Beiträge von Derek

[+] One wird von Private auf Corporal geseetzt!

[+] LT Phoenix wird auf Testweise zum Captain befördert!

[~] LT Snox wird wegen seinem Verhalten auf CPL degradiert!

Sry aber was ist an dem Equip der WP denn normal? Sie haben Greifhaken + Climp SWEP (Sowohl klettern als auch töten) und Jumppacks? Weiterhin haben sie die DP-23

Diese Ausrüstung besitzt das WP um so Effektiv wie möglich das Aufgabengebiet auf dem Server zu erfüllen:

Einheitstyp/Aufgaben :

Agile Eingreiftruppe
    Nahkampfangriff, Überwindung von großen Hindernissen

Die "besondere" Ausrüstung welche wir immoment also mit der DP-23, den DC-17 Duals, dem Greifhaken, dem Climb SWEP und dem Jumppack besitzen macht uns es einfacherer und Effektiver.

Für die GM's wäre der Greifhaken nur beim Entern eine Hilfe, obwohl es dort auch mit den Piloten im RP schon gut getan haben.

Climp SWEP (Sowohl klettern als auch töten)

Töten ist da immer so ne sache, wenn ein legitimer RP Grund vorliegt kann ich auch meine Waffe benutzen anstatt das Climb SWEP, außerdem ist es immer sehr umständlich einen damit zu töten, zudem haben wir es innerhalb des WPs verboten einem das Genick zu brechen. Bei NPC's muss man immer zu zweit sein ansonsten kommt man nicht wirklich an das genick des NPCs und bei Spielern wird es letztendlich nicht gemacht.

Es bring einem NICHTS, jemandem mit dem Climb SWEP zu töten und das Klettern ist bei Hohen Ping fast unmöglich!

Das Zitat aus Jedipedia bezieht sich nur auf den DC-17 Handblaster als einzelne Waffe nicht auf die Duals Version. Wenn man ein bisschen weiter liest steht drinnen

Somit gibt es keine Schlupflöcher wo man noch sagen kann da steht nur "meist" da es eindeutig drinnen steht das es nur ARC und Commander nutzten

Würde die DC-17 dann nicht auch zu oft auf dem Server vorkommt? Ja, anscheinend stört sich da ja auch niemand dran, aber die DC-17 Duals sind beim WP vielen anscheinend ein Dorn im Auge. Dazu hat MaD-MaX aber was schönes gesagt:

Entgegen der Erwartungen haben die Duals beim WP bis heute nicht einmal Einfluss auf mein Roleplay genommen

Aber bevor man miteinander Redet wird direkt ein Vorschlag geschrieben um die Duals den WPs zu entfernen.

Vielleicht könnte man sich auch mal die Tage im TS treffen und über MaD-MaX kompromiss reden. Roger  OmicronParadox  Dorian und alle die vllt dran interesse haben zu Diskutieren und eine Lösung zu finden, abgesehen davon, dass man die Duals dn Unrechtmäßigen Nutzern direkt hier entfern!

Zitat von Jedipedia

Der DC-17-Handblaster war eine Blasterpistole, die von Klonkriegern während der Klonkriege verwendet wurde. Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt, gewöhnliche Klontruppen führten einfachere DC-15S-Blasterkarabiner oder DC-15A-Blastergewehre.

Hier zum Lore kann ich sagen, dass wie du hier selber Zitierst Roger, meist der DC-17 Handblaster nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommanndanten genutzt wurden, aber die Außnahme bestätigt die Regel. Ich denke, dass du hier eig auf die Akimbo Variante hinaus wolltest mit dem Zitat und ich finde, dass hier auch das gleiche gilt, die Außnahme bestätigt die Regel.

Zudem siehst du "uns", also das WP, eig nicht 24/7 mit den Duals rumrennen, da wir unsere Ausrüstung abwecheln um uns gewissen Situationen anpassen.

