Beiträge von Bartender 1

Guten Tag, meine lieben Freunde.

Heute ist der Tag gekommen.

Ich weiß, viele Leute hier werden mich vermissen, aber ich muss mich leider von Euch verabschieden.

Wir hatten sehr viele schönen gemeinsamen Zeiten zusammen auf den RP-Servern und auf dem TS verbracht, aber leider führt mich der Weg des Lebens an einen anderen Ort.

Im Folgenden würde ich gerne einige schöne Geschichten erzählen, um mich bei den Leuten zu bedanken und Sie an meine Person zu erinnern:

Pascal

Erstmal würde ich dir gerne für deine ganze Zeit danken, die du in mich investiert hast.

Ich kann mich noch genau an unsere gemeinsamen Abende erinnern, an denen du mir das Programmieren beigebracht hast.

Leider war ich sehr unerfahren, und es hat sehr lange gedauert, aber im Endeffekt konnte ich dann doch ein kleines bisschen programmieren.

Auch an den Arbeiten von dem Fifty-Shades-Of-Grey-RP-Servers hast du mir geholfen.

Alleine hätte ich es nie auf die Beine bringen können und du hast mir ständig wieder Hoffnung gegeben.

Vielen Dank dafür.

Mandelcar

Ich hatte einige schwere Abschnitte in meinem Leben und als du mich bei dir im Haus für eine Woche aufgenommen hast, war ich sehr froh.

Du hast mich ohne lange zu überlegen in dein Haus aufgenommen und mich wie Familie behandelt.

Selbst deine Familie, die mich anfangs etwas seltsam angeschaut hat, ist mir am Ende sehr ans Herz gewachsen.

Auch wenn ich nur sehr kurz bei dir gelebt habe, bist du quasi wie ein Vater für mich geworden.

Danke, Daddy.

EGM Prophet

Du warst die Person, die mich das erste Mal auf CW:RP gebracht hast.

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Person durch einen Arbeitskollege kennen lernen werde, der mir so einen wichtigen Teil meines Lebens nahe bringen würde.

Mir hast du Garrys Mod gekauft, hast mir erklärt, wie man sich einen Charakter erstellt und hast mir früher die Grundlagen des RPs beigebracht.

Ohne dich wäre ich nie hier gelandet und dafür bin ich dir sehr dankbar.

Tal'verd Priest

Persönlich hatte ich nie wirklich viel mit dir zu tun, bevor ich meine Idee mit der Bar auf CW:RP hatte.

Du hattest mich stets verteidigt, als ich gebannt werden sollte und mich immer heimlich unbanned, und deshalb bin ich dir sehr dankbar.

Für diese Hilfe bedanke ich mich auch nochmal sehr herzlich bei dir.

Sypher

Du bist mir sehr ans Herz gewachsen.

Unsere gemeinsamen Ausflüge in Österreich werde ich nie vergessen.

Wir haben viel gemeinsam erlebt, wie zum Beispiel, als ich dir beigebracht habe, wie man das große Zelt aufbaut.

Du bist quasi wie ein Sohn für mich.

Ich hoffe, dass du dich immer an mich erinnern wirst und dich auch ein paar Mal bei mir meldest.

Jokuu

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Nie in meinem Leben konnte ich mit jemanden über meinen Furry-Fetisch reden. Wirklich nie. Aber du hast mich verstanden.

Du hast mich akzeptiert und sogar mit mir zusammen eine Furry-Suit bestellt.

Wir werden uns ja bestimmt noch auf Konventions wieder treffen, aber trotzdem:

Danke.

Boost  DerLugga Unlucky Emperor / Khorne

Die EGM-Elite.

Eine Truppe, die ich auch so schnell nicht vergessen werde.

Wir hatten viele gemeinsame Nächte in PUBG, haben uns mehrmals in Düsseldorf getroffen und haben für einige Woche zusammen gelebt.

Auch wenn es mit dem ESL-Team nicht klappen sollte, habe ich die Zeit mit euch sehr geschätzt.

Mistery

1 guter Dude. Nie Rechte abused.

Sloger

Ich kann mich noch genau daran erinnern:

Wir beide, alleine, auf CW:RP.

Was für eine geile Zeit.

Die Grundlagen des RPs hatte ich dir sehr schnell beigebracht.

Irgendwann hast du mich sogar übertroffen und bist ein Teil der ST geworden.

Ich bin stolz auf dich.

Charles

Unsere Gespräche tief in der Nacht werde ich nie vergessen.

Ich weiß, du hattest viele Probleme damit, dass du in Wirklichkeit ein Mann bist, aber ich hoffe, dass sich das bis heute geklärt hat.

Deine weibliche Ader hat mich immer sehr an meine Heimat erinnert.

Lebe wohl.

White

Mit dir hatte ich anfangs viele Probleme.

Du hattest mich auf dem CW:RP-Server das zweite mal perma-gebannt.

Aber nach einer Zeit sind mir deine autistischen Wege ans Herz gewachsen.

Als ich dich in Köln gesehen habe, ist mir erst klar geworden, wie froh ich bin, dass du kein CW:RP-Moderator mehr bist.

Vielen Dank, dass du keine Rechte mehr hier hast, die du abusen kannst.

Steven.

Ich weiß, komisch, dass ich dich hier jetzt erwähne.

Dinge zwischen uns waren nicht wirklich gut, seitdem ich dir deine Freundin ausgespannt habe.

Trotzdem habe ich die Zeit mir dir auf den RP-Servern ebenfalls sehr geschätzt.

Es hätte "Bros before hoes" sein sollen.

Ich kann nicht mehr tun, als mich nochmal zu entschuldigen.

Saar_Killer

Als ich die Idee mit dem E:RP-Server hatte, hast du mich ebenfalls sofort angeschrieben und gefragt, ob du mir als Moderator helfen könntest.

Leider konnten wir diesen Server nicht realisieren, da wir interne Probleme hatten, aber trotzdem hat mir deine Bereitschaft sehr viel bedeutet.

Mach weiter so.

Murphy XxRubenxX

Wir hatten ebenfalls anfangs einige Schwierigkeiten in unserer Beziehung.

Auf dem Minecraft-Server haben wir uns etwas gegenseitig provoziert und wir beide haben einige blöde Kommentare gebracht.

Trotzdem habt ihr die Hoffnung in mich nicht aufgegeben, seid auf mich zugegangen und habt versucht, mit mir klar zu kommen.

Aus eurer Bewunderung für mich wurde schnell eine tiefe Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet.

Ihr seid meine besten Freunde geworden, die ich nie wieder hergeben will.

Meine tiefsten Geheimnisse kann ich euch erzählen und das bedeutet mir sehr viel.

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder begegnen werden.

Yoko

Viele Leute haben mich für meine komischen T-Shirts schon auf der Straße ausgelacht.

Aber als du, aus dem nichts gesagt hast, dass mein Avocado-T-Shirt gut aussieht, hat mir das sehr viel bedeutet.

"Du bist was du trägst" hast du mal zu mir gesagt.

Wegen dir bin ich jetzt eine Avocado.

Ich hätte nie den Mut dazu gehabt, als Avocado durch die Straßen zu laufen, wenn du mich nicht dazu überredet hättest.

Danke.

Kaldun

Als es zwischen mir und Unlucky Emperor / Khorne Beziehungsprobleme gab, warst du immer als neutraler Gesprächspartner mit dabei.

Niemals hast du irgendwelche Seiten ergriffen, was zwar manchmal dazu führte, dass ich einige harschen Wörter abbekommen habe, aber trotzdem fand ich deine Ehrlichkeit gut.

Unsere Probleme ziehten sich öfters über längere Stunden, Trotzdem hast du dir Zeit aus deines Tagesablaufs genommen, um uns zu vereinen.

Ohne dich würde ich die wichtigste Person in meinem Leben heute nicht mehr haben.

Ich schulde dir sehr viel.

Danke. Einfach nur Danke.

Auch die Leute, die ich hier nicht erwähnt habe, sind mir sehr viel wert.

In dieser ganzen Community gab es niemanden, mit dem ich mich nicht verstanden habe.

Ihr bedeutet mir alle sehr viel.

Lebt wohl.

PS: Im Endeffekt würde ich mich einfach gerne über das Wochenende abmelden, weil ich für 2 Tage in den Urlaub gehe.

PPS: Meine Rollen würde ich gerne behalten.

PPPS: Das ist ein Satire-Post. Bitte nicht ernst nehmen. Keine Geschichte ist wahr.

PPPPS: Bitte bannt mich nicht.

PPPPPS: Ich bin ein sehr witziger Dude.

Zitat von Kaldun

Ich bin für eine Entfernung des Communityausschluss, jedoch gegen eine Entfernung der Gameserverbans und des Teamspeakbans, heißt du darfst dich erstmal im Forum wieder zeigen. Wenn du dich dort richtig verhältst und keine Form von passiver Aggresivität zeigst solltest du nach einer längeren Bewährungsphase (denke an 4-5 Monate) deine Bans nach und nach Entfernen lassen können.

Guten Abend, meine Skifreunde!

Da ich ein sehr engagierter Ski-Enthusiast bin, wollte ich einfach mal fragen, wer hier in der Community sonst noch gerne Ski fährt!

Vielen Menschen denken vielleicht, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint sein kann, da er von mir, dem berühmten Bartender 1, kommt.

Nein. Das ist ein ernstes Thema.

Ich bin ein großer Fan der Schwäbischen Skiverbandes (SSV), da dieser in meiner Nähe aktiv ist.

