Beiträge von Light.
-
-
Peinlicher Vorschlag,
Es macht doch überhaupt keinen Sinn so etwas um zusetzte.Es Stört ja auch keinen wenn da ein F oder ein meme gepostet wird, Beleidigungen werden sowieso gelöscht und Leute die ge c-Bannt sind kommen ja sowieso nicht mehr auf Forum also glaube ich das sie das genau so wenig stört.
sehe ich genauso, es juckt ja niemanden solange es nicht regelwiedrig ist.
komischer vorschlag, ich meine man schreibt ja nur "harmlose" sachen wie f oder "abschließende" worte auf der pinnwand -
Heyho,
ich stimme den Richtlinien zu und ich bedanke mich für die 2. Chance. -
cüs lan, autismo laid ist jetzt auch dabei, valla billa soga
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HAHAHAHAH ja ich bin so ein noname , wallah digga
der user unter mir ist einer von den guten autisten -
nö
der user unter mir ist halt unter mir -
ich hab gemacht, aber epic games gönnt einfach nicht
-
Im Epic Launcher gibts grad GTA V kostenlos
"Du kannst momentan über dein Konto keine weiteren kostenlosen Spiele herunterladen."'
help me pls -
yo hat sich erledigt, Mekphen hat bei mir es gefixt der ehrenmann.
Summe Edge | Tom
kann geschlossen werden -
moin moin, ich fasse mich kurz.
Wenn ich in einen Game, wie Gmod, in dunkle Stellen gehe, bekomme ich irgendwie so ein Blackscreen, der erst weg ist, wenn ich wieder in beleuchtete Stellen gehe. So ist es auch in anderen Games und wenn ich im Browser neue Tabs erstelle, habe ich diesen Blackscreen auch kurz.
Da es mich übertriebens abfuckt dass ich diese scheiße habe und ich selber kein Plan habe warum es daran liegen könnte, ich eure Hilfe benötige und versuchen eine Lösung zu finden, danke.
LG Light -
-
Die erste Rüstung ähnelt der vorgeschlagenen schon sehr.
TSUSCH SIE ÄHNEL SICH SO SEHR, ICH KANN SIE KAUM NICHT MEHR UNTERSCHEIDEN.
No Joke ich find die vorgeschlagenen Skins so häzlig #Dagegen
GXESTI irgendwas : https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home -
digga einfach neuer rapper "purge" 11/8
-
-
Das Team Zitrone Volkslied :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zitrone, das mein DIng -
endlich.
-
Das ist Light. Das ist fast der gesammte Cringe, Dummheit und Nervigkeit der gesamten Community in einer einzigen Person. Das ist bei ihm normal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi und jetzt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du trollst eh doch nur wieder rein
WoVoN ReDeSt Du??????????
?nostalgie vid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetzt no jk raf ich nicht
-
lass mal machen hab bock drauf