9th hat glaube ich auch einen aber hier geht es um die 41st
Und ich bin dagegen damals wurde euch der Greifhaken nur gegeben weil es keine funktionierende AT RT's gab
aber jetzt beides haben? ist für mich bisschen komisch nutzt ihr ihn nicht? ich mein der kann euch auch nach oben bringen.
Ich denke was Cipe damit meint ist das schon eine Untereinheit der 9th den Greifhaken besitzt und das stimmt auch, die Green Company tut dies.
Zum Teil deiner Argumentation gebe ich dir recht Flex , wenn sie den AT RT haben sollten sie nicht noch den Greifhaken bekommen.
Weiterhin finde ich es überhaupt nicht nötig noch mehr Greifhaken auf dem Server zu verteilen, außerdem besitzt eure Untereinheit diesen doch schon, wieso bring die euch denn dann nicht auf den Berg sondern einer der 2nd?
Als Aufklärungs-und vor allem Scharfschützeneinheit müssen wir an hohe Orte gelangen
Ne müsst ihr nicht, ich weiß nicht mehr genau welche Folge es war, aber als die Festung/Gefängnis der Sep. auf dem hohen Berg von der Rep. angegriffen wurde haben sich die Klone auch nicht auf einer erhöhten Position befunden um genügend nützliche Infos zu beschaffen oder irre ich mich da?
Für Schafschützen ist eine höhere gelegene Position natürlich von Vorteil, aber es hindert euch nicht daran auch auf gleicher Ebene mit dem Scharfschützengewehr zu agieren und dort Effektiv vorzugehen, es verlang halt andere Taktiken!
Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus!