Alles Gute zu deinem 12 Lain und schön das dir SWU noch eingefallen ist^^
Beiträge von Derek
-
-
Nachtrag vom 26.08.2018:
[+] PVT Arkil wurde zum Corporal befördert.
[+] PVT Phoenix wurde zum Corporal befördert.
-
Ich verstehe die begründung und stimme ihr vollkommen zu #Dafür
-
Sinnvolle Zusammenführung von Untereinheiten die dann ihr Aufgabengebiet sinnvoll ausführen können desweitern sorgt es dafür das die 21st nicht mehr in so viele Untereinheiten unterteilt ist und dadurch mehr zu einer Einheit zusammenwächst. Dafür
Jup sehe ich auch so #Dafür
-
[+] SGT Trauma wird zum Lieutenant auf Testzeit befördert.
[~] Für das Benutzen der DP-23 muss eine extra Fortbildung absolviert werden -> Sektion Sigma
[~] Für das Benutzen der Dual's muss eine extra Fortbildung absolviert werden -> Sektion Omega
[~] Die Regeln bezüglich der Waffen wurden überarbeitet. Bitte Lesen!
-
[+] Nize wurde am 24.08.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Recon wurde am 24.08.2018 in die Einheit aufgenommen.
Herzlich Willkommen!
-
[-] PVT Dato wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
Absolut DAGEGEN
Die 91st einfach so zu entfernen ist nicht richtig. Die sind eine der Kern Einheiten der GAR. Wieso sollte eine Company gegen ein Corps ausgetauscht werden?
Commander Neyo hat eine zu interessante Geschichte und RP als das man ihn einfach entfernt zusammen mit dem LSQ das in Clone Wars ebenfalls einen beeindruckenden Auftritt hatte. Wenn man die Fusion zerbricht sollte die 91st bleiben nicht die GC.
Sehe ich genauso #Dagegen
-
[~] LT Neon hat bei einem Außenhüllentraining erfolgreich mitgemacht.
-
Wenn das tatsächlich so klappt, wäre das eine sinnvolle Erweiterung die den Gebrauch der Granaten auf interessanter und anspruchsvoller macht. Somit kann man grundlegend nur #Dafür sein. Abgesehen davon, ist so etwas auf in der Realität möglich, weshalb ich keinen Grund für einen Einwand sehe
Jup #Dafür
-
Es hat fast niemand außer ARCs und jetzt die WPs haben diese, also niemand der laut meiner Meinung diese nicht haben sollte hat diese.
Vorschlag ist aus meiner Sicht also unnötig.
#Dagegen
Sehe ich genauso #Dagegen
-
[+] Moji wurde am 19.08.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Arkil wurde am 19.08.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Kennedy wurde am 19.08.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Phoenix wurde am 19.08.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Dato wurde am 19.08.2018 in die Einheit aufgenommen!
Herzlich Willkommen!
-
Ich sehe nicht, was manche Leute für Probleme haben. Die Sloterhöhung wird wahrscheinlich sowieso niemanden negativ betreffen, da es lediglich ein paar glückliche gibt, die jetzt dann wieder zu den CTP gehen können, und bei Events ausreichend Piloten anwesend sein werden und somit auch die Events in eine leicht andere Richtung in Bezug auf das Handling von der simultanen Bekämpfung von großen Feindmassen, des Truppentransportes und Raumkampfes gehen können, vielseitiger werden und zudem mehr Realismus ins Spiel bringen. Absolut dafür
Schließe mich dem an Dafür
-
Bietet auf jeden Fall mehr Spielraum für Piloten in Sache RP ...
Spricht nichts dagegen also DAFÜR
Sehe ich ebenso, Dafür
-
[~] PVT Ash hat Sektion Alpha bestanden.
[~] PVT Jolly hat Sektion Alpha bestanden.
-
Guten Tag. Ich weis nicht warum ich wegen Inaktivität raus gewurfen wurde. Mein letzter Tag im WP war am 13.08.2018 und wäre gerade ebend am 15.08.2018 wieder On gekommen. Also da wären keine Zwei Tage dazwischen. NUr weil ich ein Tag nicht da war und am nächsten Tag recht spät on Komme wäre es doch kein Grund einen Zu kicken. Wäre nett wenn ich darauf eine Antwort bekomme.
Da müsste dir OmicronParadox drauf antworten, ich habe es nur im Forum eingetragen.
-
[-] Zyntron wurde der Einheit wegen inaktivität verwiesen!
[-] Cyfrost wurde der Einheit wegen inaktivität verwiesen!
[-] Neexus wurde der Einheit wegen inaktivität verwiesen!
[-] Pamo wurde der Einheit wegen inaktivität verwiesen!
[-] Marvin wurde der Einheit wegen inaktivität verwiesen!
[-] Lukas wurde der Einheit wegen inaktivität verwiesen!
-
[+] Jolly wurden am 15.08.2018 in die Einheit aufgenommen!
[+] Front wurden am 15.08.2018 in die Einheit aufgenommen!
Herzlich Willkommen!
-
[~] SGT Oracle(Sinker) hat die Offiziersfortbildung bestanden.
[~] SGT Taruma hat die Offiziersfortbildung bestanden.
[+] Sergeant Oracle(Sinker) wurde zum Lieutenant befördert.
-
[~] SGT Jody hat Sektion Gamma bestanden.
[~] SGT Trauma hat Sektion Gamma bestanden.