[+] Corporal Jody wurde zum Sergeant befördert!
[+] Corporal Trauma(Boost) wurde zum Sergeant befördert!
[+] Corporal Jody wurde zum Sergeant befördert!
[+] Corporal Trauma(Boost) wurde zum Sergeant befördert!
[~] CPL Trauma(Boost) hat Sektion Beta bestanden.
[-] Howl hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen.
[+] Akihito wurde von Private zum Corporal befördert!
Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.
-Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.
-Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.
-Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.
Dafür!
Das sehe ich genauso
Dafür!
Ich bin Dagegen,
das mit dem Unterwasserkampf passt nicht wirklich auf den Server und dann könnten, wie ich schon erwähnt hatte, alle die auf der Außenhülle überleben dort unten bis zu einer gewissen Tiefe 10 Minuten überleben.
Das Entern von Feindlichen Schiffen habt ihr ja schon öfters gemacht und ich fand wenn ihr das so weiterhin umsetzt stört es niemanden und euch macht es ja auch spaß, da sehe ich nicht wirklich was dagegen spricht aber bei diesem Vorschlag stört mich halt das Kämpfen Unterwasser.
[~] CPL Jonny hat bei einem Greifhakentraining mitgemacht.
[+] Private Kevju wurde zum Corporal befördert.
[+] Private Jody wurde zum Corporal befördert.
[-] Peeker wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Darki wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] Nova wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
Alles anzeigenIch persönlich bin der Meinung,
dass ihr keine weiteren ARC Soldaten benötigt um die Truppen rumzubefehligen, wenn ich schon sehe wie in manchen Situationen sich eure "ARCs" aufspielen. Ob ihr jetzt Personen habt die sich ARF oder ARC schimpfen macht keinen Unterschied, lediglich die Rüstung ist eine andere. Das mit den erfahrenen Soldaten ist eine Sache, das mit den ARCs ist eine andere Sache. Wir haben nicht ohne Grund unsere ARCs verkleinert, weil wir die allgemeinen ARCs einschränken wollten, da es einfach zu viele sind. Folgende Einheiten haben ARCs:
- 501st
- Klonkrieger
- Alpha-ARCs
- Sondereinsatzbrigade
- 327th
Jetzt ernsthaft? Es sind zu viele.
-dagegen-
So fühlt es sich an:
ARCs werden wie heiße Semmel verteilt
Ich kann Smitty hier vollkommen nachvollziehen und stimme ihm auch zu DAGEGEN
Macht Sinn. Ist im RP eh schon so. Warum haben wir das nicht von Anfang an so gemacht? Dafür
Da kann man Oni einfach nur noch zustimmen DAFÜR
1.
Ja, jedoch können wir ohne Jetpack/Greifhaken nicht auf Feindliche Schiffe und das andere wäre für uns okay
Wir wurden von einem Piloten per LAAT hochgeflogen und später wieder abgeholt
Naja so wie es aussieht könntet ihr es alleine nicht schaffen, aber wenn ihr andere Fraktionen fragt um euch zu helfen, wie die Piloten in diesem fall, könntet ihr Feindliche Schiffe entern, was wiederum Einheiten näher zusammenbringen würde.
2.
Also, an sich finde ich den Vorschlag ganz ok, aber ich finde das ihr das jetzt nur vorschlagt damit euch bei eurem Greifhaken keiner mehr sagen kann das ist nicht euer Aufgabengebiet (das Entern).
Da ich Kano in diesem Punkt volkommen verstehen kann, wieso er letztendlich dagegen ist, ich aber auch die Argumentationen für den Vorschlag gut verstehe und mich eine Seite noch nicht vollkommen überzeugt hat, bleibe ich vorerst bei diesem Vorschlag NEUTRAL.
3.
Da wir Laut Severregel 10 Minuten im Vakuum überleben konnten, dachten wir daran das auch diese Zeit auf 10 Minuten gesetzt wird.
Könnte dann nicht jede Einheit die auf unserem Server im Vakuum überleben kann, nicht auch länger, so wie ihr es Vorschlagt, im Wasser überleben?
Ich denke schon, aber was mich dabei eher stört ist eure Vergleichsweise schwere Rüstung und Ausrüstung welche euch in meinen Augen für Wasserkämpfe ungeeignet erscheinen lässt.
1.
Dann sucht euch eine andere Stelle auf dem Schiff, aber das Wolpack wird immer unnötiger und ihr wollt ihre Ausrüstung und Kampfposition haben. Meiner Meinung nach wird dadurch das WP noch unatraktiver und das finde ich einfach nicht in Ordnung.
Ich gebe dir da recht nur unser momentane Kampfposition ist in den Hangarkontrollen und nicht auf der Außenhülle, da wäre genug Platz für die GMs, wenn sie sich dort wegbomben lassen wollen von den Eventpiloten(Nichts gegen die Eventpiloten aber mir ist es oft genug passiert wenn ich draußen war), aber gut das wäre dären sache dann.
2.
Also würde ich manche Leute bitte ihr dagegen noch einmal zu überlegen, da wir ihn jetzt schon mehrmals gebraucht hätten.
Danke im Vorraus!
Das mit dem gebraucht hätten ist naja.
Als Beispiel nehme ich mal die Medics, die gerade einen Bruder behandeln, auf einmal taucht ein AAT auf und nimmt den Medic ins Fisier, da bräuchten die Medics dann ja auch ein RPS-6 oder nicht? Also lasst und dann doch einfach den Medics einen RPS-6 geben, da sie ihn in dieser Situation gebraucht hätten.
Tur mit leid M0nster , aber dieses "Argument" wenn es eins sein sollte ist einfach nicht schlagkräftig genug um seine Meinung zu überdenken.
[+] Akihito wurde am 30.07.2018 in die Einheit aufgenommen.
Herzlich Willkommen!
[+] Private Trauma wurde zum Corporal befördert.
[~] PVT Jody hat Sektion Alpha bestanden.
[+] Jody wurde am 29.07.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Peeker wurde am 29.07.2018 in die Einheit aufgenommen.
[+] Kevju wurde am 29.07.2018 in die Einheit aufgenommen.
Herzlich Willkommen!
Dennoch wäre es logisch, wenn eine schnelle Eingreif- und Entereinheit mobil ist und mit allen Hindernissen zurecht kommt.
Das ist vielleicht in der Lore so aber auf dem Server, seid ihr wie .smitty in der Aufgabenverteilung der Einheiten geschrieben hat:
GM's, Keller Squad: Stürmen von Gebäuden, Infanteriearbeiten
und halt keine schnelle Eingreif- und Entereinheit wie du es beschreibst Masaru .
Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden
Das sehe ich genauso wie Mattzi
+1 DAGEGEN