Bei meiner nächsten Passage beziehe ich mich vor allem auf Wikipedia (http://www.wikipedia.com).

Was versteht man überhaupt unter "Skifahren" ?

Beim Skifahren (in Österreich oft auch Schifahren geschrieben) oder Skilaufen (Schilauf) gleitet ein Skifahrer auf einer Skipiste oder im freien Gelände auf zwei Skiern über den Schnee.

Wird mit dem Ausdruck Skifahren in der Regel die breitensportliche Variante definiert, so hat der Wettkampfsport die Bezeichnung Ski Alpin. Skilauf als Gesamtkonzept des Wintersports umfasst auch den Langlauf, der aber nicht zum Skifahren im eigentlichen Sinne gezählt wird. Im gewöhnlichen Sprachgebrauch werden unter dem Begriff Skifahren heute häufiger auch andere sportliche Fortbewegungsarten im Schnee wie Snowboarden und das Fahren mit Spezialskiern wie dem Skibob zusammengefasst. Volkstümlich wird auch auf Fassdauben gefahren. Eine neue Variante nützt die Aerodynamik eines kleinen Gleitschirms bei Steilabfahrten mit temporären Flugphasen.

Was ist das tolle am Skifahren?

Das tolle am Skifahren ist meiner Meinung nach der Wind im Gesicht und das Adrenalin, dass beim Fahren ansteigt.

Man fühlt sich einfach frei und von allen Problemen befreit.

Deswegen würde ich das Skifahren als eine eher Nicht-Depressive Sportart bezeichnen.

Meiner Meinung nach sind viele Sportarten ziemlich eintönig und werden sehr schnell langweilig.

Das hier ist natürlich aber nur meine eigene Meinung.

Was hat das hier auf einem Gaming-Forum zu suchen ?

Ich dachte mir, dass es gut wäre, aufeinander zuzugehen und über eigene Hobbies zu reden.

Auf den seriösen Roleplay-Servern bekommt man meist wenig über die einzelnen Personen mit.

Wir sind ja alle ein Teil dieser wunderbaren Community.

Hättest du auch ein paar Kontaktdaten für mich ?

SSV - Schwäbischer Skiverband

Website: http://www.online-ssv.de

Facebook: https://www.facebook.com/schwaebischerskiverband

Magazin: http://www.skispur.de

ASS - Atomic-Ski-Shop

Nr.: 0049 91195153126

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

MfG

Bartender 1

UPDATE:

Da anscheinend viel Interesse an diesem Projekt vorhanden ist, werden wir ab jetzt mit den Serverarbeiten beginnen.

Für Fragen, Ideen und Anmerkungen, könnt ihr mich auf dem Teamspeak erreichen.

Das vorläufige Team:

-Bartender 1 - Projektleiter

-Bartender 2 (Khorne) - Supporter

-Bartender 3 (Mistery) - ERP-Communitymanager / Skripter

-Bartender 4 (Joku) - Quoten-Furry

-Bartender 5 (White) - Eventmanagervorstand

-Bartender 6 (Selina) - Quoten-Frau

Ich habe dieses Team gewählt, weil jeder in diesem Team mit mir schon genug Erfahrung auf ERP-Servern gesammelt hat.

Das Team liegt bis jetzt noch nicht komplett fest und ist immernoch offen, aber:

Der Server liegt fürs Erste in guten Händen.

MfG

Bartender 1, zukünftiger Projektleiter des Fifty Shades of Grey-RP

Guten Abend, liebe Community.

Heute Abend werde ich Ihnen ein neues Projekt vorstellen.

In letzter Zeit habe ich ein steigendes Interesse an ERP innerhalb der EGM-Community entdeckt.

Deshalb habe ich eine gute Idee für einen weiteren EGM-Sever, der das Netzwerk bereichern würde.

Fifty Shades of Grey:RP

ZDRmNWQxZThmYzJkMmU0MmM4MDU5NmE0MWVjZDYzMDE2Mjg3NzIyNTM4NWM5ZGU1NjM2MzNjM2ZjMzBkOTU0Yw;jsessionid=5C70FBA65018D711C11FB3C156197C47-n4.bs37a

Falls Sie noch nie etwas von dem erotischen Franchise "Fifty Shades of Grey" gehört haben, erläutere ich Ihnen kurz, um was es sich hierbei handelt.

Hierzu habe ich einfach die Zusammenfassung aus dem Buch herauskopiert, da die Geschichte dadurch perfekt zusammengefasst wird.

"Die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia Steele (Ana) lernt bei einem Interview den 27-jährigen Unternehmer und Milliardär Christian Grey kennen und fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Nach und nach übernimmt Christian die Kontrolle über Anas Gefühlswelt. Als sie ihn näher kennenlernt, erfährt sie, dass seine sexuellen Neigungen Bondage, Dominanz und Sadismus beinhalten, und dass Gefühlskälte, Verwahrlosung und Gewalt in seiner Kindheit ihn zutiefst traumatisiert haben. Sie lässt sich immer mehr auf seine BDSM-Spiele ein und hofft letztendlich auf eine tiefere Beziehung und mehr Nähe. Doch merkt auch Christian, der sich zuerst entschieden gegen seine Gefühle zur Wehr setzt, dass er mehr von ihr möchte, als sie bloß zu dominieren." - Fifty Shades of Grey, E. L. James

Serveridee:

Der Server ist mit einem bereits aus Dark-RP bekannten Job-System ausgestattet. Der User spawnt als normaler Zivilist auf der Map.

Ein weiterer Beruf, der vorallem anfangs durch Teammitglieder und Supporter besetzt sein wird, ist der Beruf eines Milliardärs.

Auch Donator werden in der Lage sein, diese Rolle anzunehmen. Dadurch wird es dem Server erleichtert, die Slotanzahl in näherer Zukunft zu erweitern.

Außerdem führt dies dazu, dass es von der dominanteren Seite des Roleplays zu weniger Fail-RP kommen wird.

Die Milliardäre sind in der Lage, sich mit einer Phys-Gun eine eigene Wohnung einzurichten - und einen BDSM-Raum.

Das Ziel der Milliardäre ist es, sich die weiblichen (oder auch männlichen) Zivilisten mit ihrem Geld in ihre Wohnung zu locken und dort zu ihrem Spielzeug zu verwandeln.

Hierbei ist zu beachten, dass beide Berufe sowohl Mann, als auch Frau seien können. Es ist ja schließlich 2017.

Die Zivilisten können sich entweder einen bereits vorgefertigten Charakter auswählen oder auch auf dem Forum einen RP-Charakter einführen.

Hochzeiten zwischen Charakteren müssen auf dem Forum ebenfalls angekündigt werden.

Sobald die User in den Keller des Milliardärs kommen, geht dann erst das richtige Roleplay los.

Natürlich kann es hier zu Vaariatonen kommen, was das RP ja auch interessant macht, aber hier beschreibe ich Ihnen eine kleine Beispielsituation:

User A wurde von User B in die Wohnung gelockt.

User B hat in seinem Keller einen Kleiderschrank stehen, so wie er aus CW:RP bekannt ist.

User B befielt User A sich an diesem auszuziehen.

User A gehorcht ihm und wird währendessen ohne seine Einwilligung von User B mit Hilfe der CW:RP-Fesseln an die Wand oder das Bett gebunden.

User A fängt an zu schreien, aber es ist bereits zu spät.

User A und B haben gemeinsam eine tolle Zeit, wobei User B User A dominiert.

Die Map:

Als Karte würde ich die Map "Rp_EvoCity_v2d_Sexy_V2" einfügen.

Diese Map ist passend zu dem Thema des Servers sehr sexy und allgemein auch groß genug für den großen Andrang an Spielern, den der Server erleben wird.

Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=111853609

Die Mods:

Ein Climb-SWEP, damit der Milliardär leichter in die Häuser der Zivilisten kommt.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=113495466

Ein Perma-Props-Mod, damit die von den Spielern erstellten BDSM-Räume gespeichert werden können.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=220336312

Ein Camera-Mod, damit die Szenen auch von anderen Leuten angeschaut werden können.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=106944414

Einige Models aus CW:RP, da dieser Server CW:RP viele Spieler stehlen wird und diese dort ihre Cosplay-Fantasien ausleben können.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=173923845

Ein Furry-Playermodel, damit Leute wie Joku auch ihren Spaß an der ganzen Geschichte haben können.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=Furry

Die Star Wars Lautsprecher, damit erotische Musik im Hintergrund abgespielt werden kann.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=252742321

Zusätzlich werden natürlich noch einige andere Mods, wie zum Beispiel das Job-System oder andere Hilfsmittel auf dem Server installiert.

Außerdem wird sich das Team noch ein Model für die Zivilisten aussuchen, welches Ihnen ermöglicht, möglichst viele Kleider auszuziehen.

Das Team:

Der Server würde von mir persönlich geleitet werden.

Leider konnte ich noch nicht viele Leute für mein Projekt begeistern, aber der Server würde bestimmt sehr schnell an Bevölkerung zunehmen.

Ein großes Team wird bei dem erwarteten Andrang natürlich benötigt.

Hierfür suche ich noch weitere aktive Leute, die bereit sind, ihre Zeit in dieses Projekt zu investieren.

Schlusswort:

Ich hoffe, ich habe Sie mit meiner Idee angetan.

Da mein letztes Projekt leider elendig gescheitert ist, aufgrund einiger Auseinandersetzungen mit der Flottencrew und den ST's, hoffe ich, dass dieses hier besser ankommt.