Aber wir sind schon KM weg vom Lore weil alle damit argumentieren das wir kaum Lore haben wie damals mit Semi RP. Ist ein Schritt in die richtige Richtung da Shotgun, Greifhacken, Climb Swep genug sind und Duals dazu kaum Sinn machen.

Wie Weino schon sagt, ist der Server längst nicht Lore, aber die Lore reich dann aus um anderen Einheiten was zu entfernen oder sonst was, was man mit dem Lore "Argumen" machen will. Mal ist man dafür, dass es mehr Lore wird, mal ist man dagegen, man sucht es sich aus, wie es einem am besten passt um einen Vorschlag durchzubringen.

Nochmals, die lieben DC-17 Duals helfen uns auf dem Server unser Aufgabengebiet besser auszuführen und damit sind wir noch lange nicht so "stark" wie ARC die mit Jetpack und Duals herumfliegen, wir haben nur das Jumppack, was dem Jetpack keine konkurenz so wirklich bieten kann.

Des weiteren ist für alle Einheiten das "zu viel haben" Limitier mit der Waffenkistewas man mit in den Einsatz nimmt. z.B. geht man in richtung Mobilität in dem Einsatz als WP, dann nimmt man das Jumppack und ab LT die Duals mit und kommt im Nahkampf und schnellem vorrücken ganz gut zurecht oder man geht halt auf nahkampf und nimmt die DP-23 und ne DC-15s und DC-17 mit ist dafür aber nicht so Mobil, also ist hier wegen der Waffenkiste für Balancing gesorgt.

Aus diesen genannten Gründen bin ich gegen diesen Vorschlag.

Aso an dich nochmal, wir haben uns dazu entschieden KEINE weitern Vorschläge für Greifhaken zu schreiben egal ob dieser Vorschlag angenommen wird oder nicht und btw. haben wir den Vorschlag zurückgezogen.

Zu aller erst wollte ich kurz nochmal Roger zitieren, wie sehr mich dieser Vorschlag jetzt überrascht hat.

Ihr habt natürlich recht das das ganze Entern mit dem Greifhaken ein viel leichteres werden würde, aber wie es bisher auch gut geklappt hat, ist die zusammenarbeit mit den Piloten beim Entern des feindlichen Schiffes auch immernoch eine möglichk

Außenhüllen training was WIR ja eigentlich ständig machen können aufgrund unsere einzigartigen Aufgabenfeldes würde dan mal etwas anderes sein außer herum laufen und AFK gehen

Um ehrlich zu sein bekomme ich es in letzter Zeit garnichtmehr mit, dass ihr euch bei Events oder auch so auf die Außenhülle begebt um dort etwas zu machen.

Greifhacken und dazu Climbing zum fetshalten an der Außenhülle

Gegen Greifhaken hab ich mittlerweile nicht mehr all zu viel dagegen, aber ich frage mich, was ihr genau mit dem Climb SWEP machen wollt, Demitos aka. CHOSUKE schreibt ja hier NUR zum festhalten an der Außenhülle, aber später schreibt Roger dann dass sie es NUR zum klettern benutzen würden und nicht zum Töten, also wofür wollt ihr es jetzt genau benutzen?

Genauso wie One | Tim finde ich, dass ihr das Climb SWEP nicht braucht, wenn ihr den greifhaken besitzt und bin deswegen auch gegen diesen Vorschlag, so wie er jetzt ist.

[+] LT Trauma wurde zum Captain befördert!

[+] LT Oracle wurde zum Captain befördert!
    [+] SGT Snox wurde zum Lieutenant befördert!

[+] SGT Sinker/Phoenix wurde zum Lieutenant befördert!

[+] SGT Kevju wurde zum Lieutenant befördert!
    [+] CPL Rayden wurde zum Sergeant befördert!

[+] CPL Grisha wurde zum Sergeant befördert!
    [+] PVT Ajdan wurde zum Corporal befördert!

[+] PVT Nize wurde zum Corporal befördert!