Han nich auf die Uhr geguckt
Beiträge von Flynn18
-
-
Hallo Flynn18,
ich habe mir den Unban Request durchgelesen und mir kommt dein Grund ein für dein plötzliches Verschwinden etwas komisch vor, denn ich wurde zum Support gerufen komme dahin und hast mir halt dann die Situation geschildert. Als ich dann nach den Namen fragte viel komischerweise mein Name als ich noch mal nach hackte ob es denn wirklich Kano sei Verlässt du den Server. Dies finde ich sehr komisch und wirkt für mich so als ob das mit deinem Vater eine bloße Ausrede ist.
Sorry Kano ich war irritiert hatte noch nie ein Support gespräch und habe die Namen kano und wanu vertauscht. Ich hab doch aber luegner gesagt oder ?
-
du willst mir also erzählen das dein dad ohne Ankündigung oder Vorwarnung in dein zimmer reinkam, und einfach random sagt mach das sofort aus sonst zieh ich den Stecker raus damit unser ganze haus kein wlan hat lul
Ja es war 2 Uhr morgens wir sollten schlafen und mein Bruder und er sind vorher schon auf der Couch eingeschlafen. Außerdem hat er eine Wohnung aber ihr könnt ja Danger fragen er hat auf skype mitgehört
-
Entschuldigungdas ich mich falsch ausgedrückt habe was ich meine ist das er den Sender rauszieht
-
Wanu und Luegner haben mich geschlagen und ja er zieht die Wlan Box raus geht das nicht oder was ?
-
Ich schreibe das auf dem Handy also Autokorrektur nicht wunsern !
-
Wanu und Luegner
-
NE mein Vater hat gesagt entweder ich mache sofort aus oder er zieht für das ganze Wochenende das Wlan
-
Entschuldigung das Ich im Support Gespräch off gegangen bin. Aber die Schlägerei war keine lüge.
Server: Die große Armee der Republik
Dauer: Eine Woche
Gebannt von : Kano
Steam Name: Darkangel
Steam Id: Kann ich gerade nicht nachschauen
Ingame Name: Dagger
Bangrund: Lügen im Support, Offlineflucht
Unban Gründe: Ich bin dreizehn und wenn mein Vater mir sagt ich soll jetzt auß machen dann mache ich auß, dass Leugner und Wann mich geschlagen haben war keine lüge.
Weitere Kommentare: Bei Bezweiflung meiner EhrlichkeIT an CT Corporation Danger wenden.