Viele Gedanken und Zeit sind in dieses Projekt eingegangen.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Bartender 1, zukünftiger Leiter des Fifty:RP-Teams

Die Account-Daten für meinen alten Account habe ich leider vergessen, weshalb es mir nicht möglich war, ihn zu löschen. Falls es Sie glücklich machen würde, diesen alten Account gelöscht zu sehen, kann dies gerne jemand machen.

MfG

Bartender 1

Guten Abend!

Heute würde ich gerne noch eine weitere Beschwerde einreichen.

Diese ganze Geschichte spielte sich vor einigen Stunden ab.

Dein Steamname: Kiriichan

Deine SteamID: STEAM_0:0:92741300

Ihr Steamname: Boost

Ihre SteamID: Boost

Ihr Charakter Name: Boost

Mögliche Foren Accounts:  Boost

Situationsschilderung:

Ich war eben damit fertig geworden, meine Gefühle und meine Wut der Community zu offenbaren.

Es hat sich sehr gut angefühlt, diesem Monster endlich etwas weh zu tun...

Aber deswegen sind wir nicht hier.

Wir sind heute wegen etwas viel schlimmeren hier...

Es war eine schöne Nacht, aber leider änderte sich dies sehr schnell.

Mein Beitrag wurde abgeschickt. Die Community nahm meine Beschwerde sehr seriös.

White hingegen nahm diese Beschwerde natürlich als Scherz hin, da er sich seiner Schuld bewusst ist.

Andere Leute wie zum Beispiel Steven. oder Black konnten meine herzzerreisende Geschichte nicht wirklich verstehen

und wunderten sich, ob ich diese Beschwerde ernst meine. Leute wie Sypher dislikten meine Beiträge nur aus blinder Ignoranz.

Viele Leute stellen sich die Frage, ob ich wirklich Depressionen von dieser Geschichte habe...

Aber ist das denn nicht offensichtlich ?

Ich hätte mir nie im Leben nur für einen Witz die Mühe gemacht, 1913 Wörter zu schreiben.

Meine Gefühle sind echt, auch wenn ihr das nicht akzeptieren wollt. Und was auch echt ist, ist die Gefahr, die von diesem

Monster ausgeht... Aber deswegen sind wir immer noch nicht hier...

Auf jeden Fall:

Nachdem ich meine Beschwerde bereits abgeschickt habe, habe ich sie noch einige Male bearbeitet, da ich noch Rechtschreibfehler

gefunden habe oder Verbesserungsideen aufkamen. Ich redete mit Bartender 2 auf dem Teamspeak-Server über meine Beschwerde.

Er konnte es kaum fassen, dass ich nach dieser langen Zeit wirklich so mutig war, White zu entblößen. Ich konnte sein

Gesicht zwar nicht sehen, aber ich stelle mir ein erstauntes Gesicht vor. Ein gutaussehendes, erstauntes Gesicht.

Wo war ich stehen geblieben ?

Die anderen Mitglieder auf dem Teamspeak lachten nur über mich. Sie dachten auch, ich würde das nicht ernst meinen.

Und dann geschah das schlimmste, was passieren könnte:

Mein Beitrag wurde in das Archiv verlegt.

Voller Panik überprüfte ich, ob mein Account auf diesem Forum gehackt wurde, aber dies war anscheinend nicht der Fall.

Bartender 2 erzählte mir darauf, dass nur Moderator solche Beschwerden in das Archiv verlegen könnten. Also recherchierte ich

eine halbe Stunde und fand heraus, dass Boost diese Beschwerde in das Archiv verlegt hat. Einfach so. Was für ein Monster!

Die bestätigt erneut meine These, dass dieses Team korrupt ist!

Ein Team, dass dem Volk keine Stimme gibt.

Das Team, dass ihr alle kennt, aber doch nicht wirklich.

Wir brauchen eine Revolution! Für die Meinungsfreiheit!

- based on a true story

Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:

Ich glaube nicht an Bestrafung.

Ich glaube an Gott und seine Bestrafung, die er diesem Menschen nach seinem Willen geben wird.

Meine Bitte ist aber, dass diese Beschwerde aus dem Archiv genommen wird.

Dieses Meisterwerk an emotionalen Worten sollte nicht in einem Archiv vergammeln.

Es sollte der Welt unter die Nase gelegt werden.

Zitat

"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln

Beweise:

Meine harte Arbeit, die sich in der Beschwerde widerspiegelt.

Schlusswort:

Diese Korruption ist leider schon lange hier, auch wenn sie keiner von Euch gesehen hat...

Also ich bitte Euch, Leute, lasst euch nicht unterdrücken!

Falls irgendjemand noch weitere Beschwerden gegen White einreichen will, tut es!

Man wird euch versuchen zum Schweigen zu bringen, aber gebt nicht nach!

Viva La Revolution !!!

Sehr geehrter Herr White,

ihre lächerlichen Versuche, ihre grauenhaften Taten zu rechtfertigen, gelingt leider nicht.

Bald wird jeder in diesem Forum von ihrem wahren Wesen Bescheid wissen.

Ich hoffe, dass Sie sich irgendwann selber vergeben können, denn ich kann das nicht.

MfG

Bartender 1

Guten Abend!

Heute würde ich gerne eine Beschwerde einreichen.

Diese ganze Geschichte spielte sich vor ungefähr einem Jahr ab, aber ich kann einfach nicht damit leben, diese Geschichte nicht der Öffentlichkeit zu erzählen.

Dein Steamname: Kiriichan

Deine SteamID: STEAM_0:0:92741300

Ihr Steamname:  White

Ihre SteamID:  White

Ihr Charakter Name: Bartender 1

Mögliche Foren Accounts:  White

Situationsschilderung:

Es war ein schöner Tag, doch das änderte sich leider bald drastisch.

Ich setze an diesem Tag meinen ersten Fuß auf das Raumschiff. Empfangen wurde ich von einem muskulösen und

gut aussehenden Trainer, der mich auch sofort trainierte. Das Training schloss ich ohne Probleme ab.

Viele Rekruten scheiterten hierbei, aber ich hatte mich durchgekämpft.

Am Ende des Training gab der Trainer mir meine Klonkriegerausrüstung und schickte mich auf meinen

eigenen Weg. Voller Begeisterung machte ich mich auf den Weg: Ich wollte meinen Wunsch erfüllen.

Nachdem ich mich mit meinem Kumpel "Bartender 2" getroffen habe, gingen wir durch das

Schiff. Wir trafen einige interessante Gestalten und andere gut aussehende Klone, an denen wir aber

vorbeigerannt sind. Dies hatte nämlich einen guten Grund:

Das Tryout für die GM's war kurz davor zu starten!

Wir rannten in den Hangar, in dem das Tryout war und unterhielten uns noch einige Minuten mit den Rekruten,

bevor das Tryout begann.

Auf einmal öffnete sich die Tür.

Durch die Tür trat der Commander Knight, der bereit war, die Rekruten auf die Wege der GM's zu bringen.

Das Tryout begann und es wurden einige schwere Gesichter abgefragt. Das war aber natürlich nichts,

was ich nicht schaffen konnte. Das Tryout ging ungefähr eine Stunde.

Am Ende des Tryouts fragte der Commander uns, warum wir denn den GM's beitreten wollten.

Die anderen Rekruten erzählten von ihren Inspirationen und der Commander hörte aufmerksam zu.

Als der Commander nun endlich vor mir stand, fing ich an zu reden.

Ich habe Ihm meinen Traum offenbart:

Ich wollte meine eigene Bar eröffnen.

Auf einmal wurde der Commander leise. Ich merkte, wie sich die Atmosphäre um mich herum veränderte.

"Raus hier!", rief er mit einer sehr aggressiven Stimme.

"Aber Herr Commander!", erwiderte ich, "Das ist nunmal mein Traum!"

"Ich toleriere hier kein FailRP!" Dies waren seine letzten Worte.

Ich lief verwundert und verwirrt aus dem Hangar.

Habe ich etwas falsches gesagt ?

Wieso akzeptiert dieser Commander nicht meinen Traum ?

Ich wollte nicht akzeptieren, dass ich meinen Wunsch nicht erfüllen kann.

Ich dachte mir in dieser Verwirrung, dass dieser Commander bestimmt nur ein Hater sei.

Eine einzelne Person, die mir nicht zustimmen wollte...

Leider war dieser Commander nicht die einzige Person...

Während ich noch in meinen Gedanken vertieft war, flogen wir mit LAAT's auf Kashyyyk.

Die Flottencrew erzählte uns von einer Mission, aber da ich so tief in Gedanken

verloren war, habe ich davon leider kaum etwas mitbekommen.

Die Truppen versammelten sich alle für ein Briefing.

Vor mir sah ich viele Einheiten, die sich schön nach Rang geordnet hintereinander aufstellten.

Ich hätte mich auch hinter die anderen gefühlslosen Sklaven stellen können, aber ich war entschlossen:

Ich musste meine eigene Bar eröffnen.

Mein Kollege "Bartender 2" und ich schlichen uns unbemerkt von den anderen Einheiten hinfort.

Wir fanden ein leerstehendes Gebäude auf dem riesigen Baumhaus.

Als ich dieses Gebäude sah, fing ich an zu weinen...

Es sah genauso aus, wie ich es mir immer vorgestellt hatte...

Ich betrat den leeren Raum und sah links von mir eine Bar, hinter der ich mich schon stehen sehen konnte.

Nahe der Bar war eine Treppe, die in eine zweite Etage führte.

In meinem Kopf plante ich die ganze Inneneinrichtung:

Unten sollen viele Barhocker stehen, auf denen sich die Gäste niederlassen können.

