[/] CPL Morgan hat erfolgreich bei einem Außenhüllentraining mit dem Greifhaken mitmachen!
Beiträge von Derek
-
-
Du hast mich lange im WP begleitet sowohl als Klon oder auch Plo Koon und ich kann aus Erfaurung sagen, dass du die Rolle des Plo Koon gut gemeistert hast und es auch wieder machen wirst. Da du auch mehrmals im Rat warst wirst du diese Aufgaben auch immernoch meistern können.
Dafür
-
[~] LT Rayden hat Sektion Omega bestanden
[~] LT Kevju hat Sektion Omega bestanden.
-
[~] PVT Spear hat Sektion Alpha bestanden.
-
[~] LT Kevju hat Sektion Omicron bestanden.
-
[+] Spear wurde am 09.11.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Sixer wurde am 09.11.2018 in die Einheit aufgenommen!
Herzlich Willkommen!
-
[-] PVT Two wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] PVT Smite wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] PVT Ruvil wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] PVT Jackal wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[+] CPL Snox [Comet] wird auf Testzeit zum Sergeant befördert.
[+] SGT Rayden wird auf Testzeit zum Lieutenant befördert.
[~] Phoenix hat seine Testzeit als Captain bestanden!
-
Ufff dan pack mal deinen Greifhaken und climb swep weg und geh nach draußen... So glaube mir doch endlich man kann da draußen nicht ohne rumlaufen -
Ich musste mit dem Greifhaken nach oben auf die Außenhülle gegen, da leider kein Pilot da war. Gstartet bin ich auf L-1 und konnte ohne nicht überwindbare Hindernisse bis L-24 laufen. Nur an der Seite entlang oben drauf musste ich 1 Duck-Sprung ausführen um hinter den Kanonen auf eine leicht erhöhte Plattform zu kommen, also kann man den Weg ohne jegliche zusätzliche Ausrüstung überwinden. Danach habe ich mich auf K-14 begeben um auf die mittlere erhöhung zu gelangen. Um von da zwischen die Brücken zu gelangen nach M-17 brauchte ich insgesamt 2 Duck-Sprünge und 1 normalen Sprung. Um auf die Brücken zu gelangen würde man dann ohne Greifhaken einen Piloten oder eine Einheit mit Greifhaken fragen.
Also wenn ich für dich noch irgendwo auf die Außenhülle ohne Greifhaken hin soll, sag mir einfach bescheid. Und wenn dir das nicht Beweis genug ist können wir ja mal zusammen auf die Außenhülle.
Sollte das WP mit dem Duck-Sprung höher als die GMs kommen, solltet ihr das vllt Vorschlagen zu ändern.(Nicht zu ernst nehmen)
Also meinste Jetpack ist in Ordnung? Viele wiedersprüche an sich
Würde die gleichen wiedersprüche nicht auch bei dem Jumppack auftreten? Wenn nicht könntest du mir doch ein paar nenen.
Was soll ich machen außer Jumppack mit Exo austauschen - habe leider keinen Exo gefunden den ich da für starwars einpacken muss also werde ich kreativ und suche eine andere lösung welche uns es ermöglicht das ungefähr nach ahmen zu können.
Sowiet ich das mal hier im Forum unter einen der GM Vorschläge gelesen habe, hilft euch euer EXO dabei eure schwere Ausrüstung zu tragen und euch dies zu erleichtern, sollte ich hier Falsch liegen Korrigiert mich ruhig. Deswegen, wie schon gesagt, finde ich das Jumppack nicht all zu passend.
ich nehme aus deinen "text" herraus das der Arbeitsaufwand höher ist als gleich nen Jetpack zu entnehmen.
Das ist es, aber das wollte ich damit nicht aussagen, wenn ich mich aber nicht vertue ist der Aufwand auch nicht all zu viel größe.
