Beiträge von Derek

An alle davor AT-RT ist Lore da kann man nichts machen

Aua. Laut Lore müsste fasst jede Einheit das ganze Arsenal der GAR haben und auf CW:RP ist es wegen Balancing gründen nicht so geregelt.

Was sollen die dann machen? Mit eine Laat hochfliegenlassen wo die Feinde diese dann entdecken können und den typen ganz einfach umbringen?!

Die liebe GC der 9th besitzt den Greifhaken, sind die so Inaktiv, dass bei Events keiner von denen da ist um euch, den anderen TEIL DER 9th, zu unterstützt oder was? Und sollte mal keiner da sein fragt man doch einfach andere Einheiten mit Greifhaken oder Jetpack, wir sind schließlich Brüder IC und ich denke nicht das man nicht kurz die Zeit findet jemanden auf einen Berg zu befördern.

Dass ist uns natürlich bewusst und wir benutzen auch die BARC Speeder um auf Berge etc. zu fahren .Allerdings gibt es sehr viele Einsätze in welchen wir keine Speeder oder dergleichen haben und ich als Vertreter der 41st muss dann alleine meinen Kollegen bei der GC hiterher hinken und die Einheit ist dann an mich gebunden und wir sind eingeschränkt

Also ich finde man sollte als Einheit so gut es geht, besonders mit verschiedenen Untereinheiten, zusammenarbeiten, ansonsten verfehlt man das eigentliche wofür es Einheiten gibt und sollte man mal nicht ein Fahrzeug bekommen heißt das ja nicht direkt dass man nutzlos ist und man bei dem Event dann nichts Ausrichten kann oder werdet Kreativ und findet eine andere Lösung euer Aufgabengebiet so gut es geht zu erfüllen!

Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben.

-Die DLT 19 ist eine Infanteriewaffe, welche sich super für uns eignet da wir eine schwere Infanterie sind.

-Die DLT 19 würde uns interessanter machen und wir könnten als schwere Infanterie mehr Feuerkraft ausüben als mit einer DC-15A oder DC-15S.

Ich kann mich mit beiden Argumentationen authentifizieren und weiß noch nicht genau wie ich zu diesem Vorschlag stehe, werde mich also erstmal neutral halten.

9th hat glaube ich auch einen aber hier geht es um die 41st

Und ich bin dagegen damals wurde euch der Greifhaken nur gegeben weil es keine funktionierende AT RT's gab

aber jetzt beides haben? ist für mich bisschen komisch nutzt ihr ihn nicht? ich mein der kann euch auch nach oben bringen.

Ich denke was Cipe damit meint ist das schon eine Untereinheit der 9th den Greifhaken besitzt und das stimmt auch, die Green Company tut dies.

Zum Teil deiner Argumentation gebe ich dir recht Flex , wenn sie den AT RT haben sollten sie nicht noch den Greifhaken bekommen.

Weiterhin finde ich es überhaupt nicht nötig noch mehr Greifhaken auf dem Server zu verteilen, außerdem besitzt eure Untereinheit diesen doch schon, wieso bring die euch denn dann nicht auf den Berg sondern einer der 2nd?

Als Aufklärungs-und vor allem Scharfschützeneinheit müssen wir an hohe Orte gelangen

Ne müsst ihr nicht, ich weiß nicht mehr genau welche Folge es war, aber als die Festung/Gefängnis der Sep. auf dem hohen Berg von der Rep. angegriffen wurde haben sich die Klone auch nicht auf einer erhöhten Position befunden um genügend nützliche Infos zu beschaffen oder irre ich mich da?

Für Schafschützen ist eine höhere gelegene Position natürlich von Vorteil, aber es hindert euch nicht daran auch auf gleicher Ebene mit dem Scharfschützengewehr zu agieren und dort Effektiv vorzugehen, es verlang halt andere Taktiken!

Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus!

Ich sehe das nicht so. Bei etwas kahleren Maps hat man ja umso mehr Möglichkeiten die Eventstrukturen zu verändern, zudem geht es durch die Tools um einiges schneller als das Sandbox-integrierte "Welding"-Tool.

Dafür.

Kann Smitty da zustimmen und bei Events wo es darum geht eine Basis auf der Map aufzubauen, sind diese Props sicherlich hilfreich.

Dafür

Nene Summe der Skin mit den Twi'Lek ist twilekeloreenbfs das ist das Twi'lek model.

Alles andere haben wir schon. ich dachte mir nur das dieses Addon zur den KGJ passt einfach (in meiner sicht)

Also schlägst du jetzt den ganzen Job des KGJ vor oder nur das hinzufügen des Models, ich werde nicht ganz schlau aus dem Vorschlag was du hier möchtest?

Es wäre echt toll Cad Bane mal als Eventchar zu sehen, persönlich würde ich ihm sogar fast noch den Wrist Blaster, Elastic Restraint und Detonatoren geben, was er auch als Ausrüstung mit sich führte. (Am liebsten noch n Flammenwerfen, nur soetwas haben wir nicht auf dem Server, außer man nimmt den großen mit den Tanks was dann nicht wirlich schön aussehen würde)

Bin aber trotzdem auch so für den Vorschlag.