In der Ecke soll eine kleine Kuschelecke sein, damit sich Pärchen zusammenkuscheln können.

Die obere Etage soll alleine für VIP-Gäste sein.

Ohne Möbel betrieben wir die Bar für ungefähr zehn Minuten. Einige einzelne Soldaten betraten unsere Bar.

Einige blieben für eine Weile und redeten mit uns, andere rannten einfach wieder aus der Bar hinaus.

Und ich weiß auch woran das lag: Uns fehlte ein Maskotchen.

Wir überlegten und grübelten sehr lange, bis wir auf DIE Idee kamen:

Ein Wookie musste her.

Wir trieben einen Wookie auf, der eben nichts zu tun hatte und für uns Gäste anwarb.

Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen dieser wundervollen Kreatur erinnern, da diese Geschichte sich

vor ungefähr einem Jahr abgespielt hatte.

Die Bar machte guten Profit, was erstaunlich war, da wir kein Alkohol bei uns hatten.

Wir machten in ungefähr einer halben Stunde 100.000 Credits Gewinn.

Ich dachte mir, dass sich diese Bar für eine lange Zeit halten würde...

Leider war dem nicht so...

Nach ungefähr einer Stunde kamen mehrere ST's angerannt. Hinter Ihnen rannte ein Flottenmitglied.

Der Wookie, der sich um sein Leben fürchtete, rannte panisch zu dem Aufzug, der von dem Baumhaus führte.

Ohne eine Sekunde zu überlegen, schossen die ST's mit ihren Gewehren auf den Wookie.

Bis heute habe ich immernoch Flashbacks von diesem dramatischen Erlebnis.

Ich kann mich zwar nicht mehr an seinen Namen erinnern, aber bis heute träume ich noch davon, wie die Schüsse

seinen Kröper durchborhten. Der Wookie viel auf den Boden und bewegte sich keinen Millimeter mehr.

In mir baute sich eine große Wut auf.

"Ihr Schweine!", rief ich mit einer wütenden und zugleich traurigen Stimme.

Ich rannte gerade auf die ST's zu, die bereit waren, noch jemanden zu erschießen: Mich.

Da ich um mein Leben fürchtete und ich ein guter FearRPer bin, blieb ich stehen.

Die ST's verhafteten mich und meinen Kollegen, Bartender 2, der eigentlich nichts gemacht hatte, außer

die Wunden des Wookies zu verarzten. Das Mitglied der Flottencrew zerrte uns grob mit Handschellen in eine dunkle

Ecke, in der bereits eine andere ominöse Figur stand.

Ich kann mich leider nicht mehr an viel von diesem Gespräch erinnern, da ich unter einem gravierendem Schock stand.

Die Flottencrew verwarnte uns.

Einige Stunden später, als ich wieder bei klarem Sinne war, schrieb ich das oberste Mitglied der Flotte an,

dass ich kannte: Pascal.

"Guten Abend, Herr Pascal.", schrieb ich förmlich.

"Vielleicht haben Sie schon von mir gehört. Mein Name ist Bartender 1 und mein Traum ist es, eine Bar zu eröffnen.

Vor ein paar Stunden wurde ich auf Kashyyyk verhaftet, da ich eine Bar eröffnet hatte,

die die Rekruten angelockt hatte. Was Sie daran bestimmt sehen können ist, dass meine Bar sehr beliebt war,

in der nur kurzen Zeit, in der sie offen war. Ich glaube, ich könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen und

eine Bar auf dem Schiff eröffnen. Bitte antworten Sie mir so schnell wie möglich.

Vielen Dank für's Lesen,

Bartender 1."

Pascal brauchte eine Weile, bis er mir geantwortet hatte. Ich vermutete, dass er von der Idee so begeistert war,

dass er seine Gedanken nicht gut zusammenbringen konnte. Er schrieb mir, als er seine Gedanken wieder gebündelt hatte:

"Schreib einen Vorschlag im Forum..."

Das war es! Diese Begeisterung des wichtigsten Mitglieds der Flotte veranlasste mich dazu, den Vorschlag zu schreiben.

Also machte ich mich ans Werk:

Sofort ergriff ich mein Holopad und schrieb los.

Ich schrieb einen langen Fließtext darüber, weshalb es sinnvoll wäre eine Bar auf der Flotte zu eröffnen.

Der Text ging unter anderem über die Moral der Soldaten, die durch so eine Bar gesteigert werden würde.

Als ich fertig war, sendete ich den Vorschlag sofort ab. Sofort gab ich mir selbst einen Daumen nach oben.

Leider kann ich Euch diesen Vorschlag nicht zeigen, da ich vermute, dass dieser gelöschte wurde.

Denn folgendes passierte:

Die Community spaltete sich.

Ein Teil der Community feierte meine Bar.