Schade das du nachwie vor nur schießt anstatt sich mit uns zusammen zu setzen und unter die arme zu greifen
Ich bin eig immer im TS zu finden sollte ich auf dem Server spielen oder auch nicht und ich hätte nichts dagegen sich mal im TS zu Treffen, so wie ich es auch unter dem Vorschlag von Roger mit den Entfernen der Duals für Unrechtmäßige Nutzer geschrieben hatte, aber ich habe trotzdem Meine Meinung und wollte "euch" nur mitteilen was ich von eurem Vorschlag immoment halte, nach einem Gespräch oder der Diskussion in der Vorschlagsbesprechung kann sich meine Meinung immernoch ändern!
-
Erbitten/fordern wir eine kleine erhöhung der Flug dauer
Dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden.
Laut Lore haben wir keine Jumppacks, sondern eine Art Exo-Suit´s
Ihr hattet laut Lore das Jetpack in bestimmten Situationen benutzt und den EXO-Suit auch. Und dann das Jumppack mit dem EXO-Suit zu rechtfertigen finde ich nicht all zu passend, da könntet ihr euch eig direk ein Jetpack Vorschlagen
Momentan sieht man uns so gut wie nie draußen ,weil wir dort für jede kleine Kante einen Pilot bräuchten und wir kaum beweglich sind.
Nein bracht man nicht! Ihr könnt oben zb. neben den Seitenkanonen abgesetzt werden und euch bis zwichen die Brücken hocharbeiten ohne jegliche Hilfsmittel. Der einzige "Ort" wo ihr nicht hin könntet wären die Brücken, wo man wirklich Hilfsmittel oder die Piloten braucht um dort drauf zu gelangen.
Aus diesen genannten Gründen bin ich insgesamt gegen diesen Vorschlag.
-
Von dem was ich von dir mitbekommen habe, bist du ein guter Kandidat um einen Posten im Team zu füllen.
Dafür
-
Das was ich von Hevoc immer mitbekommen habe ist dass er Supportet, so gut es geht und das seit dem ich auf EGM bin. Auch wenn Hevoc in letzter Zeit was weniger Zeit hat sehe ich ihn trotzdem immernoch in der Rolle eines Teammitgliedes.
Dafür
-
Salarza/Zetzu hat vielleicht nicht die beste Rechtschreibung (was offensichtlich auf eine LRS zurück zuführen ist) aber er ist kompetent und weiß was er tut. Er schreibt immer seine Ideen, macht gute Events für den Server. Und engagiert sich. Daher mein Dafür!
Kann mich da Yaura anschließen:
Dafür
-
Hat seinen Job als Teamler immer gut gemacht und ist immernoch Kompetent dafür, also:
Dafür
-
Mehr als Kompetent den Rang eines Temmitgliedes auszuüben und die Pflichten zu erfüllen!
Dafür
-
Ich sehe dich definitiv weiterhin in der Rolle des Teamlmitgliedes. Du bist stets eine nette Person und gehst beim Helfen der User kompetent vor.
#yayeet#dafür#hashtag#yeetistfürryan#undsoweiter
Da kann ich Yeet ein weiteres mal nur zustimmen.
Dafür
-
Im RP sowie außerhalb freundlich, pflichtbewusst und kompetent. Dafür.
Da kann ich nur zustimmen.
Dafür
-
Verisaas... :3
Es gibt einfach zu viele Bewerbungen und ich möchte mich nicht 100 Mal wiederholen...
Also... Du bist...
... kompetent
... nett
... kompetent... hatte ich schon.
... hilfsbereit
... und so...
#dafür#yayeet#dafür
Dem kann ich so zustimmen, hast deine Arbeit als Teammitglied gut gemacht.
Dafür
-
Ist auf jeden fall Kompetent genug wieder n Teammitglied zu werden und ich denke du wirst die Aufgaben auch wieder meistern.
Dafür
-
Definitiv ein guter Kandidat. Auch gerne als ein höherer Posten.
Kann dem nur zustimmen
Dafür
-
Aber mein am meisten erfreue ich mich am Bauen und platzieren von Props und Strukturen.
Das hast du mehr als deutlich auf SWU bewiesen, aber denk auf CW:RP bitte an die Pings, ja?
Bist auf jeden fall Kompetent genug die Aufgaben eines Teammitgliedes zu bewältigen und deshalb ganz klar
Dafür