wenig zeit mich zu verabschieden.

Am nächsten Tag stand der Fremde am Treffpunkt und erwartete uns bereits ich hatte eine Tasche dabei, verabschiedete mich mit einer riesigen Träne im Auge von meiner Mutter und sagt ihr Lebe Wohl...vielleicht für immer...

Schlusswort

Danke das ihr euch die Zeit genommen Habt meine Bewerbung zu lesen, Konstruktive Kritik wird Gerne angenommen

und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

White

Dragon die Bewerbung ist wirklich gut

Du bist meiner Meinung nach Einer der Kompetentesten und Geeignetsten für den CT CMD Posten

Du bist einer der wenigen die sich auf dem Server bei den CT´s durchsetzen kann

P.S. Es tut mir leid was mit deinem PC equipment Passiert ist

Dafür!!!

Beitrag von Catch2 (Vor 16 Minuten)

Dieser Beitrag wurde von tobias. aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen Forumregel 3.13 (Vor 15 Minuten).
    • 1418-1beb0b20da0cba405cf6441542ad82b46e4db9e6.jpg

Beitrag von Eriin (Vor 15 Minuten)

Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: 3.13 (Vor 13 Minuten).

Beitrag von Darki (Vor 14 Minuten)

Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: 3.13 (Vor 13 Minuten).

Beitrag von Justus [White] (Vor 14 Minuten)

Ich dachte in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit aber okay stellen wir das mal so hin

Ich stimme dir da zu,ich kann verstehen das du genervt warst und mit den EL reden wolltest ich war selber ein wenig angesäuert weil ich am ende gestorben bin weil Jemand mit einem Raketenwerfer In 10 Leute Rein geschossen hat und wir alle dadurch gestorben sind.

Bewerbung zum 5th fleet security Captain

Bewerbung zum Captain der 5th Fleet Security

Sehr geehrte EGM Community

Heute möchte ich euch meine bewerbung Zum Captain Stam Nahe bringen

Ich bin nun seit 2 Monaten auf dem Server

Die CT Einheit und ihre Mitglieder sind mir sehr wichtig Doch Trotzdem Möchte ich Nun Einen Platz als 5th Fleet Captain Ergattern Zunächst hatte ich nicht in Betracht gezogen Captain Stam zu werden, weil ich dachte das ICh dafür nicht geeignet bin. Doch Aufgrund des hohen Zuspruches von den Mitgliedern aus der eigenen als auch der anderen Einheiten, habe ich mir überlegt, dass ich in der UEB Zeit zeigen kann, dass ich einen respektablen Captain abgeben kann,da mir die FC und ihr wohlbefinden am herzen Liegt

In meiner Zeit als Sergeant, Lieutenant wie auch Captain Der CTS habe ich durch regelmäßige Trainings und FortbildungenGelernt mich Wie eine Führungskraft ZU verhalten Dabei habe ich in Kano,Dragon ein Leitbild gefunden.Somit glaube ich, dass ich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit durchaus in der Lage bin den Platz des 5th Fleet Captains einzunehmen.

Wenn ich Stam werden sollte, werde ich mich stark an dem Leitbild von Kano richten, da ich finde, dass durch ihn die Einheit angefangen hat zu glänzen. Nicht jeder ist dieser Meinung, aber man kann es ja heutzutage nicht allen recht machen. Aber was bedeutet das?

Welche Fähigkeiten für den Platz als Captain habe ich als CT Captain bereits erlernt?

Das Führen der Einheit gehörte oft zu meinen Aufgaben, da unsere Offiziers ebene nur aus einem Coammander Major, Captain und Lieutenant bestand.

Unter der Aufsicht von Major und Commander, musste ich sowohl Rekrutierungen, Trainings und Einführungen planen und ausführen.

Was sind meine Regeln?

Alle Privates sind in einer Testphase und werden bei schlechten Verhalten direkt rausgeworfen.

Ab dem Rang eines Sergeants sind regelmäßige Trainings selbst zu organisieren.

Ich werde weiterhin einen großen Wert auf Passiv Rp legen und dieses regelmäßig üben sowie abfragen.

Meine Eigenschaften als Person

Die Positiven Eigenschaften:

Spaß am spielen

Hat einen Sinn für Humor

Kann sich durchsetzen

Kann sich in andere hineinversetzen

Streng aber Fair

Zu den negativen Eigenschaften:

Manchmal etwas zu chaotisch

Standard ist nicht gut genug für mich

Lässt sich nicht alles gefallen

RP Background

/funk *FC an Flotte*Feindliche flotte tritt aus dem Hyperraum ins System ein

Durchsage:Alle Einheiten auf ihre kampfpositionen

5min Später

Durchsage:Achtung!! Auf einschlag vorbereiten

/funk *FC an TEB* BEschädigungen am GEnerator ?

/funk *TEB an FC* 10-4 sir

/funk *TEB an FC* Generator ausgefallen Droiden im Vorraum veriegeln jetzt die tür

/funk *FC an TEB*10-4

/funk *FC an Stam* Sofort Auf Brücke 1 Verbarickadiren

/funk *Stam an FC* SOfort sir

Stam : /me verriegelt die tür nach dem die halbe einheit Auf der Brücke ist

Stam : Sir die Halbe leibwache ist zu ihrem schutze hier

Admiral:Sichert die Türen

Wärenddessen

Kopfgeldjäger Schneiden sich durch den boden der brücke

Kopfgeldjäger Sofort die hände hoch das ist ein überfall der mannstärke 3

Die kopfgeldjäger nehmen die gesamte FC und cpt Stam Gefangen

Die Überigen 5th Fleef mitglieder Merjen das etwas nicht stimmt sie kontaktierne mehr mals Den Cpt un die FC

Sie Steigen durch den boden Und nehmen 2der 3 Kopfgeldjäger gegfangen

Der dritte Hat CPT Stam als geisel in einem unachtsamwn moment des kopfgeldjägers Nimmt CPT Stam den Blaster und überwältigt Ihn

Der PVT wirft dem Cpt Seine handschellen hin und er verhaftet den Kopfgeldjäger

So das war meine Geschichte und Meine Bewerbung

ich hoffe sie hat euch gefallen

lasst gerne Konstructive kritick und Lob Da

Mit freundlichen Grüßen

Justus