VERPISS DICH du NETTER MENSCH
Jump scare
XD
VERPISS DICH du NETTER MENSCH
XD
gute bewerbung. Traumvoll. Gute Rechtschreib und gute Story ganz in ehrlich ich raf nicht warum so viele Leute gegen deine Bewerbung sind obwohl es einfach KRANK ist junge richtige maschine du bist
#dafür
ja ok ich hab mir jetzt einen bestellt auf belesh.
Summe SCHLIEßE DIESEN BEITRAG11
weil landdeutsch gut ihm bei ist
Ich rate vom G432 ab, da der Sound mir da sehr dumpf und qualitativ schlecht vorkam. Das Kabel ist zudem im Gegensatz zum G430 aus Kunststoff und ist anfällig für Brüche. Bei meinem alten G430 bin ich sau oft mit'm Stuhl über's Kabel gebrettert und das Teil funktioniert immer noch.
Das gibt's für ~60€ zu bestellen. Soweit ich weiß führen Saturn, Mediamarkt usw. das Headset leider nicht ic
Da ich beide hatte und diese auch verkaufe kann ich nur sagen, dass das 432 um Längen besser ist als das 430. es ist nicht umsonst der Nachfolger.
Klar am Kabel haben sie gespart, aber die Audiotreiber in den Kopfhörer und am Mikro wurden verbessert und solche Kleinigkeiten wie das Stummstellen vereinfacht.
und neben den besseren Klang ist es sogar günstiger momentan aufm Markt.
danke , ich weiß bescheid.
yo passt
Mein Logitech G430 hat mir damals ungefähr 3 Jahre treue dienste geleistet. Gibt aber ja jetzt schon viele neue generationen welche eig. alle gute leistungen haben.
G432
G533
G433
Habe aktuell noch das G433, läuft gut, Sound gefällt mir. Bzgl. Mikro kann ich net viel sagen da ich ja mein Rode nutze, da ist es aber Praktisch das man das Mikro am Headset abnehmen kann.
ja true. ich hatte G430 und der Sound vallah billa sogar ich hab mich instant in 7.1 Surround verliebt. yo Danke für dein Beitrag ich guck dann mal
wann ist beerdigung von headset
morgen 18:75 Uhr , Kurdistan. Komm vorbei
Wen juckts.
junge hä warum holst du jetzt deine österreichische AUG raus und shootest jetzt
weil excuse me wtf
hallo berlin,
kurzfassung :
-ich neue headset suchen weil meins kaputt
-ich aber brauchen empfehlung , weil iq -90
vorraussetzung :
-unter 80 euro
-muss headset sein
-7.1 surround is very gud (optimal)
geil jetzt hocke ich weiter mit hello kitty kopfhörer
danke danke, dass du mir hilfst du netter mensch
er ist inaktiv und ehrenlos , dabei kann er auch kein Rp
#dafür
oke, du bist baby yoda und musst deshalb sterben!!!111111 ehm sorry ich meinte bannen
egm bruh moment
weil egm bruh moment
kleines Großbritianien
Stimmt das eigentlich : Das Boost und Lugga SWTOR wieder aufmachen, habe das NUR von Reshii erfahren.