Beiträge von Lizeox

Antragsart: Entschuldigung

Server:CWR

Dauer:Permanent

Gebannt von: DuhFlyingReaver

Dein Steamname: yung felix

Deine Steam ID: STEAM_0:1:279681852

Dein inGame-Name: Felix

Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, 2x Offlineflucht, Ich habe auf dem Server gespielt mit meinem Kumpel, er hat um 4:30 Uhr morgens ca. den Alarm Knopf gedrückt. hab dann gesehen das mein Mate geleavt ist und ich bin dann paar minuten später auch geleavt und wieder gejoined hab dann Panik bekommen weil DuhFlyingReaver vor mir stand und ich dachte das er mich bannen möchte, bin dann wieder geleavt und wollte wieder Joinen war dann aber für Trolling und 2x Offlineflucht gebannt.

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe nicht den Knopf gedrückt und habe "nur" 2x die Offlineflucht begangen Ja, es gibt auch keine beweise mehr zu dem Thema, ich entschuldige mich für meinen vorherigen Entbannungsantrag.

Antragsart: Entschuldigung

Server:CWR

Dauer:Permanent

Gebannt von: DuhFlyingReaver

Dein Steamname:Doge

Deine Steam ID: STEAM_0:1:279681852

Dein inGame-Name:Felix

Der Grund warum du gebannt wurdest:Trolling, 2x Offlineflucht

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil mein Acc möglicherweise Gehackt wurde (passwort und alles habe ich schon geändert) oder mein bruder war an meinem pc als ich nicht da war.

Weitere Kommentare:Ich fänds gut wenn ich entbannt werde weil ich das echt "scheiße" finde und mir der server wirklich gefallen hat!

Beweise: Ich kann leider nichts Beweisen, weil ich nicht an meinem pc war oder sonst irgendwas weiß.