Der andere Teil hasste meine Idee ohne einen validen Grund. Einige der ST's, die mich zuvor verhaftet haben, schrieben Sachen wie:

"du machst doch sowieso nur failrp" oder "wieso ist der noch nicht gebannt"

Ich wurde so sehr von Hass zerfressen, dass ich jeden einzelnen der Kommentare der ST's gedisliked habe.

So wütend war ich noch nie in meinem Leben. Im nachhinein tut es mir echt Leid, diese wertvollen Kommentare gedisliked zu haben.

Mir ist bewusst, dass dies nur konstruktive Kritik war, die viel zu dieser Diskussion hinzugefügt hat.

Nach ungefähr drei Seiten an sehr sinnvollen Diskussionen zwischen mir und den ST's schloss eine grauenhafte Person diesen Thread.

Bis heute weiß ich immer noch nicht, wer es war oder was für ein Monster so etwas überhaupt machen würde...

Ich ging wieder auf den Server.

Eine Mischung aus Hass und Traurigkeit überfiel mich zugleich.

Das Mitglied, welches uns vorhin verwarnt hatte, teleportierte sich sofort zu mir, als ich auf den Server kam.

Er war unzufrieden mit meinem Namen. Ich erklärte Ihm, dass ich mit diesem Namen geboren wurde, aber dies wollte er komischerweise nicht akzeptieren.

Also beugte ich mich seinem Willen und änderte meinen Namen von "Bartender 1" in "1 rednetraB"

Viele Leute fragen sich jetzt vielleicht, was das für ein Name ist. Selber habe ich sehr lange gebraucht um auf diese Idee zu kommen,

deswegen erkläre ich es euch hier:

Mein Name anfangs war "Bartender 1".

Da dies nicht erlaubt wurde, drehte ich diesen Namen einfach um. Nicht viele Menschen wären auf so eine geniale Idee gekommen.

Mir ist sie nur eingefallen, weil ich mich davor mit Bartender 2 über Namen unterhalten hatte, die man rückwärts und vorwärts gleich schreibt,

wie zum Beispiel "Otto" oder "Anna". Ich könnte hierzu noch viel mehr erzählen, aber ich will diese Beschwerde ja kurz halten.

Wir liefen durch das Schiff für ungefähr zwanzig weitere Minuten.

Viele der Rekruten, die uns davor in der Bar besucht hatten, war nun ausgebildet. Sie erkannten uns komischerweise trotz unserer geänderten

Namen und bejubelten uns, da sie unseren Vorschlag im Forum unterstützt hatten, bevor er geschlossen wurde.

Doch nun passierte das Entsetzliche:

Ein Monster lief langsam vom anderen Ende des Ganges auf uns zu.

Sein Name war... "White".

Diese grauenhafte Person lief direkt auf mich zu, frierte mich auf magische Weise ein und schrie mich an.

Es meinte, dass ich ein Troll wäre... Und ein FailRPer.

Anscheinend hatte er irgendwie herausgefunden, dass wir die Personen waren, die davor aufgefordert wurden, ihren Namen zu ändern.

Als ich versuchte mit ihm zu reden nahm er ein Band aus seiner Tasche und band mir den Mund zu.

Auf solche eine Art von ERP lasse ich mich sonst nur privat ein, aber mitten in einem Gang war mir dies auch noch neu.

Viele andere Rekruten versuchten dieses entsetzliche Monster zu beruhigen, aber es war bereits zu spät.

Ich wurde permanent von dem Raumschiff verbannt.

Mein guter Freund "Bartender 2" wurde für eine ganze Woche ebenfalls gebannt.

- based on a true story

Warum du glaubst, dass diese Person bestraft werden sollte:

Ich glaube, dass diese Person der Grund für meine tiefen Depressionen ist.

Nicht nur, hat er durch seine Aktion mein Leben komplett zerstört, sondern auch meine Träume.

Diese Art von Cyber-Mobbing kann und will ich nicht akzeptieren.

Außerdem verlange ich, dass die Leute, die meinen flauschigen Kollegen, den Wookie, getötet haben, hingerichtet werden.

Dieses arme Wesen hatte nur Angst und wollte sich selbst retten. Vor euch Monstern.

Zusätzlich verlange ich, dass ich sofort wieder auf das Schiff darf und einen Raum für meine eigene Bar bekomme.

Dieser "White" ist eine grauenhafte Person und muss für seine grausamen Verbrechen bezahlen.

Zitat

"There are many monsters in this world.

Terrible human beings.

White is one of them." - Nietzsche

Beweise:

Meine Gefühle.

Schlusswort:

Ich hoffe einige der Leser werden verstehen, dass ich falsch behandelt wurde.

Die guten Menschen auf dieser Welt werden sich mir anschließen und diese Beschwerde unterstützen.

Ein sofortiges Schließen dieser Beschwerde würde nur die Korruption der Flottencrew dieses Schiffes beweisen.