[/] CPL Springer hat Erfolgreich bei einem Außenhüllentrainnig mitgemacht.
Beiträge von Derek
-
-
[~] SGT Snox hat Sektion Gamma bestanden.
-
[+] CPL Kevju(Boost) wurde zum Sergeant befördert!
-
Da ich finde das jede Einheit für Ihre Hauptaufgabe XP bekommen sollte bin ich Dafür
Spiegelt meine Meinung bei desem Vorschlag wieder Dafür
-
[~] LT Trauma hat Sektion Omega bestanden.
-
[+] Levi wurde am 23.09.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Grisha wurde am 23.09.2018 in die Einheit aufgenommen.
Herzlich Willkommen!
-
[~] CPL Comet (Snox) hat Sektion Sigma bestanden.
[~] CPL Boost (Kevju) hat Sektion Sigma bestanden.
[~] SGT Sinker (Phoenix) hat Sektion Sigma bestanden.
[+] PVT Bear wurde zum Corporal befördert.
-
! mach ich nie du bist hier der schlechte !:D
Und ob du light spammst.
etwas Salt vorbereiten
Ah ja, eher auf n rage quit ma boi.
-
[~] SGT Phoenix hat Sektion Gamma bestanden.
[~] SGT Phoenix hat Sektion Beta bestanden.
[~] CPL Snox hat Sektion Beta bestanden.
-
[+] PVT Snox wurde zum Corporal befördert.
-
Wir haben viel miteinander durch gemacht, waren auch gemaeinsam im SWU:RP Team. Am anfang hätte ich dir diesen Posten definitiv zugetraut, aber mittlerweile traue ich dir diesen Posten, wegen deinem verhalten, nicht mehr zu.
Dagegen
-
Die Notfalldienste sollten meiner Meinung nach den Zugang dafür haben, ansonsten können die ihr Aufgabengebiet ja nicht ausführen.
Dafür
Bekommt die Zweit Fraktion dann auch die Zugangskarte oder ist das jetzt nur für die Hauptfraktion vorgesehen?
-
Ich spreche mich tatsächlich zu einem dagegen aus.
Wir haben gestern gesprochen und ich habe dir gesagt, dass du paar Tage warten solltest bis die Server wieder laufen und du hast okay gesagt, jetzt wenige Stunden später ist die Bewerbung doch da obwohl ich dir auch sagte, dass ich mir nicht sicher bin was ich davon fände.
Zudem willst du hier die komplette Einheit umkrempeln was absolut falsch wäre, da nicht mal die Hälfte der 21st betroffen wäre und ich kann mir darum doch keine Zusammenarbeit und Kooperation mit dir vorstellen.
Zudem hast du noch nie Interesse an der 21st gezeigt auch wenn du meintest du hättest Lust gehabt jedoch kann dies jeder sagen und es gab nie Anhaltspunkte, dass du wirklich Bock hast.
Aber ein viel wichtigerer Punkt für mich ist die Führungsebene. Und diese hat sich auch schon größtenteils geäußert und sprechen sich gegen dich aus, ebenfalls schon manche Einheitsmitglieder.
Und eine Führungsebene, welche nicht mit der anderen Person arbeiten möchte sollte dann gar nicht erst eine werden, darum fänd ich es nicht gerade gut, dich dann als Bacara zu nehmen weil es womöglich wieder in einer internen Spaltung zwischen SO & GM kommen würde.
Daher mein klares dagegen.Klar du hast Schon 2 Einheiten aufgebaut, aber das hier sind für mich die Gründe dagegen.
-
Peinliche Führungsebene. Kein Gespräch geführt und dauerhaft nur auf dem Rang ausruhen. Commander mal da, wenn die Konstellation von Mond und Sonne stimmt und Major schlafen den ganzen Tag. War alles im Rahmen des Roleplays, aber das kann man schlecht erfahren, wenn man permanent inaktiv ist.
Ich wollte mit dir im RP reden aber da bist du auf deinen Jedi geswitcht, da kann ich ja schöecht mit dir reden oder nicht?
-
[-] PVT Smoker wird aufgrund von Fehlverhalten der Einheit verwiesen.
-
[+] Snox wurde am 10.09.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Bear wurde am 10.09.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Milchanno wurde am 10.09.2018 in die Einheit aufgenommen!
Herzlich Willkommen!
-
[-] PVT Lincoln wir der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] PVT Raise wir der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] PVT Recon wir der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
-
das machen die Einheitsleitung (Derek, Dorian und Omicron).
Da Dorian und ich abgemeldet sind, ist nur Omicron heute da um die EB zu leiten.
-
Da ich keine Möglichkeit habe online zu kommen, melde ich mich hiermit erstmal vom 06.09 bis zum 09.09.2018 ab.
WP: OmicronParadox Dorian
SWU: Mattzimann Kraytox ImLain
-
Nachtrag vom 31.08.2018:
[+] Dementor wurde am 31.08.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Smoker wurde am 31.08.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Trigger wurde am 31.08.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Ajdan wurde am 31.08.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Peppo wurde am 31.08.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Raise wurde am 31.08.2018 in die Einheit aufgenommen.
Herzlich Willkommen!
[+] SGT Jody wurde zum Lieutenant befördert.